15 monate training gewichtszunahme

sexypriester16

New member
15 monate training

hallo,
erstmal wollte ich sagen ,dass ich vor 15 monaten exakt 50 Kg gewogen habe und zurzeit 66,5 Kilo wiege..Ich spiele noch Fussball im Verein deswegen ist es sehr schwer ein kalorienübersschuss zu bekommen...Nichts desto trotz habe ich 16 kilo zuhgenommen..Ich versuche weiterhin an Gewicht zuzunehmen-)
hab vor einem Monat meine erste und letzte creatinkur hinter mir..Eiweisshake hab ich eine Zeit lang regelmässig genommen während der Creakur wurde das ganze jedeich zuviel da bis zu 7 liter flüssigkeit aufgenommen wurde...
Oberarm ist 31cm soweit ich weiss..andere Werte muss ich erstmal noch messen und dann kann ich sie hier rein posten..
habt ihr vorschläge wie z.b Trainingsänderungen um mehr Masse zu bekommen??trainiere mit 3er split zurzeit..
Was sagt ihr dazu??ist das ok für 15 monate?

A

Anzeige

Re: 15 monate training gewichtszunahme
Hallo sexypriester16,

schau mal hier:
monate .
Bist zwar noch recht dünn, hast aber schöne Konturen. :) Mit etwas Geduld wird das schon noch. Und 16 kg in 1 1/4 Jahren sind doch absolut ok.

Den 3er-Split kannst Du grundsätzlich beibehalten; interessant wären allerdings die Aufteilung, Übungen und Satz- und Wiederholungszahlen, um evtl. (sinnvolle) Änderungen vornehmen zu können. ;)

v.H.

Wie groß bist du denn? Wieviel wiegst du?
Wenn das 31er sind bist du wohl recht klein.

Gewichtszuwachs ordentlich, wünschte ich könnte auch so schnell zunehmen :eek:

Mach weiter so, das wird..

PeterPan schrieb:
Wie groß bist du denn? Wieviel wiegst du?
Wenn das 31er sind bist du wohl recht klein.

Gewichtszuwachs ordentlich, wünschte ich könnte auch so schnell zunehmen :eek:

Mach weiter so, das wird..

Ich bin 1.77m gross..und wiege 67kg habsch aber obena cuh schonmal erwähnt soweit ich weiss..
wieso muss ich sehr klein sein??denkst du die arme sehen nicht wie 30,31 cm aus??

Super Body schrieb:
kenn zwar auch bessere für 15 monate, aber dennoch, hast du gut aufgebaut, weiter so :)

wie alt bist du? 16?

jaa danke bin übrigens 17 geworden und bin zurzeit schüler..

16kg sind ne Menge für die Dauer. Bleib einfach am Ball. Sollte dir als Fussballer ja leicht fallen - man ich altes Rhetorikgenie :D

7 Liter Flüssigkeit, wenigstens achtest du auf die Flüssigkeitsaufnahme, das ist schonmal sehr löblich.

sexypriester16 schrieb:
Ich bin 1.77m gross..und wiege 67kg habsch aber obena cuh schonmal erwähnt soweit ich weiss..
wieso muss ich sehr klein sein??denkst du die arme sehen nicht wie 30,31 cm aus??
Bei der größe kommt das hin doch,
aber wärst du jetzt 1,90 (wie ich)
hätt ich auf ~34er getippt.

Aber Arme gefallen mir schon ganz gut!

Tarantino schrieb:
Bleib einfach am Ball. Sollte dir als Fussballer ja leicht fallen
Ööööööööööööööööööööööööööööööööööhhhhrchm!!!!!!!! :D :D

Also, 16 kg für die Zeit finde ich auch gut.... Creatin nehmen aber die Eiweissshakes dafür absetzen ist der falsche Weg. Lieber andersrum.

16kg von dem Ausgangsgewicht ist beachtlich, Kompliment! Aber da muss noch einiges an Fleisch drauf. Aber du hast noch Zeit.

Ich weiss nicht, was ihr alle gegen Shakes habt; sind einfach zum überall mitnehmen, sind schneller "gegessen" als Fleisch, im Sommer fällts damit eh einfacher einen Shake zu trinken als etwas festes zu essen.

Ob du Kreatin schon gebraucht hast, lasse ich jetzt mal offen.... Wieso deine letzte? Das würde mich noch interessieren. Das du 7l Wasser benötigst, denke ich ehrlich gesagt weniger.

Mir fällt grad ein, können die 16 kg nicht auch durch Wachstumsschub kommen? In dem Alter ja nicht ungewöhnlich. Und 16 kg in anderthalb Jahren ohne Eiweissaufnahme und mit Bolzen nebenher ist ja schon reichlich...

Sit Up! schrieb:
Mir fällt grad ein, können die 16 kg nicht auch durch Wachstumsschub kommen? In dem Alter ja nicht ungewöhnlich. Und 16 kg in anderthalb Jahren ohne Eiweissaufnahme und mit Bolzen nebenher ist ja schon reichlich...
Da könntest du allerdings recht haben. Daran habe ich überhaupt nicht gedacht...

Sit Up! schrieb:

jaa ich bin nicht so sehr gewachsen in der Zeit ,so dass ich sagen könnte ,dass ich wegen Wachstum zugenommen habe..es mag sein das viell 1-2 kg so gekommen sind ,daran habe ich ehrlcih gesagt auch nicht gedacht..
ich glaube hier tritt ein missverständnis vor ich meinte nicht ,dass ich eiweisseinnahme eingestellt habe...ich konnte darauf nicht mehr so gut achten wie vor der creatineinnahme meinte ich vorhin ,weil bis zu 7,5l flüssiges und dann noch eiweisshake kommt einem bzw. mir sehr schwer vor..

