16 Jahre, Bilder Vorher/Nachher!

Hab das jetz gemacht aber irgendwie finde ich, dass mich der TP nicht so weiterbringt (sagt mir zumindest mein Körper, fühle mich nicht mehr so "fit" sag ich mal)..
Mein Gedanke wär halt, die jeweiligen TEs hintereinander zu machen, sprich:

Montag: TE1
Dienstag: TE2
Mittwoch: TE3
Donnerstag: TE1
Freitag: TE2
Samstag: TE3
Sonntag: Frei
...

Weil einmal die Woche Bizeps-Training ist mir z.B. deutlich zu wenig! Und die Muskelpartien haben dann 2 Tage Regenerierungs-/und Muskelwachstumszeit, da ja 2 TEs dazwischen liegen immer!

Hab das jetz gemacht aber irgendwie finde ich, dass mich der TP nicht so weiterbringt (sagt mir zumindest mein Körper, fühle mich nicht mehr so "fit" sag ich mal)..
Mein Gedanke wär halt, die jeweiligen TEs hintereinander zu machen, sprich:

Du fühlst dich nicht so fit? Vielleicht weil du mal richtig trainierst? :D

Dienstag: TE2
Mittwoch: TE3
Donnerstag: TE1
Freitag: TE2
Samstag: TE3
Sonntag: Frei
...

Brr da stellt es sich mir die Haare zu Berge.. aber wenn du meine Tipps nicht annehmne willst, dann kann ich eh nichts machen..

Weil einmal die Woche Bizeps-Training ist mir z.B. deutlich zu wenig! Und die Muskelpartien haben dann 2 Tage Regenerierungs-/und Muskelwachstumszeit, da ja 2 TEs dazwischen liegen immer!

In den dazwischenliegenden TEs wird der Bizeps ebenfalls beansprucht, und zwar passiv. Und wenn du deinen Bizeps HART und vor allem RICHTIG trainierst dann wächst er auch.
Frag halt mal wo anders nach, du wirst das gleiche zu hören bekommen wie von mir..

just my 2 cent..

gut, wollte halt nur nachfragen, weil ich mich dafür interessiere und ich hab doch auch das Recht, den TP zu durchfragen oder nicht :)

Ist ja nicht negativ gemeint, aber jetzt weiß ich, dass der Bizeps auch so beansprucht wird etwas und dadurch hat sich das geklärt, danke!

@BIG_BULL-97
wow, echt? Hast wahrscheinlich schon von Beginn an gleich 100kg gedrückt wenn du so stark warst. :hihi:

Und 2h täglich? Scheinst ja richtung Ahnung von der Materie zu haben.. :dance::roll:

naja du bist nichts neben mir bin auch 16 war aber schon immer kräftiger als alle anderen das liegt bei uns in der familie dazu trainiere ich 2 h täglich könntet ihr mir bitte eure werte in cm von brust bauch ober unterarm beine usw. schreiben bitte ehrlich bleiben + genaues alter

Das hat aber hier im Thread absolut nichts verloren! :x
Hier geht es um die Fotos von TE und nicht um dich.
Wenn du dich profilieren willst, mach nen eigenen Thread auf und poste Bilder von dir (was du sicher nicht machen wirst....)
Und jetzt bitte wieder back 2 Topic!!

Wofür? :hmm:

man sieht das du trainierst ich bin auch 16 neben mir bist du aber nichts muss aber dabei sagen das ich von haus aus schon immer stärker als alle anderen war das liegt in unserer familie und zudem trainiere ich 2 h täglich

entschuldigkeit fürs so oft posten war keine absicht mein internet spinnt manchmal

du bist sicher noch total beweglich

big bull kannst du nich lesen was aik da oben schreibt?????
ES INTERRESIERT HIER NIEMANDEN; WIE SARK DU IM BEZUG AUF ANDERE BIST!!!

So Leute, bin bei meiner ursprünglichen Traumfigur angekommen und werde jetzt so bleiben von den Gewichten her. Die Bilder möchte ich euch aber nicht vorenthalten ;)

Von den Beinen hab ich jetzt keine Bilder, sind aber auch mittrainiert und passen zum Oberkörper!

Ich weiß, dass nicht viel Masse da ist, jedoch war das auch nie meine Absicht, da ich einen sportlichen, aber definierten Körperbau haben wollte!

schaut super aus, mMn eher wie ein model als ein BB'ler aba das ist schon ok wenns dein ziel war!

Gewicht und größe würd mich sehr interessieren!

Gefällt mir ganz gut nur die Brust ist mir viel zu wenig - aber wenns dir gefällt ists doch ok =) :clap:

Zurück
Oben