16 Jahre alt und 1 jahr training.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich sage jetzt einfach das was ich denke. Ich finde du hast ne super Figur. Wirklich top!
Allerdings steht für mich ausser Frage, ob du natural bist ... Das ist nicht negativ gemeint, sollte man nur erwähnen finde ich.
Ansonsten hast du echt ne bomben Figur, sofern die Beine passen.

Ich sage jetzt einfach das was ich denke. Ich finde du hast ne super Figur. Wirklich top!
Allerdings steht für mich ausser Frage, ob du natural bist ... Das ist nicht negativ gemeint, sollte man nur erwähnen finde ich.
Ansonsten hast du echt ne bomben Figur, sofern die Beine passen.

Nach nem Beinbild brauch man aber leider gar nicht fragen, das wurde hier schon 5mal angefordert und 4mal versprochen....

ansonsten teile ich deine meinung

respekt vor deiner leistung, aber das ist meiner meinung nach in 1-2 jahren natural NICHT machbar!

Ja so denke ich auch, aber ich kann mir irgendwie auch nicht vorstellen, das er erst 16 ist!

Aber natürlich hammer figur, so will ich auch mal aussehen, wenn ich groß bin ! ;) Aber natürlich mit gesunder Ernährung und keinen Zusatzstoffen, auser villeicht eiweiß protein ;)

Ja so denke ich auch, aber ich kann mir irgendwie auch nicht vorstellen, das er erst 16 ist!

Aber natürlich hammer figur, so will ich auch mal aussehen, wenn ich groß bin ! ;) Aber natürlich mit gesunder Ernährung und keinen Zusatzstoffen, auser villeicht eiweiß protein ;)

Den Gedanken kannste dir gleich wieder aus dem Kopf schlagen ;)

Meinste nicht das dieser Körper mit Disziplin zu erreichen ist ?
Ich denke schon, zwar schon TOP aber auch natural erreichbar.
EDIT: Also wenn Boyka überhaupt iwas genommen hat.

sollte hier eine stoffdiskussion entstehen, mach ich den thread dicht... immer dieses theater ob jemand stofft oder nicht... ja, wir sind ein natural forum, und...? hat er auf irgendeine weise gegen die forenregeln verstossen - hab ich nichts gesehen (wenn irendemanden was aufgefallen ist, bitte melden). nur seine fotos - wo spekuliert werden kann ob natural oder nicht. also bitte, haltet euch zurück.

sollte hier eine stoffdiskussion entstehen, mach ich den thread dicht... immer dieses theater ob jemand stofft oder nicht... ja, wir sind ein natural forum, und...? hat er auf irgendeine weise gegen die forenregeln verstossen - hab ich nichts gesehen (wenn irendemanden was aufgefallen ist, bitte melden). nur seine fotos - wo spekuliert werden kann ob natural oder nicht. also bitte, haltet euch zurück.

wenn er auf stoff ist, ist es ja wohl eine reine verarsche aller member und falsche illusionen werden geweckt. jeder anfänger der natural trainiert und nciht nach 1 - 2 jahren so aussieht, bekommt selbstzweifel aller art ... diese diskussion ist das einzige, das diese bilder für einen anfänger in die richtige relation setzt. einziger ausweg für einen neuling wäre also aufzuhören zu trainieren oder zu stoff zu greifen. die diskussion/spekulation zu verbieten, wäre ein schwerer fehler!

Hallo,

erstmals danke auch für die komplimente.
Nein ich bin nicht natural aber den meisten ist das ja eh aufgefallen.
Als ich den thread erstellt habe war ich 16 das ist jetzt 1 jahr her. mitlerweile bin ich 18 jahre.

@georgebush: die ganzen neulinge was anfangen wie du sagst ich meine was sollen sie bei mir denken?
ja dann bin ich halt nicht natural? und wenn jemand 2 jahre trainiert und top leistungen erzielt mit super ernährung harten training und disziplin.
wenn das ein anfänger nicht macht und er nach 2 jahren auch nicht so aussieht was ist dann? hört er dann auch auf? oder greift zu stoff???
Oder was ist mit den profi bodybuildern die eigentlich als motivation für uns dienen weil sie hart arbeiten an ihren körpern und mit sehr viel disziplin da ran gehen. glaubst du die sind alle natural?? Und jeder was ein bisschen ahnung hatt weiß das auch.
Andere haben eine besser veranlagung und bauen 2 mal so schnell auf wie jemand anderer soll derjenige es dann auch lassen?

@Boyka

ich weiß nicht ob ich nun Mitleid mit dir haben sollte oder doch einfach laut los lachen sollte.
Du meldest dich in einem naturalen Forum an und postest deine Bilder? Du zeigst hier eine Leistung, die du nicht auf legalem Wege erlangt hast!

Darüber solltest du mal nachdenken. Viele Leute nehmen sich naturale Leute hier zum Vorbild. Nicht jeder nimmt sich einen Profi zum Vorbild. Für mich würde sowas nicht in Frage kommen!

Was du deinem Körper mit diesem Scheiß antust ist deine Sache und interessiert mich nicht wirklich. Du wirst mit den Nachwirkungen leben müssen. Dein Rücken zeigt ja schon welches eine der möglichen Nebenwirkungen ist. Aber wir sprechen uns gerne nochmal mit 40 oder 50 wieder.

