16 Jahre alt und 1 jahr training.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
das BBler beim Mr. olympia voll bis in die haarspitzen sind, bestreitet eh keiner, aber ich hoffe, die nimmt sich in einem naturalen forum niemand als vorbild.

hast du ein ahnung, es hat schon eine eigene diskussion gegeben zum thema vorbilder. wenn von den ganzen posts 2 oder 3 dabei waren die natural waren/sind, sind das viel.

Bis zum Rückenbild wahr ich mir ehrlich gesagt nicht ganz sicher....

@ Boyka: Ich will auch Kollegen Moo jetzt nicht verteidigen ....aber Bilder reinzustellen in ein Natrul Forum...wozu?
Was für Kommetare hast du dir erwartet? Leute die länger trainieren erkennen sofort was los ist.

Du trainierst jetzt über 2j (soweit ich richtig gelesen habe). Ich persönlich finde, du sieht jetzt nicht so gut dass man auf Stoff zurückgreifen muss. Mann kann in 2 Jahren sehr viel erreichen und nicht unbedinkt viel kleiner aussehen, wenn nicht sogar besser. (Eazy ist der lebense Beweis - wie gesagt, meine persönliche Meinung, nicht persönlich nehmen)

Ich hoffe die jungere BB Generation nimmt sich kein Vorbild

Hallo,

@CCCC1982: was soll ich mir erwarten? Nur weil ich was nehme darf ich hier keine bilder reinstellen oder wie? ich habe den thread gemacht wo ich noch nichts genommen habe. Und habe halt dann immer bilder reingestellt. Aber ich verstehe das nicht warum ich keinen thread machen darf. Und denkst du wirklich das alle was hier bilder reinstellen natural sind? glaubst doch selbst nicht.

Und wenn man ( wie du es sagst) natural auch zusammen bringt dann ist das eine super leistung aber du musst aufpassen ich habe gesagt ich TRAINIERE seit 2 jahren habe aber nicht gesagt das ich seit 2 jahren meine besonderen mittel nehme.

Ein zweischneidiges Schwert: E r ist zwar ehrlich, aber wir sind ein naturales Forum und da haben Berichte über derlei entstandene Körper keinerlei Berechtigung. Dafür gibt es andere Tummelplätze, abgesehen davon, dass hier neuen Usern und Anfängern ein falsches Bild vermittelt wird. Der Thread wird geschlossen, weil Boyka, wie er selbst zugibt, eine andere Ausgangsposition hat, als die Mehrheit hier.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben