17 Jahre alt, mein Weg seit 1 Jahr training!

Yannick1995

New member
Hallo Liebes Forum !:lol:
Ich will euch mal meine Fortschritte zeigen!Und möchte auch hier meine Fortschritte dokumentieren!Ich trainiere seit gut einem Jahr, achte aber erst seit ca. letzten Februar auf meine Ernährung.
Zu mir:
Ich bin 1,83 m groß
wiege zurzeit 90,3 kg
kfa 16 % da ich zurzeit in der Masse-Phase bin.
Ich trainiere zurzeit 5x in der Woche jeden tag eine Muskelgruppe in Supersets aus!
Ich habe noch einen langen Weg vor mir aber
Ich freue mich auf euer Feedback!
Fotos sind alle kalt vor dem trainieren, auser Bild 2 war nach Brustworkout!

1.Bild Anfang Oktober 2011 beginn des Trainierens: kfa? ;gGewicht ca. 72 kg
30.09.2012.jpg
2.Bild September 2012 nach kurzer Diät: Gewicht 83 kg ; kfa ca. 12-13%

24.08.2012 Most muscular.jpg

3.Aufgenommen am 09.12.2012: Gewicht 90,3 kg ; kfa: 16%

09.12.jpg09.12..2012 front.jpg 09.jpg

A

Anzeige

Re: 17 Jahre alt, mein Weg seit 1 Jahr training!
Am besten gefällt mir das Bild vom September aber da hast du wahrscheinlich auch direkt nach dem Training aufgenommen, und die Lichtverhältnisse sind optimal

Findest du es nicht schade um die Diät wenn du innerhalb von 3 Monaten gleich wieder so mit deinem Kfa hochratterst?
Aber Erfolge sieht man auf jeden Fall was den Aufbau von Masse angeht.
In 15 Monaten 18 Kilo Mehr geht eigentlich in Ordnung. Mir persönlich wäre der kfa zu hoch versuche immer möglichst unter 14 zu bleiben ist zwar sicher nicht Optimal für den Muskelaufbau weil ich nur einen minimalen kcal Überschuss fahre. Aber so bleibt mein Kfa relativ gleich und immerhin konnte ich in 1,5 Jahren mein Fettfreies Gewicht um 6 kg steigern und ich hab den Vorteil das meine geliebten Bauchmuskeln das ganze Jahr über sichtbar sind :)

mfg Sky

Sicher finde ich es schade nach der nächsten Diät werde ich es nicht mehr so machen. In diesen drei Monaten hatte ich auch Zeitliche engpässe und darunter litt die Ernährung darum der hohe Anstieg :D aber danke für deine Meinung:D

Nicht schlecht, vorallem die Gewichtssteigerung ist für ein Jahr sehr gut. Allerdings musst du, wie mein Vorredner schon sagte, auf den Kfa achten.
Du hast von September bis jetzt 4 Kilo Fett mit draufgepackt und 3 Kilo Muskeln - sofern die Kfa Anteile stimmen und man das Wasser mal vernachlässigt - was man natürlich nicht darf. Soviel Fett ist definitiv zu viel! Für 4 Kilo Fett musst du, wenn du normal diätest, 8 Wochen lang diäten (0,5 kg pro Woche). Das ist eine enorme Zeit.

Ansonten gut, auch die Beine gefallen mir! Bleib dran, übetreibs nicht mit der Masse und bis bald ;)

Dank eurer ehrlichen Meinungen habe ich meinen Ernährungsplan nun um ca 375 kcal gesenkt ich hab jetzt zwar noch einen überschuss aber nicht so viel dann wird sich der Kfa auch ein bisschen einpendeln danke :D Außerdem hab ich jetzt einen neuen Trainingsplan :D
Ich lade ihn heute nach dem Training mit den leistungen mal hoch :D
Es ist ein Push Beine Pull Pyramidenprogramm aber dazu mehr am Abend :D

A

Anzeige

Re: 17 Jahre alt, mein Weg seit 1 Jahr training!
Zurück
Oben