blubber-boy
New member
bei dir ist alles echt dick pat XD
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Da beneide ich dich, ich bin noch bei 80 Kilo und kein sixpack ist in Sicht weil ich kein Training für den Bauch hab.Ich mach auch nicht mehr. Ich hab auch nur eine sehr kurze Zeit Zusatzgewicht bei den Übungen verwendet. Da meine Bauchmuskeln aber mittlerweile echt dick sind, spar ich mir das lieber. ^^
Sei nicht ungeduldig, so hart es klingt, aber du musst noch einiges an Muskelmasse aufbauen bevor du daran denkst diese freizulegen..
Wie gesagt, da kommts eben auf viele andere Dinge wie zb den Körpertyp an - wenn man es schafft sowas zu halten, was wohl eisernste Disziplin fordert, muss man auch die richtigen Grundvoraussetzungen haben.naja aber frank medrano jetzt mal rein als bsp ist auch immer so extrem ripped und ich glaub kaum, dass der was nimmt...
Das kann dir keiner beantworten, das Körpergewicht sagt sowieso wenig aus.Wie lang es wohl noch dauert bis ich erst mal die 85Kg hab? :?
Und mich stören irgendwelche Mitglieder, die meinen man hätte keine Ahnung.
Nebenbei, was soll hier nachgesprochen sein? :hihi: Habe ich etwa Unrecht?