16 geworden !!!!

wie ist mein körper für sehr wenig training aber hartes !!! 16geworden

• ..............

Stimmen: 0 0,0%
  • ............

Stimmen: 0 0,0%

• Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kevin87

New member
hallo
ich habe vor einem jahr trainiert ein bisschen aber nur immer 1woche dann viele wochen pause usw..
ich trainiere seid 2wochen hart ..und wollte ma fragen wie mein körper so ist für den anfang ?

A

Anzeige

Re: 16 geworden !!!!
Hallo Kevin87,

schau mal hier:
was dem .
wenn du mal was von deinem körper zeigen würdest dann könnt man was sagen...
vielleicht war ich ja auch nur zu schnell und die guten bilder kommen noch :D

ich bin dabei...ich versuch gerade alles zu machen ..aber hab nen fehler drauf deswegen :p kommt jetzt gleich noch alles

bin neu kein plan von der hp noch

auf den bildern sieht man nicht viel..in wirklichkeit ist es mehr..weil die bilder worden im dunkeln gemacht leider ..mach aber die tage neue

Original geschrieben von Kevin87
auf den bildern sieht man nicht viel..in wirklichkeit ist es mehr..weil die bilder worden im dunkeln gemacht leider ..mach aber die tage neue

Komplimentfishing??

Gerade bei dämmerndem Licht kommen Muskelkonturen besser zur Geltung als bei voller Beleuchtung.

Wenn es stimmt, wie du sagst, dass du erst seit so kurzem trainierst, ist es Blödsinn, hier deine Bilder reinzustellen, nur um gesagt zu bekommen, was für Vorraussetzungen du hast. Dies kann dir kein Mensch sagen, nur die Jahre der Erfahrung werden zeigen, ob du ein geneitsches Wunder bist oder was auch immer.

Zu den Bildern: Richtige Posen ohne Quetschen und Mogeln. Dann sehen wir weiter.

muss mich dem posting von "duke" voll und ganz anschliessen.
nicht sehr aussagekräftig deine pics, und wenn du erst 2 wochen trainierst, frage ich mich was das ganze überhaupt soll :confused:

les dich einfach durchs forum. saug die besten infos für dich auf, und in einigen monaten werden wir deine neuen pics beurteilen.

gruss
freezer

Original geschrieben von Chilly_C
ist ja höchst interessant....dein geistiges Wachstum hat wohl mit 12 wohl aufgehört.

LOL
005.gif

@ Kevin:

Kompliment, das sind schon fast die schlechtesten Bilder, die hier jemals gepostet wurden....

Ich schlag dir vor, dir das mal durchzulesen http://www.bblex.de/online/posing/index.php und dann hier im Forum nochmal von Vorne zu starten :p :)

Da man die Bilder nicht so gut beurteilen kann aber insbesondere wg. der anderen, teilweise "hochqualifizierten", Äußerungen wird der threat geschlossen.

A

Anzeige

Re: 16 geworden !!!!
Hallo Comeback,

schau mal hier:
was dem .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben