L A F
New member
Gesunden Fetten, Obst, Gemüse esse ich jeden Tag, mach dir keine sorgen. Ich weiß das du es nicht glauben wirst aber er hat mehr Kraft als einer der sich sein ganzes Leben lang Anaboliker geschoben hat voll riesig aussieht und und und.. Das Problem bei der Sache ist das wenn ich wieder anfange VIEL Kohlenhydrate zu essen wie du es sagst werde ich wieder ganz schnell zunehmen und das will ich zurzeit noch nicht. Du hast vielleicht mehr Erfahrung in sowas aber dumm bin ich nichtsorry, aber du machst dich gerade lächerlich...
du hast absolut 0 Ahnung und maßt dir an hier jemanden als unwissend abzustempeln? und ja, deine mangelnden erfolge liegen ganz eindeutig an der Ernährung (trainingsplan weiß ich nicht)... aber nur vom eiweissshake trinken wird niemand zum bär... lol.
du weißt, was anabol ist? und warum ist eine anabole Diät etwas anderes? außerdem geht es um mehr... als nur viel fleisch essen.
was ist mit gesunden Fetten?
was ist mit Obst und Gemüse?
kennst du deinen kcalbedarf?
erreichst deine kcal täglich?
bevor du große töne spuckst, befasse dich mit ernährung. Nahrungsergänzungen heißen so, du wirst es kaum glauben, weil sie die Ernährung ergänzen sollen.
wenn deine ernährung Schei** ist, so wie es bei dir der fall ist, bringt die beste ergänzung nichts...
aber wenn dein Kumpel nur mit Eiweiss so ein Bär geworden ist, dann solltest am besten diesen fragen,... weil dann kennen wir uns nicht aus.
Ich darf nur 2x die Woche trainieren gehen ich muss das so einteilen anders gehts nicht bzw schon aber dann muss ich für 1 Woche paar Muskeln auslassen, und das will ich ja nicht :wink:Ein 2er Split mit 2 Einheiten pro Woche ist auch nicht gerade das Wahre. Das macht man erst ab einem 3er. Ich würde dir aber zu einem GKP raten, maximal einen 2er ABER mit 3 Einheiten pro Woche und einer anständigen Übungs- u. Satzzahl. Gibt Musterpläne im Unterforum