Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ich würde mir eher um den unterarm sorgen machen.
Aber dir fehlt die Defi, das ist einfach nur ein fettzeps, dicke bringt nichts wenns nicht besonders aussieht und da dein Unterarm soweit zurück hängt kann ich dir sagen das da nicht viel Muskelmasse sein wird, da der Unterarm sozusagen mit wächst.
wie ist den der umfang ? 2 Wochen im Muskelaufbau ist eigentlich so als wenn du Fußballprofi werden willst und 10 Minuten trainiert hast und erfolge sehen willst
Poste doch mal ein ganzes Foto vielleicht täuscht es einfach nur.
mit 15 hätte ich wahrscheinlich auch so eine Frage gestellt ....
nee soo nun auch wieder nicht ,
wie schon gesagt sind 2 Wochen mal garnichts in diesm Sport , vielleicht in 3 Monaten mit konsequenten Training und Ernährung könnte man erste Erfolge sehen , spreche da aus Erfahrung !
Manchmal sind Wunschdenken und Realität weit voneinander entfernt .
Also ich hab erst nur n bisschen mit kurzhanteln trainiert und seit 2 Wochen bin ich jetzt im Fitnesstudio Nein ich erwarte nix grosses in 2 wochen ich wollt ja nur mal fragen
hallo, ich bin der herbert! ich bin 9 jahre alt und trainiere jetzt seit 2 stunden. wie lange dauert es noch, bis ich aussehe wie schwarzenegger? am abend muss ich nämlich in die disco!
sollte ich noch mal schnell einen ew shake trinken, oder doch lieber ein bisschen creatin?
bitte helft mir, sonst krieg ich heute keine ab!
Hallo Herbert!
am besten du schickst deine Mama in den nächsten Supplementeschuppen und bittest sie darum den Laden leerzukaufen, dann schluck einfach alles, mach noch ein paar Stunden Curls und alles wird gut für deinen Discobesuch
Hallo Herbert, ich verstehe deine Problematik und würde dir unbedingt testo booster ans Herz legen. Bringen dir nicht nur einen geradezu unglaublichen Muskel Zuwachs in 2 Stunden, sondern wird es dir auch ermöglichen besser deinen Mann zu stehen, sollte deine geradezu animalische vaskularität nicht ausreichend sein, um alle weiblichen Wesen der disco in deinen Bann zu ziehen. Besonders gut verträgt sich das ganze mit mindestens 5 Bieren.
Gerne helfen wir dir auch bei zukünftigen Fragen weiter.