15 Jahre, regelmäßiges Training seit Neujahr!

Mal ganz von Statistiken und Daten abgesehen, sind alle meine kiffenden (jetzt nichtmehr-)Freunde zu Idioten mutiert, Kleinkriminell geworden, oder hängen an ner anderen Droge.
Und das waren alles echt nette, vernünftige Typen mit denen man gut Spaß haben konnte.

Ohne den Alk verteidigen zu wollen:
Die, die "nur" gesoffen haben, sind auch jetzt noch vernünftig in der Birne. Mir kann keiner erklären, Kiffen würd' keine drastischen Nebenwirkungen haben...

Kann man ruhig beides ausprobieren, kann man von mir aus tun, aber wie überall: Die Dosis macht das Gift. Und in 90% der Fälle ist die Dosis zu hoch.

Bin genau deiner Meinung !

A

Anzeige

Re: 15 Jahre, regelmäßiges Training seit Neujahr!
Ich habe noch nie gekifft und habe es auch nicht vor. Aber ich muss sagen, es ist noch nie vorgekommen, dass 500 bekiffte sich geprügelt- und ranaliert haben, 500 betrunkene schon...

Gruß

alter eesti xD

ich persönlich bin seit der Krabbelgruppe trocken, meine Schwäche ist und bleibt das Rauchen, das habe ich mir erst in der 3. Klasse abgewöhnt -.-

also ich finde auch, dass hobbysportler auch mal party machen können, aber dann besser einen durchziehen. zumal weil es einfach viel ungefährlicher ist, 1. vom dosieren, 2. suchtfaktor, und eben auch lange nicht so gesundheitsschädlich, und der ganze rausch läuft besser ab also wenn du alk trinkst bist du erst mal aggro, dann hast du dich garnicht mehr unter kontrolle, dann torkelst und fällst du, bist am kotzen, wenn dus wirklich übertreibst schaltet dein gehirn aus und du kratzt ab. bei cannabis: du lachst über jeden scheiss, denkst über alles in anderer perspektive, kriegst laber-fress- und lachflachs, dann pennst du gut und fühlst dich am nächsten tag wie neugeboren. also ich will hier niemandem raten, rauschmittel zu konsumieren(!!!!) aber wenn es unbedingt sein muss dann wähle letzteres.

mh da hab ich andere erfahrungen gemacht, beim alk kann man 100% einschätzen wieviel man verträgt, kotzt nie hat spaß am Abend, bekommt auch nen laberflash macht richtig party, und kann den Fressflash kontrollieren. Der kater am nächsten tag ists absolut wert. Bei gras spürt man erstmal garnichts nach 30 min hauts so richtig rein dass man erstmal kotzen muss und alles dreht sich einem gehts einfach nur schlecht. Pennen kann man erstmal 10 h nicht weil der puls bei 250 ist :p... dann ists nach 2 h vollkommen vorbei und man hat dauernd nen "pappmaul". Der Nächste Tag ist dann völlig umsosnt auch im A**** und man hat nichtmal wirklich party gemacht, und ich habs nicht einmal sondenr mindestens 20 mal versucht mich damit anzufreunden dann hats mir gereicht, nie wieder gras :D. Achja mit Speed aka Pep und gras zusammen sieht das schon anders aus :p :D. Aber einmal hat mir gereicht danach ist man 2 tage nur down und während des abends hab ich echte 8000 kalorien verdrückt :D.

lol wo wir grad dabei sind Geraucht hab ich wirklich mal in der 2ten Klasse, immer nach der Schule Ernte 32 mit meinem damaligen besten Kumpel :p. ging aber nur ca 1 monat lang bis wir mal so richtig erwischt wurden und den anschiss unseres lebens bekommen haben. Hab von damals noch ne Narbe an der hand weil mein Kumpel meinte die Zigarette an mir ausdrücken zu müsssen :D. Heute find ichs total unnötig und hab auch nie wieder angefangen. Und werds auch nicht...

Cognac Olé.

mh da hab ich andere erfahrungen gemacht, beim alk kann man 100% einschätzen wieviel man verträgt, kotzt nie hat spaß am Abend, bekommt auch nen laberflash macht richtig party, und kann den Fressflash kontrollieren. Der kater am nächsten tag ists absolut wert. Bei gras spürt man erstmal garnichts nach 30 min hauts so richtig rein dass man erstmal kotzen muss und alles dreht sich einem gehts einfach nur schlecht. Pennen kann man erstmal 10 h nicht weil der puls bei 250 ist :p... dann ists nach 2 h vollkommen vorbei und man hat dauernd nen "pappmaul". Der Nächste Tag ist dann völlig umsosnt auch im A**** und man hat nichtmal wirklich party gemacht, und ich habs nicht einmal sondenr mindestens 20 mal versucht mich damit anzufreunden dann hats mir gereicht, nie wieder gras :D.
weiss wirklich nicht, was du für eine scheisse geraucht hast. :roll: ich kenne keinen,der vom kiffen kotzen musste. mir wurde auch noch nie von canabis schlecht, auch nicht schwindelig. ka aus welcher ecke du kommst, fahr mal nach maastricht in einen guten coffeshop, und schreib das gleiche wie vorher.

