110kg benchpress maximum rom

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
das muss man ja eher als 110 kg halten bezeichnen... also drücken ist wohl eher etwas weit hergeholt :D

mfg
ultrasepp (der doppelklon)

So ein Schummler.
Das sind ja gar keine 110 KG :D

euer Ultrasepp (der, der die Identität gestohlen hat)

Ich trainiere meine Kraftausdauer auch immer so, weil da schaffe ich dann das gleiche Gewicht wie beim Max-Krafttraining. Nur mache ich auch noch ein Hohlkreuz (selbstverständlich mit den Beinen in der Luft).

Das Vorbild eines jeden Discopumpers.
Allerdings finde ich die Rom schon zu krass, ein paar centimeter weniger, dann wären auch sicher 10kg mehr drin.

Premutos hat schon Recht.
Bei dieser Übung handelt es sich um Flachbank-halten.
Nur die Ausführung ist unter aller Sau.
Das ganze Gewackel, sowas von abgefälscht :n:nono

lg Ultrasepp (der Wiederholungstäter)

ich muss dazu sagen das jede Brustübung so aussah. Aber ich find die Ausführung klasse! Ich machs ja auch fast so - allerdings geh ich nicht ganz so tief! is mir dann doch zu krass!

halleluja...wie die Hofknickse die manche bei den Squats machen, einmal bissl mehr ROM und vorbei is mit der Gaudi ;)

Bin ich der einzige, dem die Ausführung nicht gefällt? Manchmal versteh ich euch nicht. Egal wo man guckt, es wird davon abgeraten die Beine in die Luft zu strecken!

Wer macht mit und unterteilt dem lieben Fx ne kleine Lektion in Sachen Sarkasmus? :D

Digger, du glaubst doch nicht ehrlich das wir das gut finden? :D

Btw. kein lol im Text? ^^

steht sicher kurz vor nem Benchpress Wettkampf - deshalb diese übertriebene Genauigkeit bei der Ausführung. Man lernt auch nie aus.

Er zeigt halt wie man es nicht machen sollte. ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben