1 Jahr training Zwischenstand

AW: 1 Jahr training

ich glaube wir reden nicht über deine lesitung sondern über deinen körper. denn da wäre in einem jahr weitaus mehr gegangen

A

Anzeige

Re: 1 Jahr training Zwischenstand
Hallo Menace. 08,

schau mal hier:
wie ist .

@legnum: bei dir klappts vl mit so viel Train, aber du isst ja auch kein Fett in einer KH-Armen-Diät :lol:
damit will ich sagen, dass du vl ein Sonderfall bist weils bei dir klappt, oder was auch immer.
Und das mit zu viel Train, genug Regzeit usw sind ja Richtlinien, die sich einfach bei fast jeden bewährt haben....
da sind wir wieder beim Punkt: Jeder Körper reagiert auf alles anders...-ist bei der Ernährung so, beim Train, anscheinend bei der Regeneration..überall einfach

zu meiner Diät komm ich in einem anderen thread...da wirst du sehen dass genug fette dabei sind ;-)

und nochwas, ich hab ca. 4 Jahre mit nem 3er Split trainiert und nicht annähernd solche erfolge gehabt wie beim 5er...also glaub mir, ich weiss was ich tue ;-)

und ich trau mich zu wetten das schwarzenegger auch nicht nur 3x die woche im center war^^ Soviel dazu...

Naja wenn du so sehr auf Stoff bist wie Profis, dann bleibt dir nichts anderes übrig und außerdem ist dir dann deine Gesundheit sowieso egal, sonst wärst du kein "Profi" ;)

In meien augen sind profis, leute die mit dem sport probieren ihren lebensunterhalt zu verdienen. obwohl allein durchs bb das kaum leute schaffen aber es legal als hauptberuflich angeben. das sind für mich persöhnlich profis. und von denen ist eigendlich jeder mit nem starken stoffplan ausgestattet. also ich würde sagen 99 prozent der leute die sich selber profi nennen sind unter extremen stoffplan.

ich glaube wer da gegen wetten würde wäre schön blöd :D. ich denke es ist eine seltenheit das profis nur 3 mal im gym wären. die chillen da jeden tag :D
Stimmt schon, aber selbst Arnold Schwarzenegger hat gesagt, dass er früher zuviel trainiert hat & generell einiges falsch gemacht hat - die Regeneration wurde da (anscheinend) unterschätzt.

Und trotzdem wurde er Mr. Olympia ;)

und profi hat mir stoffen meiner Meinung nach nix zu tun...

Und trotzdem wurde er Mr. Olympia ;)

und profi hat mir stoffen meiner Meinung nach nix zu tun...
Tja, die österreichischen Gene sind halt optimal. :p

In der Body-Fitness-Klasse (oder wie die heißt) wird vielleicht nicht soviel gestofft bzw eher was wie Winstrol, das entwässert doch auch oder?
Aber in den anderen Klassen gehts glaub ich nicht ohne Stoff, zumindest wenn man auch Erfolg haben will.

da magst du schon recht haben...trotzdem ist ein profi für mich jemand der GENAU weiss was er tut, der es konsequent und regelmässig macht und auch dementsprechende Erfolge hat!

Und das unabhängig von Stoff oder nicht Stoff!

Profi an sich beduetet ja auch nicht gleich stoff. aber wer auf der profesiionellen ebene mithalten will oder sogar titel gewinnen will kommt ohne stoff leider nicht mehr aus.

Also ich finde du kannst 5x die Woche gehen solange du Fortschritte machst, nur falls mal nichts mehr geht da du vlt. ins Übertraining kommst würde ich mal über etwas mehr Regeneration nachdenken da der Muskel nur in der Ruhephase wächst.
Sinnvoller finde ich aber trotzdem maximal 4 Trainingstage.

Wenn du am Montag: Brust, Schulter, Bizeps trainierst und dann am Dienstag: Rücken, Nacken, Trizeps, Unterarme, hast du an beiden Tagen den Bizeps dabei ebenso den Trizeps - also hast du die "kleinen" Muskeln der Arme mit doppelt sovielen Sätzen trainiert wie die Brust oder den Rücken!!! Glaubst du das Verhältnis passt?

Also würde ich entweder Brust und Trizeps an einem Tag und Rücken - Bizeps an einem anderen Tag machen oder längere Pausen.

Wie schnell machst du die WH? probiers vlt. mal etwas langsamer ist intensiver.

Außerdem Eiweiß schadet nie und wenn mal ein bißchen weniger geht - außer es kommt vom Übertraining ;) würd ich schon mal das Kreatin probieren da man intensiver trainieren kann und dadurch besser aufbaut.
Übrigens Intensität kannn man nicht durch Masse ersetzen!!! Also lieber weniger Trainingsumfang dafür aber intensiver.

ok werd ich versuchen und hier hab ich noch 2 neue Bilder gemacht...

Anhänge

• Neues Bild rücken.jpg
    Neues Bild rücken.jpg
    89,6 KB · Aufrufe: 48
  • Neues Bild rückenbizepsschulter.jpg
    Neues Bild rückenbizepsschulter.jpg
    97,8 KB · Aufrufe: 59
A

Anzeige

Re: 1 Jahr training Zwischenstand
Hallo gagagurge,

schau mal hier: