15 Jahre || ca. 5 Monate Training

sorry, aber du machst dich gerade lächerlich...

du hast absolut 0 Ahnung und maßt dir an hier jemanden als unwissend abzustempeln? und ja, deine mangelnden erfolge liegen ganz eindeutig an der Ernährung (trainingsplan weiß ich nicht)... aber nur vom eiweissshake trinken wird niemand zum bär... lol.

du weißt, was anabol ist? und warum ist eine anabole Diät etwas anderes? außerdem geht es um mehr... als nur viel fleisch essen.

was ist mit gesunden Fetten?
was ist mit Obst und Gemüse?
kennst du deinen kcalbedarf?
erreichst deine kcal täglich?

bevor du große töne spuckst, befasse dich mit ernährung. Nahrungsergänzungen heißen so, du wirst es kaum glauben, weil sie die Ernährung ergänzen sollen.

wenn deine ernährung Schei** ist, so wie es bei dir der fall ist, bringt die beste ergänzung nichts...

aber wenn dein Kumpel nur mit Eiweiss so ein Bär geworden ist, dann solltest am besten diesen fragen,... weil dann kennen wir uns nicht aus.
Gesunden Fetten, Obst, Gemüse esse ich jeden Tag, mach dir keine sorgen. Ich weiß das du es nicht glauben wirst aber er hat mehr Kraft als einer der sich sein ganzes Leben lang Anaboliker geschoben hat voll riesig aussieht und und und.. Das Problem bei der Sache ist das wenn ich wieder anfange VIEL Kohlenhydrate zu essen wie du es sagst werde ich wieder ganz schnell zunehmen und das will ich zurzeit noch nicht. Du hast vielleicht mehr Erfahrung in sowas aber dumm bin ich nicht ;) Ich weiß auch das 60% Ernährung und 40% Training ist also brauchst mir keine Geschichten erzählen.

Ein 2er Split mit 2 Einheiten pro Woche ist auch nicht gerade das Wahre. Das macht man erst ab einem 3er. Ich würde dir aber zu einem GKP raten, maximal einen 2er ABER mit 3 Einheiten pro Woche und einer anständigen Übungs- u. Satzzahl. Gibt Musterpläne im Unterforum
Ich darf nur 2x die Woche trainieren gehen ich muss das so einteilen anders gehts nicht bzw schon aber dann muss ich für 1 Woche paar Muskeln auslassen, und das will ich ja nicht
:wink:

was babbelst du eigentlich.

Anabolika fördert den Eiweißstoffwechsel und nicht explizit die Kraftsteigerung wie bei Steroiden, ja da kann dein Bär Kollege kräftiger sein das ist super, aber ein ganzes Leben Lang Anabolika geben geht auch nicht irgendwann gehst du dann drauf.

Kohlenhydrate sidn da um dir Energie zu geben und um auch aufzubauen. Stell dir vor KH sind Arbeiter, Eiweiß der Baustein und die gesunden Fette sind Azubis.

Wenn du keine Arbeiter hast kannst du kein Hausbauen weil Azubis alleine nicht viel schaffen, selbst wenn du ihnen noch mehr Bausteine gibst.

und mit dieser Formel da.
Ohne Hartes Training wirst du nie was aufbauen, selbst bei guter Ernährung und gutem Schlaf
aber genauso wengi wirst du groß und stark werden wenn du nicht genügend ist und wenn du nicht genug schläfst bringt dir auch gutes Training und guter EP wenig.

Alles muss stimmen

warum verbringt man mit einem Ganzkörperplan den ganzen tag im Fitnessstudio... damit brauchst nicht länger, als mit deinem aktuellen plan... der unterschied ist nur... die erfolge sind die besseren.

Gaanzkörperplan:

TAG 1

Kniebeugen
Bankdrücken
Rudern vorgebeugt

TAG 2

Kreuzheben
Klimmzüge
Military Press

was babbelst du eigentlich.
Anabolika fördert den Eiweißstoffwechsel und nicht explizit die Kraftsteigerung wie bei Steroiden, ja da kann dein Bär Kollege kräftiger sein das ist super, aber ein ganzes Leben Lang Anabolika geben geht auch nicht irgendwann gehst du dann drauf.

