16 Jahre training seit 8 monaten

Shortyy15

New member
Bitte um Kommentare

Anhänge

• IMG_0704.jpg
    IMG_0704.jpg
    89,6 KB · Aufrufe: 1.373
  • IMG_1523.JPG
    IMG_1523.JPG
    37,8 KB · Aufrufe: 1.090
  • IMG_1534.jpg
    IMG_1534.jpg
    22,2 KB · Aufrufe: 1.107
A

Anzeige

Re: 16 Jahre training seit 8 monaten
Hallo Shortyy15,

schau mal hier:
wie ist .
paar daten wären nicht schlecht :?

Hm brust und arme gefallen mir, six pack könnte noch bisschen verbessert werden aber spitze! 8 Mon.. gute leistung!

Find beim zweiten Bild sehen die Arme im Gegensatz zum starken Rücken n Bisschen zu dünn aus. Liegt vil nur an der Pose aufm ersten Bild passen sie gut zum Rest.

Find beim zweiten Bild sehen die Arme im Gegensatz zum starken Rücken n Bisschen zu dünn aus. Liegt vil nur an der Pose aufm ersten Bild passen sie gut zum Rest.

ja würde ja gerne einen dickeren arm haben aber es geht nicht villeicht liegt es ja an meinen trainingsplan hast du villeicht etwas für bizeps

Das war jetzt gar nicht als Witz gemeint! Ich hab nämlich auch Falten auf dem Bauch und ich vermute das liegt an der Kombination wenig KFA + Muskeln, wollte mal deine Erfahrung damit hören, weil du auch so ähnlich ausschaust :)

Ich glaube es ist normal in unserem Alter noch keine dicken Arme zu haben...

Einfach weiter trainieren. Wir sind ja auch noch nicht fertig;)

Ausnahmen bestätigen die Regel. Natürlich gibt es das. Aber die meisten von ihnen werden es sich nicht durch Training erabeitet haben sondern habens einafch in den Genen....

Abgesehen davon dass 37cm für 16 nicht wenig ist!

Aber 80Kg sieht man dir echt nicht an,du wirkst auf den Bildern recht schlank,vll liegt das aber auch am lat.

Was sind deine anderen Umfänge?

Brust,Tailie,Hüfte

mhh also meiner meinung nach baust du eher schlecht auf... dünne arme schlechter rücken dünne brust...zu knochig und keine schultern

A

Anzeige

Re: 16 Jahre training seit 8 monaten
Hallo hhpatrickhh,

schau mal hier:
wie ist .
Zurück
Oben