16 Jahre. 3 1/2 Monat Training!

fleißig fleißig ! weiter so !! :)
 
Man muss nur sehen wie du beim Fernrohr mal aussahst und kurze Zeit später dein 1 Foto ^^


Weiße Muskelfasern :D
 
Push/Pull/Beine

so oft wies pro Woche ausgeht mit Regeneration. Mal wieder 5x5 mal maximal mal höhere Bereiche. Nur Grundübungen. Auf die wird Wert gelegt, d.h. dokumentiert gesteigert etc. Isolationen zum auspumpen fertig. Immer alles geben. Streetworkout/Wheigted Calisthenics/Gym.
Wenn du eine detailierte Antwort mit allem drum und dran willst wie ichs genau mache etc. schreib mir einfach privat :)

danke :)
lg
 
Ich bin schon seit 2 Jahren intensiv beim Bodybuilding und habe mich auch optisch ziemlich stark verändert. Aber habt ihr das auch? Also ich habe nicht nur abgenommen, sondern auch teilweise ein richtiges "Spannen" am Rücken, wenn ich bspw. Hemden trage (Weihnachten und Co. lassen grüßen :lol:) Das schaut teilweise echt seltsam aus, wenn ich dann was schwarzes anhabe, dann sehe ich dick aus, statt irgendwie durchtrainiert. Ich möchte mich nicht beschweren, aber ich würde schon gerne, dass meine Familie sieht, dass ich sportlich aussehe und nicht dick oder so :?
Meine Freundin wollte mir jedenfalls mal hier ein Hemd bestellen http://www.hemdenbox.de/stark-taillierte-hemden/ Die gibt es auch tailliert, dass man nicht direkt immer so dick und unförmig aussieht, sondern halbwegs durchtrainiert (ich bleibe sogar an Weihnachten standhaft, keine Lust, dass das harte Training umsonst war!)
Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht oder auch solche Hemden bereits getragen?
Ich hoffe ich bin hier nicht der Einzige mit solchen ästhetischen Problemen :D
 
@muskel6000 ich versteh dein Problem jetzt nicht, kauf dir passende Kleidung. hab so Hemden zu Hause, mir persönlich gefallen die besser. Nicht so lose am Bauch :)
lg
 
Ich bin schon seit 2 Jahren intensiv beim Bodybuilding und habe mich auch optisch ziemlich stark verändert. Aber habt ihr das auch? Also ich habe nicht nur abgenommen, sondern auch teilweise ein richtiges "Spannen" am Rücken, wenn ich bspw. Hemden trage (Weihnachten und Co. lassen grüßen :lol:) Das schaut teilweise echt seltsam aus, wenn ich dann was schwarzes anhabe, dann sehe ich dick aus, statt irgendwie durchtrainiert. Ich möchte mich nicht beschweren, aber ich würde schon gerne, dass meine Familie sieht, dass ich sportlich aussehe und nicht dick oder so :?
Meine Freundin wollte mir jedenfalls mal hier ein Hemd bestellen http://www.hemdenbox.de/stark-taillierte-hemden/ Die gibt es auch tailliert, dass man nicht direkt immer so dick und unförmig aussieht, sondern halbwegs durchtrainiert (ich bleibe sogar an Weihnachten standhaft, keine Lust, dass das harte Training umsonst war!)
Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht oder auch solche Hemden bereits getragen?
Ich hoffe ich bin hier nicht der Einzige mit solchen ästhetischen Problemen :D
machst du hier Werbung? :D

ansonsten ist halt ws. einfach dein KFA zu hoch, wenn du dick aussiehst ::oops:
 
Schaut gut aus, weiter so!
 
Zurück
Oben