1 Stunde Training nicht überschreiten

A

Anzeige

Re: 1 Stunde Training nicht überschreiten
Ich mach auch nicht mehr. Ich hab auch nur eine sehr kurze Zeit Zusatzgewicht bei den Übungen verwendet. Da meine Bauchmuskeln aber mittlerweile echt dick sind, spar ich mir das lieber. ^^
Da beneide ich dich, ich bin noch bei 80 Kilo und kein sixpack ist in Sicht weil ich kein Training für den Bauch hab. :(
So einen Körper wie Zyzz strebe ich an, auch wenn ich dafür 10 Jahre brauch. Ich weiß das er gestofft hat, was ich nicht machen werde deswegen frag ich mich auch ob das auf naturalem Wege erreichbar ist was Zyzz geschafft hat. O__o

Sei nicht ungeduldig, so hart es klingt, aber du musst noch einiges an Muskelmasse aufbauen bevor du daran denkst diese freizulegen.

So einen Körper aufzubauen ist auch mit Stoff nicht so leicht. Er hat gute Proportionen und die machen viel aus. Was aber kaum zu bewerkstelligen ist, ist es so einen niedrigen KFA zu halten - der war ja immer "ripped as fuuark". Ich halte derzeit einen KFA von ~10%. Ich bin zwar überrascht, dass ich mir dabei nicht so schwer tue, aber 7-8% zu halten ist eine ganz andere Welt.

naja aber frank medrano jetzt mal rein als bsp ist auch immer so extrem ripped und ich glaub kaum, dass der was nimmt...

Sei nicht ungeduldig, so hart es klingt, aber du musst noch einiges an Muskelmasse aufbauen bevor du daran denkst diese freizulegen..

Das ist mir klar das ich noch eine Menge Muskel zulegen muss deswegen erwähnt ich ja das ich auch 10 Jahre daran arbeiten würde ;).
Zyzz baute sich den Körper innerhalb von 4 Jahren auf und als er anfing war er sogar noch dünner als ich wie ich mit dem training anfing und bei mir war es schon krass. Deswegen tut sich bei mir mit dem Fett nicht so viel. Selbstverständlich ist auch seit meinem Anfang der KFA in die Höhe gegangen aber nur minimal würd ich mal sagen.
Zyzz und David Haye haben in meiner Sicht die schönsten Körper.

Wie lang es wohl noch dauert bis ich erst mal die 85Kg hab? :?

naja aber frank medrano jetzt mal rein als bsp ist auch immer so extrem ripped und ich glaub kaum, dass der was nimmt...
Wie gesagt, da kommts eben auf viele andere Dinge wie zb den Körpertyp an - wenn man es schafft sowas zu halten, was wohl eisernste Disziplin fordert, muss man auch die richtigen Grundvoraussetzungen haben.
Wie lang es wohl noch dauert bis ich erst mal die 85Kg hab? :?
Das kann dir keiner beantworten, das Körpergewicht sagt sowieso wenig aus.

Ich will mich nur kurz bezüglich Bauchmuskeltraining einklinken:

Es macht sicher einen Unterschied, ob man die Bauchmuskeln statisch (also indirekt mit KH, KB usw),
oder eben dynamisch trainiert. (z.B. mit Crunches)

Bei allen anderen Muskeln wird ja auch immer auf die volle ROM bestanden.

(Dasselbe gilt übrigens auch für den Rückenstrecker)

lg Ratzfatz

Bei mir dauert jede Trainingseinheit mindestens 3-3,5 Stunden(inc.15 warm up +45 min Cooldown) Hatte auch immer ein schlechtes Gewissen wegen zu langer Trainingsdauer und eben Übertraining,kataboler Zustand, usw. aber muss sagen, dass ich trotzdem gut aufgebaut habe und es zum Glück noch immer tue, und jetzt gehts ran ans Eisnen :x

wenn wir mal die proportionen und knochenbau und den KFA außer acht lassen, bin ich fest davon überzeugt, dass- wenn wir jetzt nur von der reinen muskelmasse reden- so ein körper wie der von zyzz auch natural möglich ist.
das problem ist aber, dass du natural, so wie pat schon sagte, niemals das ganze jahr so einen extrem geringen KFA halten kannst, das geht einfach nicht. und diese proportionen findet man auch nicht bei jedem.
aber die muskelmasse selbst war mMn ja jetzt gar nicht soooo brutal, deshlab glaube ich, dass das natural möglich wäre (man beachte den konjunktiv)
nichtsdestotrotz sind das alles spekulationen und es wird dir nicht viel bringen. versuch dich einfach ständig zu verbessern, dann wird das schon was!

Und mich stören irgendwelche Mitglieder, die meinen man hätte keine Ahnung.

Nebenbei, was soll hier nachgesprochen sein? :hihi: Habe ich etwa Unrecht?

Ich habe dir das auch schonmal gesagt. Antworte richtig oder lass es ganz. Mit deinen Antworten kann man meistens nichts anfangen, weil sie nur aus einem Satz bestehen.

Zurück
Oben