12 Monate training

LaRgPacK

New member
Hallo... Max1208 aus diesem forum hat mir gesagt, ich solle doch mal ein paar Bilder von mir posten...

Zuerst ein paar Daten:

Angefangen mit 16 Jahren. Im Moment bin ich 17 (seit Mitte September)... habe immer nach MV trainiert mit jeweils 3 oder 4 Sätzen...

Den Anfang habe ich total verschlafen... Da ich nur Plastikkurzhanteln hatte und sonst nichts... Jetzt hab ich 1 LH und 2 KH und genug Gewichte... ich trainiere also seit 12 monaten zu Hause...

Daten zu meinem Körper:

176 cm
76,5 kg
KF 20,5 % ca (sagt die Fettmesswaage)
Brust: 112
Unterarm: 30 cm
Oberarm rechts: 35-36 cm
Oberarm links: 34-35 cm
Oberschenkel 56 cm (hab ich aber schon länger nicht mehr gemessen)
Bauch: leider 85 :(
Arsch: 100 cm ca...
Hals: 37-38 cm *gg* (wens intressiert..)
Waden: 38 cm... (hab ich ein wenig vernachlässigt)

Pics im nächsten post....

Herzlich Willkommen hier im Forum.
Nun sollten aber auch Bilder kommen, da ansonsten der threat hier nichts zu suchen hat.

finde sieht wirklich gut aus ! besonderes der latissimus gefällt mir, überhaupt die ganze Rückenmuskulatur schön definiert.....

du trainierst nur zu Hause ?!

:eek:

schmeiß die fett-waage auf den müll!;)
such mal nach so ner wage im forum, dir weren alle sagen das sie nicht funktionieren!:D

du haßt sicher keine 20% kf! ich schätze mal so auf 12%!
sieht schonmal gut aus!:)

Also für 12 Monate Training wirklich eine stolze Leistung finde ich!
Vorher gar nix trainiert? :confused:
Schaut toll aus. Mehr geht in diesem Zeitraum wohl nicht. Bist du schon von haus aus athletischer gebaut?
20,5%KF erscheint mir zu viel! Ist sicher um einiges weniger!

sieht gut aus für das was man sehen kann... evtl nochma nen brust pic reinstellen rücken & arme sind sehr gut!

hm, hm..

Sieht ja schonmal ganz nice aus, vorallem deine rückenpartie, sowie schultern gefallen mir ganz gut

nur sieht man ganz klar, das du in vollekanne gepumpten zustang die bilders geknipst hast..

hättest dir ja zumindest mal den schweiss wegwischen könn du sau !!:D :D:D:D:D:D:D:D

aber erzähl mal was zu deinem trainingplan wdh*S usw...

machs gut und pump ordentlich weiter

- da PolOfr3aK - :rolleyes:

sieht sehr gut aus!
finde aber das deine beine etwas dem restlichem körper hinterherhinken!
ansonsten finde ich das es wirklich super aussieht.
und das alles nur mit einer LH und zwei KH... respekt.:eek:

das mit dem körperfett stimmt nie! würde sagen das du um die 12-13% körperfett hast, aber nie mehr.

nur weiterso und noch viel erfolg.

gruß
shane54

Zurück
Oben