PeterPan schrieb:
Bei der größe kommt das hin doch,
aber wärst du jetzt 1,90 (wie ich)
hätt ich auf ~34er getippt.

Aber Arme gefallen mir schon ganz gut!

danke peterpan ich denke ich bin zufrieden mit meinen Armen..mag sein dass es etwas mehr aussieht ,jedoch habe ich echt unter sehr inhumanen bedingungen angefangen(50Kg).Wenn ich 35 cm erreicht habe was sicherlich noch eine Weile dauern wird,bin ich erst so richtig zufrieden.

Tarantino schrieb:
16kg sind ne Menge für die Dauer. Bleib einfach am Ball. Sollte dir als Fussballer ja leicht fallen - man ich altes Rhetorikgenie :D

7 Liter Flüssigkeit, wenigstens achtest du auf die Flüssigkeitsaufnahme, das ist schonmal sehr löblich.

hehe jaa danke für dein Kommentar tarantino.,ja ich denke als fussballer nebenbei Kraftsport zu betreiben ist ziemlich schwer,da man in zeitlicher Hinsicht sehr eingeschränkt wird..und die regenerationszeiten der musken auch ziemlcih minimiert wird..naja was solls ich gib mein bestes ,will mich von keinem der beiden so richtig trennen..-) :D

Bitte zukünftig nicht mehrere Beiträge hintereinander erstellen. Entweder den Quote- oder Edit-Button benutzen!

Danke.

v.H.

VK1 schrieb:
Fussball ist viel zu gefährlich, da holt man sich zu viele Verletzungen :D

Jungs ich brauche einen neuen Kick will meinen 3er Split nicht behalten ..ich denke was neues wäre jetzt ein sehr guter reiz nach den sommerferien meint ihr nicht?? ich will in nächster Zeit wieder etwas zunehmen -))was sollte ich machen??
ach ja und ich brauche gute Tipss von euch..ich will ein gutes Beintraining machen jedoch mache ich nur 2-3 bein übungen und hab keine abwechslung beim Beintraining! Kennt ihr andere übungen??
Ich mache zurzeit Kniebeugen und Kreuzheben. und diese eine übung wo der rectus femoris beansprucht wird,wo man sitzen muss und das gewicht hochstemmt..aber da kann ich nur 30 kilo draufpacken deswegen lasse ich diese Übung meistens aus ..was könnte ich noch machen...??ich denke ich brauche noch ein paar Beinübungen!

sexypriester16 schrieb:
Jungs ich brauche einen neuen Kick will meinen 3er Split nicht behalten ..ich denke was neues wäre jetzt ein sehr guter reiz nach den sommerferien meint ihr nicht?? ich will in nächster Zeit wieder etwas zunehmen -))was sollte ich machen??
ach ja und ich brauche gute Tipss von euch..ich will ein gutes Beintraining machen jedoch mache ich nur 2-3 bein übungen und hab keine abwechslung beim Beintraining! Kennt ihr andere übungen??
Ich mache zurzeit Kniebeugen und Kreuzheben. und diese eine übung wo der rectus femoris beansprucht wird,wo man sitzen muss und das gewicht hochstemmt..aber da kann ich nur 30 kilo draufpacken deswegen lasse ich diese Übung meistens aus ..was könnte ich noch machen...??ich denke ich brauche noch ein paar Beinübungen!

Gibt eigentlich nicht viele gute Beinübungen: Kniebeugen in verschiedenen Variationen, Beinpresse, Beinstrecker, Beinbeuger, das war´s im Grunde (wenn man mal von diesen Adduktor- und Abduktor-Maschinen absieht).

Ausfallschritte würde ich der Liste noch anhängen. Kreuzheben mit gestreckten Beinen für Beinbizeps, oder auch Hyperextension (auch unterer Rücken dabei). Guck dich eben im Studio um, gibt da etliche Übungen, welche man machen könnte.

VK1 schrieb:
Ausfallschritte würde ich der Liste noch anhängen. Kreuzheben mit gestreckten Beinen für Beinbizeps, oder auch Hyperextension (auch unterer Rücken dabei). Guck dich eben im Studio um, gibt da etliche Übungen, welche man machen könnte.

ja danke für deinen Beitrag,jedoch bin ich nicht mehr im studio angemeldet..trainiere zuhause.
Im fitnessstudio ,wo ich angemeldet war trainierten weitgehend nur anfänger,die viele maschinen bzw isolationsübungen gemacht hatten.. ehrlich gesagt habe ich sehr selten überhaupt mal gesehen ,dass jdm Kniebeugen oder Kreuzheben gemacht hat.Also alle Jubeljahre hat mal dort jdm Kreuzheben oder Kniebeugen gemacht.Und wenn man als 16 jähriger die Übungen dort gemacht hat ,haben die natürlich grosse Augen gemacht .Es war nicht sehr angenehm.Jetzt mache ich halt Kniebeugen,kreuzheben und den strekcker wobei ich beim strecker nur bis 30 kilo belasten kann.

A

Anzeige

Re: 15 monate training gewichtszunahme
Hallo sexypriester16,

schau mal hier:
monate .
Zurück
Oben