100mg Zink???

redskin

New member
Hallo,hab mal ne Frage:
Wenn man eine Testo Kur fährt wird einem geraten mind.100mg zink täglich zu nehmen.
Ist das nicht sehr viel???
In meiner Apotheke bekommen die sicher einen Herzanfall wenn ich das erwähne-die haben glaub ich nicht so hohe Dosis lagernd.
mfg
redskin

A

Anzeige

Re: 100mg Zink???
Hallo redskin,

schau mal hier:
pro tag .
Du wirst in unseren Apotheken kaum etwas entsprechendes kriegen!

Selbst wenn die dir Zinktabletten wie "Zink Citrat 50 mg" andrehen, beinhalten die nur ca. 6g elementares Zink!

Bei www.igl-rheinberg.de z.B; kriegst du unter "Trizink 50mg" Tabletten mit reinen elementaren Zink in angegebener Menge!

Is ein guter Shop, machen alles per Bankeinzug und liefern schnell!

Vio

Wirkt es sich auch positiv auf den Testospiegel aus wenn man zusätzlich Zink zu sich nimmt obwohl man keine Teso-Kur etc. macht?

Ich wünsche noch ein schönes Schaffen!!!

Original geschrieben von redskin
Hallo,hab mal ne Frage:
Wenn man eine Testo Kur fährt wird einem geraten mind.100mg zink täglich zu nehmen.
Ist das nicht sehr viel???
In meiner Apotheke bekommen die sicher einen Herzanfall wenn ich das erwähne-die haben glaub ich nicht so hohe Dosis lagernd.
mfg
redskin

Schau mal im Doping Forum, da stehen einige Sachen über Zink.
Dort wird dir auch geraten mit 100mg zu supplemtieren.

Außerhalb einer Kur sollten auch 50mg reichen.

Original geschrieben von Zeratul
Wirkt es sich auch positiv auf den Testospiegel aus wenn man zusätzlich Zink zu sich nimmt obwohl man keine Testo-Kur etc. macht?

Rein theoretisch könnte es minimale Veränderungen erbringen. in Studien würde dann stehen "were negligible". De facto sind keine nenneswerten Veränderungen zu erwarten.

LH

A

Anzeige

Re: 100mg Zink???
Hallo LoneHero,

schau mal hier:
pro tag .
Zurück
Oben