110kg Bench Press

A

Anzeige

Re: 110kg Bench Press
mit der rechten hattest aber schon zu kämpfen ^^ aber sonst gute leistung. wäre interessant ob dann bei dir auch noch 115kg gehen wenn du frisch ran gehst.

Ja ich hätte explosiver hochgehen sollen dann hätte es warscheindlich besser ausgesehen ^^ Ich denke das die 115kg unter allen Schmerzen möglich sind und auch die technik wie gesagt also explosiver ich denke das würde gehen aber leider hab ich jetzt keinen kamera Mann mehr sonst würd ich grad weiter tryen ^^

musik alleine würde mich fertig machen. aber passend zum namen ^^

Hehe^^ das hab ich reingeschnitten damit man das Geschreie nicht hört^^ Ist aus nem uralten Bushido Lied das Ende vom Beat ( Bushido - Sternenstaub, Hammer Lied ;)

mich hätte das geschrei auch interessiert. aber versuch es mal dann mit 115kg und stell ein video rein

Ui, das motiviert mich auch vllt mal ein Video reinzustellen. ;)

Trainiere momentan 4x6 und bin jetzt bei 100 kg Arbeitsgewicht. Wenn mein Trainingspartner morgen mittkommt ins Training versuch ichs vllt auch mal. Ausführung passt. Sieht sauber aus.

Gruß

Genauso hats mir den Brustmuskel auf der rechten seite gerissen, vor 18 Jahren. Pass auf wenn du solche Sachen machst, lieber mit Trainingspartner
Ansonsten gute Leistung.
MoM

ich hatte noch nie mein max getestet bin aber zurzeit bei der LH auf der flachbank mit meinen arbeitsgewicht bei 120kg und bei der KH auf der schrägbank bei 44kg. werde aber auch vielleicht mal testen was mein max ist und dann ein video machen.

ich hatte noch nie mein max getestet bin aber zurzeit bei der LH auf der flachbank mit meinen arbeitsgewicht bei 120kg und bei der KH auf der schrägbank bei 44kg. werde aber auch vielleicht mal testen was mein max ist und dann ein video machen.

120 Arbeitsgewicht? Nice! Wie sehen Satz- und Wdhzahl dabei aus?

120 Arbeitsgewicht? Nice! Wie sehen Satz- und Wdhzahl dabei aus?

bei den 120kg bin ich bei 4* 8-10wh. kommt auch auf die tagesverfassung drauf an
bei den KH auf der schrägbank machte ich bei der letzten TE zwei sätze mit 44kg 6wh und dann 40kg auch jeweils zwei sätze mit 8-10wh

hast eine adresse

A

Anzeige

Re: 110kg Bench Press
Zurück
Oben