17 Jahre alt, 1,5 Jahre Training, bitte um Meinung :)

cro2009

New member
Erstmal hey,

bin neu hier im Forum und wollte mich kurz vorstellen. Heiße Philipp, bin 17 Jahre alt und trainiere seit ca. ein eineinhalb Jahre. wiege momentan um die 88 Kilo, am Anfang als ich anfing zu trainieren wog ich um die 98 Kilo, dann fiel ich in 6 Monaten auf 84 Kilo und jetzt wieder nach oben :) Habe jetzt vor auf ca. 95 Kilo hochkommen und dann vorm Sommer auf Diät again =)

Bizepsumfang: 41cm.
Brustumfang: 114cm.
Quadricepsumfang: 63cm.

Und hier noch ein par Bilder von mir(Masse):

Anhänge

• IMG_4799.jpg
    IMG_4799.jpg
    91,4 KB · Aufrufe: 923
  • IMG_4787.jpg
    IMG_4787.jpg
    81,8 KB · Aufrufe: 890
  • IMG_4818.jpg
    IMG_4818.jpg
    94,3 KB · Aufrufe: 840
  • IMG_4828.jpg
    IMG_4828.jpg
    92,2 KB · Aufrufe: 813
  • fdsf.jpg
    fdsf.jpg
    43,1 KB · Aufrufe: 642
A

Anzeige

Re: 17 Jahre alt, 1,5 Jahre Training, bitte um Meinung :)
sieht ganz nett aus, soweit ich das beurteilen kann.
Gibt aber auch einen extra Vorstellungsteil im Forum:
http://www.bodybuilding-forum.at/forums/75-Stell-dich-vor

Ich find solche Fotos immer lustig, wenn jemand nicht darauf achtet, dass sachen herumliegen oder sich in hochgezogener Boxershort (über Geschmack lässt sich streiten?) mit einer Steckdose in der Mitte fotografiert.

sorry aber ich hab mal Webdesign gelernt und bin hobby fotograf - da tut mir sowas weh im Auge. :p
nicht bös sein, sollt nur konstruktive kritik sein. Die Bilder kommen gleich besser rüber wenn du jemanden bittest sie zu machen bei gutem Licht und Hintergrund.
(bist auch nicht der Einzige..)

Bin nicht sauer :) Kritik kommt immer gut. Habe die Fotos an dem Abend gemacht als ich das Forum gefunden habe, konnte leider da keinen beten mich zu fotografieren :D Aber die Boxershort musst ich hochziehen auf dem pic mit dem Quadriaceps.

Lg

deiner körperbehaarung nach hätt ich dich auf 25-30 geschätzt.
auf jeden fall kein schlechter anfang.

deiner körperbehaarung nach hätt ich dich auf 25-30 geschätzt.
auf jeden fall kein schlechter anfang.

Viele sagen ich schaue älter aus, um die 23 schätzen mich die meisten ::oops:
Naja "guter Anfang"...der Anfang dauert ja schon 1,5 Jahre :/ Würd mir wünschen dass es ein bissl schneller geht :/

Geduld und brav nach Plan / Pläne regelmässig wechseln is ein guter Tip.

Was verstehst du unter "regelmäßig"? In welchen Abständen änderst du deine Trainingspläne?

Ahja, und noch ein par stats:

Kniebeugen: 5x150Kg, 3sets
Kreuzheben: 5x70Kg, 3sets
Bankdrücken: 5x90Kg, 3sets
Dips: Um die 7 stück, 3sets
Langhantelrudern: 6x80Kg, 3sets
Vorderer Lat: 6x70Kg, 3sets
Schulterheben vorne: 6x100Kg, 3sets
Nosebreaker: 6x30Kg+Die stange ungefähr 10kg, 3sets

Deine Leistung beim Beugen passt nicht zum Rest (das Heben auch nicht), das wird man wohl auf die Beugetiefe zurückführen können.

Bei den Kniebeugen komme ich mit 120Kg in nen 90Grad Winckel, bei den 150Kg dürfts weniger sein ja hast recht. Hab da iwie Angst nicht nach hinten zu fallen xD

Habe es gestern mit 3 sets je 6x80Kg geschafft, kA warum ich nicht mehr packe...könnte ich vlt. aber dann würde die Ausführung darunter leiden denke ich mal :)

naja ich kanns mir nur anhand der kniebeugeleistung nicht erklären, weil die doch recht hoch im vergleich ist. mach mal ne ass-to-the-grass kniebeuge und sag wie viel du schaffst, würd mich interessiern

Hey,

wie oben schon geschrieben habe ich erstmal vor noch rund 5kg draufzupacken und dann so im April starte ich mitn Definieren :)

naja ich kanns mir nur anhand der kniebeugeleistung nicht erklären, weil die doch recht hoch im vergleich ist. mach mal ne ass-to-the-grass kniebeuge und sag wie viel du schaffst, würd mich interessiern

Wollte dir noch Antworten, dass ich mir in der Woche in der du das gepostet hast das Knie verletzt habe..ist also atm alles im Ar*** :/ Sobald ich wieder Beine trainiren kann, poste ich dir das Ergebnis :)

A

Anzeige

Re: 17 Jahre alt, 1,5 Jahre Training, bitte um Meinung :)
Zurück
Oben