100 kg geknackt! YEEEEEEEAAAAHHHH!

A

Anzeige

Re: 100 kg geknackt! YEEEEEEEAAAAHHHH!
Hallo Steal_Shorty,

schau mal hier:
100 .
?????????

------------------
NO PAIN , NO GAIN!
 
@Mc

Gratulation zu deinen 49er OA
wink.gif
,siehe dein Profil.

Klitschko
cool.gif
 
49er Arme und nur 100kg im Bankdrücken?

Hmmm...wenn das stimmt, dann ist sein Verhältnis zwischen Muskelmasse und Kraft nicht gerade das Beste oder er hat einen entsprechend hohen Körperfettanteil.


Ich hab' gerade mal knappe 44cm Oberarme und bin bei 1x150kg Bankdrücken (aber wirklich nur einmal, eine 2. Wiederholung geht partout nicht!).


Ciao,
Jason.
 
Mannnnn....... ich hab doch eben geschrieben das das ein Tipfehler war!
Ist mir auch heute Morgen erst aufgefallen.

------------------
NO PAIN , NO GAIN!
 
@Real
Ja, is schon irgendwas dran. Hab generell mitm saufen aufgehört. Ich weiss gar net mehr wann ich das letzt mal so richtig voll war. Zwischen 14 und 16 hab ich wie ein Berserker gesoffen und inzwischen find ichs sinnlos. Was macht deine neue Band denn für Musik wenn du mit Oi! fertig bist??

------------------
I'll be back!
 
Glückwunsch zu den 100...

ich hänge jetzt bei 60 kg rum, die ich grad so 10 x schaffe. Hab aber nur die eine Langhantel daheim und fürs Fitnessstudio kein Geld. Macht es eigentlich nen Unterschied vom Training her ob man nun 1x 100 kg stemmt oder 10 x 60 kg? Oder ist das nur fürs eigene Ego?
wink.gif


Btw. Gibts irgend nen Trick speziell den oberen Teil der Brustmuskeln zu trainieren.
 
Klar macht das einen Unterschied!
Weniger Wdh. mit mehr Gewicht ist Intensiver.
Man muß selber wissen was für einen besser ist , aber allgemein sind wiederholungszahlen zwischen 4 und 8 für den Masseaufbau am besten geeignet.

------------------
NO PAIN , NO GAIN!
 
Weiss ich doch. Hab bei Audiogalaxy einfach mal oiters eingegeben und da gabs ja auch einiges zur auswahl. Also "Wenn wir spielen" ist z.B. echt genial!! Respekt! Warst du nicht sogar der Sänger der Band?? Wie viele Songs hat deine neue Band schon rausgebracht?

------------------
I'll be back!
 
Ich war Sänger und 2te Geige ähhh Gitare.
Hab aber nebenbei das Album auch größtenteils Geschrieben.

Meine neue "Band" gibbet seit 6 Wochen und wir stecken erstmal bei mir im Studio und nehmen Demos auf.
Wir wollen noch dieses Jahr anfangen Labels anzuschreiben.Ein Label will uns schon , aber wir wollen die nicht
biggrin.gif

Aber erstmal mindestens 8-10 Songs fertig machen.Wir wollen nicht den selben Fehler wie bei den Oiters machen.
Damals hatten wir gerade 5 Songs fertig als wir gesigned wurden und mußten dann plötzlich ganz schnell ein Album schreiben , und das ist gelinde gesagt ziemlich daneben gegangen.

------------------
NO PAIN , NO GAIN!
 
Wow! Ich kenn den Sänger von den ehemaligen Oiters!!!!!!!!!!
biggrin.gif
biggrin.gif

Also ich wünsch euch ma viel Glück und sag mir bescheid wenns songs von euch zum Downloaden gibt

------------------
I'll be back!
 
@ Termi
Siehe Off Topic Forum

------------------
NO PAIN , NO GAIN!
 
A

Anzeige

Re: 100 kg geknackt! YEEEEEEEAAAAHHHH!
Hallo The Real McCoy,

schau mal hier:
100 .
Zurück
Oben