1. Studiobesuch

PSieberg

New member
Hey Leute

Ich war heute nach einer 4-wöchigen Pause zum ersten Mal in nem Studio, wo ich auch die nächsten 3 Monate erstmal hingehen werde.
Passt alles ganz gut, gute Atmosphäre, tolle Leute und 2 unglaubliche Tiere!! Die sind vielleicht 1.75-80 groß und wogen aber mindestens 110-120KG!!:eek:
Die hatten Schultern, Boah! Ich glaube, so ist es, wenn man zum ersten Mal ne Pro von nahem sieht. Auf den Bildern sehen sie zwar auch extrem krass aus, aber das richtige Ausmaß sieht man erst, wenn man vor ihnen steht.:D

Ich weiß ja nicht, ob es die beiden Leute hier gibt.
Ich war im PH Fittnesscenter in Dresden so ca. 17.30-18.30...:)

A

Anzeige

Re: 1. Studiobesuch
okok, aber jetzt mal ernsthaft.
Gibt es hier wirklich die beiden Leute, die ich gesehen habe, oder nich?;)

Mann, könnt ihr hier nicht mal ein bissl ernsthafter diskutieren???:mad:
Ich hab nur gefragt, ob es die beiden Leute hier gibt, damit wir uns !vielleicht! das nächste Mal unterhalten können, aber über Trainingszeug und über nichts anderes, Mann! Worauf ihr hier alles kommt...

Öhm, wieso müssen die Leute hier im Forum sein um sich mit ihnen unterhalten zu können?
Geh doch das nächste Mal einfach hin und sprech sie an, wo ist das Problem? Hab noch keinen erlebt, der einem da nen Kopf abgerissen hat. Im Gegenteil, die meisten freuen sich wenn sie was erzählen dürfen und philosophieren dürfen. :D
Also nur zu. Von so Leuten kannste vermutlich auch in nem Gespräch und beim Zuschauen (oder gar Mittrainieren?) in 1 Woche mehr lernen als hier im Forum in paar Monaten. :)

Ich wollt ja einfach nur mal nachfragen, aber im Prinzip hast du schon Recht.
Ich wollte sie ja schonmal fragen wie lange sie schon trainieren etc., hab mich dann aber doch nich getraut, weil die mir so bärig vorkamen.:D

A

Anzeige

Re: 1. Studiobesuch
Zurück
Oben