hier in kaiserslautern betreiben die meisten Homegrow... manche haben 50 pflänzchen zuhause ;). Hab keine ahnung was das für Sorten waren oder so, war jedenfalls nie was untergemischt meist sogar frisch von der pflanze geerntet und noch nass in den Vaporizer (so ein verdampfer, da verbrennt das zeug nichtmal, nur reines THC kommt raus). Vielleicht liegts daran dass ich das zeug nicht gewohnt bin oder generell kein thc vertrage ;).

Einmal hat mir mein Kumpel auch was aus holland mitgebracht 15 euro das g. Angeblich gutes Zeug, war aber auch nicht anders.

ich weiss was ein vaporizer ist ;) ich habe auch selbst angebaut. übelkeit und schlaflosigkeit kann davon kommen, dass noch kurz vor der ernte gedüngt wurde. ausserdem: btw: frisch von der pflanze?? scheinen ja ziemliche hampelmänner zu sein, die lauterer

mh ja die meisten sind wohl zu faul zum trocknen ;). Ob gedüngt wurde keine ahnung, kenn mich damit eig nicht wirklich aus. Nehm einfach das was man mir gibt :p. Weiss nur dass man eigentlich die knospen/Blütenstände raucht, da die aber meist schon alle verbraucht sind kommen auch oft einfach Blätter in den Vaporizer, knallen aber genauso. Die Armen Pflanzen sind meist schon kurz vorm eingehen, weil alles grün ab ist ;).

blätter hauen definitiv nicht genauso. es ist das harz mit dem meisten thc, und das ist in den drüsen der blüten. die drüsen, das sind diese häärchen auf dem bud.

Ich wollts mal probieren, hab angefangen zu schwitzen wie ein Schwein und konnte mich nichtmehr bewegen und dachte ich muss sterben vor Übelkeit. Die Stunde hat sich angefühlt wie 12 Stunden. Hatte zwar coole Halluzinationen aber das wars absolut nicht Wert. Vllt wars so krass weils das erste mal war, aber mir auch eigendlich egal, ich brauch das Zeug ganz und garnicht, hab seitdem auch niewieder gemacht.

Ich wollts mal probieren, hab angefangen zu schwitzen wie ein Schwein und konnte mich nichtmehr bewegen und dachte ich muss sterben vor Übelkeit. Die Stunde hat sich angefühlt wie 12 Stunden. Hatte zwar coole Halluzinationen aber das wars absolut nicht Wert. Vllt wars so krass weils das erste mal war, aber mir auch eigendlich egal, ich brauch das Zeug ganz und garnicht, hab seitdem auch niewieder gemacht.
von cannabis kriegt man keine hallus.

wollt ich auch grad sagen ;). Das ist ein mythos den mir meine Eltern immer erzählt haben, hab mich auch immer gefragt wo die wohl bleiben, und dann irgendwannmal gegoogelt ;).

Sicher dass du kein Peace gezogen hast? Habs nur 1 mal probiert hatte keine hallus, aber davon kann man welceh bekomme ndei sogar über Tage anhalten können ;).

Oder du hast ausversehen shrooms in den Joint reingedreht :p.

Sicher dass du kein Peace gezogen hast? Habs nur 1 mal probiert hatte keine hallus, aber davon kann man welceh bekomme ndei sogar über Tage anhalten können ;).

Oder du hast ausversehen shrooms in den Joint reingedreht :p.
:roll: :roll: :roll: 1. piece, nicht peace. 2: piece=haschisch haschisch=cannabis cannabis= keine halluzinationen. 3: so dumm muss man erstmal sein, pilze im joint zu rauchen.:lol:

http://de.wikipedia.org/wiki/Phencyclidin

nein crack is wieder was ganz anderes das ist doch nur koks das geraucht wird.

Das hier ist phencyclidin. Sieht ähnlich aus wie hasch. Tut man auch in nen joint, kannst aber auch durch die nase ziehen.

"1977 tauchte die Substanz bei in Deutschland stationierten US-Streitkräften wieder auf" vllt gibts das deshalb hier so viel in lautern :D bei den 55.000 Amisoldaten die hier sind ;).

A

Anzeige

Re: 15 Jahre, regelmäßiges Training seit Neujahr!
Zurück
Oben