15 monate training veränderung

is ordentlich was drauf gekommen ... aber sieht natürlich noch etwas speckig aus .. zumindest ned so defi qwie vorher .. aber das ist ja normal

Original geschrieben von bball4l
is ordentlich was drauf gekommen ... aber sieht natürlich noch etwas speckig aus .. zumindest ned so defi qwie vorher .. aber das ist ja normal

naja trotz des specks der drauf ist siehts um einiges besser aus als vorher....find ausserdem das der speck nicht unbedingt weg muss

So alles in allem gefällt mir das ganz gut.

Ich weiss nicht ob es an deiner Köperhaltung lieg oder es was anderes ist. Aber die Schultern sehen irgendwie so komisch angespannt aus.
Mach mal beim Posen ein breites Kreuz. Und nicht so eng zusammen.
Mich interessiert was du so max. Kraft Bankdrücken und Nacken.-Frontdrücken machst.

mfg

KoNs

ja müsste noch richtige posen machen. war so ne hau ruck aktion innerhalb von 3 minuten halt ein paar bilder machen......

Sieht doch schon mal recht vielversprechend aus. Damit man sich ein etwas besseres Bild machen kann, hab' ich mal die beiden Doppelbizepsposen von hinten zusammenmontiert.

v.H.

hi, danke für das Bild van Helsing. hab jetzt seit 3 monaten auch mit der richtigen ernährung angefangen. hoffe das es noch weit aufwärts geht.

Sieht gut aus für 15 Monate. Hast auch einiges draufgepackt. Vorallem Schulter, wenn ich so vvan Helsings Montage anschaue. Arme können deswegen täuschen, ging aber nicht so viel. Lat kam auch gut. Weiter so!

hmm schade is nur das der unterschied nicht unbedingt deutlich sichtbar wird, da bei der jüngeren, der rückenpose die arme und die haltung sowieso en bisschen anders is

wowow, ein mTw`ler, jetz möchtest du wohl mit "euer Ehren" angesprochen werden, oder? :D :p , Spaß beiseite, sieht gut aus. Man sieht wirklich gute Ergebnisse. Weiter so

sieht gut aus finde ich ...vor allem an den schultern haste gut zugelegt...finds n bissel schad dass bei der alten doppelbizepspose die arme so hoch sind...da täuscht das alles vielleicht ein bißchen.

Da muss garnix definiert werden, gefällt mir so wie es ist wirklich gut. Definierter würde garnet so passen.

MfG

Original geschrieben von Kraftprotz
wowow, ein mTw`ler, jetz möchtest du wohl mit "euer Ehren" angesprochen werden, oder? :D :p , Spaß beiseite, sieht gut aus. Man sieht wirklich gute Ergebnisse. Weiter so

lol, ne hab eigentlich nix mit mtw zu tun. Spiele seit ich fitness angefangen habe kein Spiel mehr.

Ja Chilly_C stimmt. waren aber damals eher Zufallsbilder ohne hintergedanken zum das ich die mal zum vergleich hernehmen könnte.

hallo pG!!111 ;)

links sieht super aus, wenn das rechts auch du bist, dann machst du zumindest nichts groß verkehrt mitm Training =)

hihi noch einer der in der mtw community is :D

ich zocke auch nicht mehr seitdem ich fitness mache
obwohl.. habe schon 3monate eher aufgehört :D

naja echt beneidenswerter körper da möchte ich auch noch hin. etwas mehr bauchmuskeln und vllt. nochn bisschn brust und ich, an deiner stelle, wäre zufrieden :)

ja, bauchmuskeln werde ich zum sommer hin wieder verstärkt trainieren. defi ist mir übern winter auch nicht so wichtig.

Zurück
Oben