Kohlenhydrate sidn da um dir Energie zu geben und um auch aufzubauen. Stell dir vor KH sind Arbeiter, Eiweiß der Baustein und die gesunden Fette sind Azubis.

Wenn du keine Arbeiter hast kannst du kein Hausbauen weil Azubis alleine nicht viel schaffen, selbst wenn du ihnen noch mehr Bausteine gibst.

und mit dieser Formel da.
Ohne Hartes Training wirst du nie was aufbauen, selbst bei guter Ernährung und gutem Schlaf
aber genauso wengi wirst du groß und stark werden wenn du nicht genügend ist und wenn du nicht genug schläfst bringt dir auch gutes Training und guter EP wenig.

Alles muss stimmen

Ich versuche alles mögliche, keine angst. Mein Eiweißpulver hat 12% KH also von daher reicht das am Tag, und nach dem Training esse ich immer Hühnerbrust mit Salat. Danach esse ich 1-2 Apfel und 1 Stunde bevor ich schlafen gehe trinke ich 250ml Quark.

Ich versuche alles mögliche, keine angst. Mein Eiweißpulver hat 12% KH also von daher reicht das am Tag, und nach dem Training esse ich immer Hühnerbrust mit Salat. Danach esse ich 1-2 Apfel und 1 Stunde bevor ich schlafen gehe trinke ich 250ml Quark.

ohje du bist echt ne baustelle, dann mach mal so weiter.

Ich kann dir ja mal meinen EP beschreiben

Morgens gibts

4 Brote mit 80g Fettarmen Rind 100g Pute und 4 Scheiben edamer

Mittag Vollkornnudeln / Reis /Kartoffeln mit Spinat o.ä. Gemüse und evtl Fisch oder Pute

2-4 Äpfel auf den Tag verteilt

Abends 50g Nüsse Magerquark +5g Fischöl 25mg Zink und Magnesium

Zusätzlich esse ich noch nebenbei paar belegte Brote, Thunfisch, gemüse etc.

So viel das ich immer auf um die 3100kcal komme :)

Mit den billigen Milchzucker Kh wirst du nie wirklich groß was schjaffen

Und ich habe keine Angst es ist mir recht egal wie du dich entwickelst, ich sags dir nur mal.

ohje du bist echt ne baustelle, dann mach mal so weiter.

Ich kann dir ja mal meinen EP beschreiben

Morgens gibts

4 Brote mit 80g Fettarmen Rind 100g Pute und 4 Scheiben edamer

Mittag Vollkornnudeln / Reis /Kartoffeln mit Spinat o.ä. Gemüse und evtl Fisch oder Pute

2-4 Äpfel auf den Tag verteilt

Abends 50g Nüsse Magerquark +5g Fischöl 25mg Zink und Magnesium

Zusätzlich esse ich noch nebenbei paar belegte Brote, Thunfisch, gemüse etc.

So viel das ich immer auf um die 3100kcal komme :)

Mit den billigen Milchzucker Kh wirst du nie wirklich groß was schjaffen

Und ich habe keine Angst es ist mir recht egal wie du dich entwickelst, ich sags dir nur mal.
Ich versuche mal mein EP zu verbessern.

Erstens gefällt mir der Ton nicht.

Zweitens weiß ich sehr wohl was eine anabole Diät ist - nämlich eine Form den KFA zu senken.

Drittens brauchst du KH zum Aufbau, sowie Eiweiß und Fette.

Viertens - jemand der vier Übungen für den Bizeps macht braucht mir nicht so entgegenkommen wenn ich versuche zu helfen.

Erstens gefällt mir der Ton nicht.

Zweitens weiß ich sehr wohl was eine anabole Diät ist - nämlich eine Form den KFA zu senken.

Drittens brauchst du KH zum Aufbau, sowie Eiweiß und Fette.

Viertens - jemand der vier Übungen für den Bizeps macht braucht mir nicht so entgegenkommen wenn ich versuche zu helfen.
Was ist daran schlimm wenn man mehrere Übungen für eine Muskelgruppe macht?
Ich bin freundlich - solange der andere auch freundlich ist.

nichts ist schlimm daran... wenn man auch weiß, warum man das macht ;) weil nur, weil es jemand gesagt hat, ist quatsch.

