100% Whey Gold Standard zum empfehlen?

xMetx

New member
Ist ein gutes und beliebtes Whey Protein, wieso nicht ?
Von Vanilla Ice Cream würde ich aber allerdings die Finger lassen, ist wiederlich !

Ich finde das 100% Whey Gold Standard ist bisher das beste, dass ich probiert habe - dzt benutz ich Banana Cream, schmeckt super!

24gr Protein mit einem Scoop ist auch ein super verhältnis

Wie gesagt ich finde es persönlich nicht schlecht aber nach dem Trainig will ich halt meinem Körper das beste geben. Ich überlege auch zwischen Ultimate Nutrition Iso Sensation 93 1590g

http://www.bbszene-shop.de/ultimate-nutrition-iso-sensation-93.html

und Ultimate Nutrition Isopreme Wheyprotein

http://www.sportnahrung-engel.de/product_info.php/info/p200_Ultimate-Nutrition-Isopreme-Wheyprotein---2-27kg.html

Aber wenn ihr meint das Eiweiß von Optimum Nutrition von den Werten gut ist dann würde ich es wieder kaufen. Preis ist nicht so wichtig denn ich trinke 1-2 Shakes pro Tag und da kommt man mit einer Dose schon etwas länger aus.

ich komme damit sogar seeehr lange aus^^ (bzw. trinke zwischendrin anderes) weil cookies and cream auch widerlich ist (mMeinung n)

sehr lecker ^^ mixe mir am morgen warmes wasser mit 1 messbecher "extreme milk chocolate". ist wie kakao, aber für die großen gg hmm mit meiner ersten dose bin ich sogar fast 1 1/2 monate ausgekommen. würde aber mal das whey ausm bb depot ausprobiern.
da ich aber nichts aus dem internet bestelln kann, greife ich zum 100% whey gold.

Also bis jetzt höre ich nur positive Dinge über diese Protein. Also muss ich wieder zuschlagen ;).

ich hab selber schon dieses double rich chocolate ausprobiert und kann es nur empfehlen
nexten monat werde ich mir dieses eine mit cookies zulegen da hab ich von einem arbeitskollegen nur das beste gehört ;)

also ich kanns nur empfehlen :)

So ich war heute im Geschäft und hab mich letztendlich fürs Ironmaxx 100 % Whey Isolate entschieden. Der Preis ist sehr happig aber es soll eines der besten Proteine am Markt sein. Naja mal ausprobieren.

Zurück
Oben