Aber immer wieder schön, weil andere (Profis) Stoffen muss ich es auch tun ... und an diesem Punkt bist du wieder bemitleidenswert ...

ich finde es aber gut das er dazu steht das er nicht natural ist!!

so viel mut und ehre muss man erst mal haben das zuzugeben! :clap:

gibt genug die weiter starrsinnig behaupten sie wären natural obwohl sies gar nicht sind, solche sind die wahren heuchler!

ja Boyka01 stofft! aber er steht dazu und auch mit stoff ist es immer noch sehr harte arbeit so einen körper aufzubauen!
was seine beweggründe sind sollte einem persönlich ja egal sein!

was er seinem körper damit antut muss er selber ausbaden und ich denke nicht das er jetzt andere damit ermutigt auch zu stoffen! ganz im gegenteil... mich ermutigt es eher nicht zu stoffen und weiter meiner linie treu zu bleiben auch wenn ich selber gerne in diesem zeitraum soviel aufbauen würde...
einfach weil ich somit sicher weiß das er "geschummelt" hat und darum bessere fortschritte als ich macht und nicht weil mein training/genetik so extrem schlecht ist!

@boyka01:

Du bist der erste, von dem ich im Internet eine offene Stellungnahme lesen darf. Alleine deswegen hast du meinen Respekt. Hier im Forum laufen einige rum, die sich als naturale Wunder verkaufen, es aber ziemlich offensichtlich nicht sind.
Ich finde deine Figur gut (was ist mit den Beinen!?).

Allerdings hat georgebush auch Recht. Anfänger sollten sich im Klaren sein, dass sie zu 99% nach 1-2 Jahren nicht aussehen werden. Es muss ja keine Stoffdiskussion entstehen, aber wenigstens eine kurze Nachfrage nach Doping sollte es sein (wurde jetzt ja auch geklärt), da sonst die Relationen verzerrt werden.

Premutos meinte wahrscheinlich auch eher eine Diskussion a la "Sind Steroidkonsumenten charakterlich schlechtere Menschen" oder so einen bullshit wie wir es hier schon zig mal hatten. Da hat er meine Unterstützung, wenn er sowas dicht machen will.

Guten Rutsch

danke FX, du hast erkannt, was mich meinte. mag sein, dass ich mich falsch ausgedrückt habe. aber wie oft arten solche diskussionen dann in streitdiskussionen aus?

okay, boyka ist nicht natural, aber: er behauptet auch nicht es zu sein, somit ist die frage geklärt - und trotz allem, hat er - obwohl er nicht natural ist - positive resonanzen auf seinen körper bekommen.

Hier im Forum laufen einige rum, die sich als naturale Wunder verkaufen, es aber ziemlich offensichtlich nicht sind.

das forum ist ja da um sich auszutauschen über naturale probleme und naturale dinge. solange jemand stofft aber keine tipps und themas dazu öffnet ist es kein problem ob er hier gemeldet ist oder nicht. wegendem kann er trotzdem hilfreiche tipps geben die den anderen helfen.

ich finde es echt schade das moo jetzt auf den boyka verbal so los geht weil er sich geoutet hat.

Hallo,

erstmals danke auch für die komplimente.
Nein ich bin nicht natural aber den meisten ist das ja eh aufgefallen.
Als ich den thread erstellt habe war ich 16 das ist jetzt 1 jahr her. mitlerweile bin ich 18 jahre.

@georgebush: die ganzen neulinge was anfangen wie du sagst ich meine was sollen sie bei mir denken?
ja dann bin ich halt nicht natural? und wenn jemand 2 jahre trainiert und top leistungen erzielt mit super ernährung harten training und disziplin.
wenn das ein anfänger nicht macht und er nach 2 jahren auch nicht so aussieht was ist dann? hört er dann auch auf? oder greift zu stoff???
Oder was ist mit den profi bodybuildern die eigentlich als motivation für uns dienen weil sie hart arbeiten an ihren körpern und mit sehr viel disziplin da ran gehen. glaubst du die sind alle natural?? Und jeder was ein bisschen ahnung hatt weiß das auch.
Andere haben eine besser veranlagung und bauen 2 mal so schnell auf wie jemand anderer soll derjenige es dann auch lassen?

danke für dein outing! ist meiner meinung nach schon wichtig zu wissen!

zum rest deines postings: du würdest dich wundern, wie oft hier im forum (ok, jetzt schon ein weilchen nicht mehr) gefragt wird, ob der oder der athlet stofft oder nicht. es herrscht oft unsicherheit, die meiner meinung nach nichts bringt. du hast es zugegeben und das find ich echt super von dir! das BBler beim Mr. olympia voll bis in die haarspitzen sind, bestreitet eh keiner, aber ich hoffe, die nimmt sich in einem naturalen forum niemand als vorbild.

zum rest deines postings will ich mich nicht äußern, da du es vielleicht als angriff auf deine person werten könntest. nur soviel: um hart zu trainieren und auf die ernährung aufzupassen, braucht man keine steroide.

A

Anzeige

Re: 16 Jahre alt und 1 jahr training.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben