Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
hey.. ich habe da mal eine Frage, mein trainer hat mir erzählt, das ich nur einen satz machen soll, bis zur erschöpfung... andere erzählen mir ich soll 3 sätze davon machen=) wem soll ich glauben:hmm:
danke
okay, ja also ich trainiere schon seit 8 monaten konnte aber nicht so oft trainieren... will jetzt richtig loslegen 3-4 mal die woche... will gerne bissl zunehmen und bissl breiter wirken=)
danke für die antwort
um mit einem satz vortschritte zu machen müsstest du schon etwas vortgeschritten sein.du musst in der lage sein in diesem einen satz 110 % zu geben....das ist echt nicht einfach...
Für den Masseaufbau sagt standartmäßig 8-12. Darn musst du deine Gewichte anpassen, sodass du nach der letzten Wiederholung k.o. bist, muss aber nicht unbedingt Muskelversagen sein. Eher die letzte Wdh., die noch sauber durchzuführen geht.
bei einem satz musst du natürlich bis zum totalen versagen trainieren. ich trainiere eigentlich immer bis zum absoluten versagen,egal ob 1..oder 10sätze.aber das muß jeder für sich entscheiden.
jeder wie er meint meiner meinung nach
gibt auch die möglichkeit ein gewicht zu wählen mit den man 10 schöne wdh schafft anschließend 10 sec pause und soviel wdh wie man schafft 10 sec pause u wieder so viele wdh wie man schafft u das weiter führen bis man nur noch eine wdh schafft ...
finds meiner meinung nach nicht schlecht, mein körper is aber eher für den typ viele wdh (um die 20-25) viele sätze (5-7) und dementsprechendes gewicht...
aber wie schon oben gesagt wurde jeder wie sein körper am besten drauf anspringt