16 jahre / 6 monate training

<fox>

New member
hallo,
würde gern mal wissen was ihr von meinen bisherigen ergebnissen haltet.
ich muss dazu sagen dass ich am anfang etwa 1 monat fast nur die arme ohne plan trainiert habe
aber danach hab ich mit plan angefangen nur hatte ich auch mal ne phase wo ich nicht so viel gegessen habe um etwas abzunehmen und einmal konnte ich das gewicht nicht richtig steigern weil ich zu wenig scheiben hatte da ich nur zuhause trainiere.

jetzt hab ich aber alles im griff ;)
ich hab mit etwa 60 kilo angefangen (hatte so gut wie gar keine muskeln)
jetzt wiege ich an die 70 kilo.

hier die fotos:DSC00435.jpgDSC00465.jpgMOV00407_2.jpgMOV00471.jpgMOV00459.jpg

bauch ist noch ziemlich schlecht definiert..

sry wegen schlechter quali, ist nur handykamera

A

Anzeige

Re: 16 jahre / 6 monate training
Hallo <fox>,

schau mal hier:
monate .
Hey:),Vorher Bilder wären nicht schlecht um es zu beurteilen - aber wird schon,immer am Ball bleiben und weiter machen:)

ich hab leider keine vorherbilder aber als ich anfing hat man von muskeln nicht die spur gesehen also bin ich eigentlich bisher ganz zufrieden.
was haltet ihr davon?

Wenn du zufrieden bist, ist das doch schön! Hast du denn eine Idee, wie dein Look am Ende aussehen soll?

bin zwar noch weit davon entfernt aber im moment ist das ungefähr mein ziel:
Anhang anzeigen 10833Anhang anzeigen 10834

und vorallem auch ein ordentlich breiter rücken ist mir wichtig

bin zwar noch weit davon entfernt aber dass es nicht schnell geht ist ja klar.
wenn ich dann erstmal so aussehe werd ich wahrscheinlich sowieso trotzdem weiter machen aber mindestens das will ich erreichen.

und was hälst du von der gewichtszunahme von etwa 60 auf 70 kilo? ist dass halbwegs ein guter wert?
hab auch noch ein bischen fett abgebaut durchs training

Dann hast du aber noch einiges vor dir...;) Bleib dran... schaust auch sehr schmal aus... Wie schaut dein ernährungsplan aus?

ja das ist mir klar aber ist ja auch sinn der sache ;)
was meinst du mit schmal? der KFA oder der rücken? falls du den rücken meinst ich habs nicht grad drauf den anzuspannen^^
mit dem ernährungsplan ist dass bei mir so ne sache.
ich gehe noch zur schule und da ich 4 mal die woche nachmittags schule habe und in der mittagspause nicht nach hause kann und daher ist es schwer für mich immer das richtige zu essen.
ich achte aber aufjedenfall schwer darauf dass ich genug esse und genug proteine und kohlenhydrate zu mir nehme
außerdem trinke ich nach dem training immer einen protein shake

A

Anzeige

Re: 16 jahre / 6 monate training
Hallo <fox>,

schau mal hier:
monate .
Zurück
Oben