Naja also ich sags mal so:
Allgemein zu beurteilen ist wahrscheinlich schwierig. Der Junge ist 182 cm groß und hat dafür auch ein recht annehmbares Gewicht und wenn ich mir die Bilder anschaue, dann sieht das für einen 14-Jährigen super (!) aus!
Wenn ich Vater wäre (was ich hoffentlich noch nicht bin

).
Man kennt ja eigentlich seinen Sohn und kennt auch die potentielle Gefahr, die Sachen erlaubt, die ein Richter als nicht so schön bezeichnen würde. Wenn mein Sohn ein korrekter Typ ist und anständig in der Schule ist, dann würde ich ihm Kampfsport erlauben. Assis gibts auch auf dem Fussballplatz, nur die prügeln sich ohne etwas drüber zu lernen. Ich war noch nie in einem Kampfsport, aber die Leute die ich kennen gelernt habe, die meiden jegliche Kampfaktivität auf der Straße, u.a. weil sie solche Vermeidungen in den Vereinen auch beigebracht bekommen haben.
Wenn mein 14-Jähriger Sohn jetzt die Durchschnittsgröße eines 14-Jährigens hätte und auch dementsprechend schwach wäre, dann würde ich auch überlegen, ob ein Vollkontaktsport das richtige wäre. Letztendlich muss man sowas aber selbst ausprobieren. Ist ja nicht so, dass jeder der da reingeht sofort die Fresse poliert kriegt.
Der Threadersteller sieht mir jetzt aber alles andere als schmächtig aus für sein Alter und ich würde dir auch vorschlagen, besuch einfach mal mit deiner Mutter so einen Verein und die soll mal mit nem Trainer reden. Die wissen bestimmt was sie da sagen sollen. Oder noch besser beschwatz deinen Vater hehe
Die BWE würd ich auf jedenfall weiter machen und ich würde auch normal weiter essen. Versuch nicht jetzt schon dich kräftig zu fressen. Damit kannst in 2 Jahren anfangen, wenn du in ein Studio kannst.
Super Bilder jedenfalls!