13 monate training

izzoplus

New member
hab 9 monate massetraining gemacht und mein körpergewicht ist um 20 kilo angestiegen. nach 9 monaten bekam ich leicht hautrisse an den achseln und probleme mit meinem handgelenk. das war der grund weshalb ich nicht mehr zunehmen wollte, hab dann ne diät gestartet aber das is voll nach hinten losgegangen weil ich noch nicht so viel ahnung hatte, am ende der ersten diät hab ich etwas kraft verloren und mein körperfett ist wieder angestiegen. als ich mich bei yaso( einem muscle-universe-mitglied) informiert habe wie ich wie ich mein kfa senken kann, hab ich gute tips bekommen und nach 2 monaten diät seh ich jetzt so aus:

http://izzoplus.free-25.de/Bild23.jpg

zur zeit verwernde ich leichte gewichte und mach viele langsame und saubere wiederholungen um mein handgelenk zu schonen.

jetzt mal paar daten

1,72 m groß
72.3 kg schwer
oa 38 cm

kein stoff und kein creatin.

Falls du es noch nicht selbst bemerkt hast, der Link funktioniert leider nicht, externe Quellen sind anscheinend verboten :confused:
Du musst dein Bild ganz normal an einen Post anhängen.
gruß
Boardfreak

EDIT: Oberarme und Bauch sehen sehr gut aus, Delta, Schultern und Brust hinken etwas hinterher.

super diäterfolg!!! 20 kilo in 9 monaten muss ja einiges an fett gewesen sein, aber so viel ist da jetzt nicht zu sehen! weiter trainieren - und keine diät mehr ;)

Cypher schrieb:
super diäterfolg!!! 20 kilo in 9 monaten muss ja einiges an fett gewesen sein, aber so viel ist da jetzt nicht zu sehen! weiter trainieren - und keine diät mehr ;)

so viel fett war es nicht, konnte n 4pack sehn wenn ich meine bauchmuskeln angespannt hab, aber jetzt hau ich erstmal noch schön masse drauf und bald kommt noch ne kleine crea kur

Hi David,

für 13 Monate Training echt beachtlich - soweit man das erkennen kann.
Richtige Pics wären natürlich auch fein!

20 kg in 9 Monaten ist echt heftig, soviel hab ich nichtmal in über 3 Jahren zugenommen :D

also ich kann auf dem bild nicht viel erkennen.

man sieht, dass da ein bizeps ist, aber ansonsten....
an der schulter ist "so gut wie nichts" dran. brust geht so.
und dass da mit dem schatten gespielt wurde brauche ich wohl nicht extra erwähnen ;)

-> mach lieber nochmal neue bilder mit richtigen posen.

kann mich kanzler nur anschließen

bauch sieht gut aus mehr kann man aber auch ned erkennen....

mach nochmal bilder mit richtigen posen dann kann man mehr dazu sagen.

grüße
Kidd

Zurück
Oben