Du bist jung, du bist Anfänger im Kraftsport, du weißt zu wenig über das Training und die Ernährung -> deshalb geht nichts weiter -> nun möchtest du dir mit Mittelchen weiterhelfen.

Überdenke doch bitte nochmal dein Konzept!

Der Bizeps ist ein kleiner Muskel und braucht keine 4 Übungen zu so und so vielen Sätzen - außer du bist ein gespritzer Profi-Bodybuilder.

Ich versuche es nochmal:
Nimm dir einen guten Ganzkörperplan oder meinetwegen einen 2er Split, trainiere die Muskelgruppen mit Grundübungen.
ISS VERNÜNFTIG!!! (Wenn du lesen kannst dann tu dir selbst den Gefallen, nimm dir Zeit und lies dir alle Stickies im Bereich Ernährung, Training und dergleichen hier im Forum durch)

Du wirst gute Erfolge erzielen nur durch hartes Training, vernünftiger Ernährung und Regeneration.

So, und jetzt bin ich weg...viel Erfolg bei wasauchimmer du machst.

Hier kriege ich vom Lesen die schlimmsten Kopfschmerzen seit Wochen. So etwas kann man doch nicht ernst nehmen! Wir machen das jetzt mal so: Noch ein völlig sinnloser und impertinenter Beitrag vom Threadersteller und er kriegt eine Auszeit seitens eines Mods. Das ist dann sicher!

Mit Threadersteller bist übrigens du @ L A F gemeint!

Hier kriege ich vom Lesen die schlimmsten Kopfschmerzen seit Wochen. So etwas kann man doch nicht ernst nehmen! Wir machen das jetzt mal so: Noch ein völlig sinnloser und impertinenter Beitrag vom Threadersteller und er kriegt eine Auszeit seitens eines Mods. Das ist dann sicher!

Mit Threadersteller bist übrigens du @ L A F gemeint!
Du machst mir damit keine angst. Du kannst mir gerne Sanktionen verteilen so viele wie du möchtest. Doch bevor du das machst musst du wissen das jeder Mensch seine Meinung frei äußern darf ( Art. 5 GG ). Nur weil du mehr Rechte als ein normaler Benutzer hast, für den Forum zuständig bist, heißt es noch lange nicht das jeder nach deiner Pfeife tanzen muss.

Arrivederci :wink:

Du machst mir damit keine angst. Du kannst mir gerne Sanktionen verteilen so viele wie du möchtest. Doch bevor du das machst musst du wissen das jeder Mensch seine Meinung frei äußern darf ( Art. 5 GG ). Nur weil du mehr Rechte als ein normaler Benutzer hast, für den Forum zuständig bist, heißt es noch lange nicht das jeder nach deiner Pfeife tanzen muss.

Arrivederci :wink:

Das Recht auf eigene Meinung hast du, auch bei uns. Allerdings endet das dort, wo du gegen Forenregeln verstößt oder andere User mit deiner Art störst/ belästigst/ whatever. Denn dann greift das Hausrecht der Forenbetreiber, die wir (ich) hier vertreten. Also auch da bitte einlesen, bevor du wieder irgend welchen Unsinn absonderst.
Jetzt hast du dir deine Schreibpause auch redlich verdient und darfst mal für 3 Tage nur mitlesen.

Ich frage mich manchmal woher man die Info bekommt "Mach verdammt nochmal 4-10 Übungen für den Bizeps":hmm:
Als ich angefangen habe, hab ich erstmal bei google gesucht und selbst da steht meist nur 1-2 Übungen pro Muskel :)

Noch zum Abschluss an den Beitragsposter:

Mach es einfach, wenn du nichts annehmen willst mach so weiter. Aber heul später bitte nicht rum wenn du wenig Erfolge hattest. Wenn du meinst mehr zu wissen wie Olaf, ein Personaltrainer oder wie Premu, der BB schon lange betreibt und weis was er sagt, dann bleib dabei.

LG und viel Erfolg bei dem was du machst.

Zurück
Oben