1 Jahr training Zwischenstand

AW: 1 Jahr training

Wie lange dauert das bis das erschöpft ist :O?

Jo was der Durchschnitt ist mein ich xD.

A

Anzeige

Re: 1 Jahr training Zwischenstand
Hallo loul,

schau mal hier:
wie ist .

richtwert, lt tabelle:

0 - 9: niedriger kfa
10 - 19: gesunder (normaler) kfa
20 - darüber: hoch (ungesund)

da die Menschen immer fetter werden, steigt auch der Durchschnitt - logisch oder ;)

Dauer: 37 Stunden, 42 Minuten, 22 Sekunden ^^

Man, ist doch bei jedem anders, bei einem 80 Jährigen gehts bestimmt schneller als bei uns Jungspritzern ;)

ist schon klar, aber es handelt sich bei meiner angabe auch nur um einen ungefähren richtwert.

Atm hab ich glaub nen KFA von 19 oder 20. Der wird aber grad gesenkt. Und wie viel ist eigentlich normal KFA?

Das glaub ich dir nich, würde eher um 16% schätzen.
20% is n Wert bei dem man sicher schon Fettansätze sieht, und ich wollt vorhin schon schreiben dass du eher ziemlich dürr bist.

Also bei mir ists so, dass ich mindestens einen Tag Regenerationszeit zwischen den Trainingseinheiten brauche und ich merk auch, dass ich nach 2 Tagen Pause (die ich nach 3 TE einlege) deutlich härter trainieren kann. Und Muskeln wachsen während der Regeneration :wink: .. also unbedingt in deinen TP einbauen!

Hmmmm ich finde die angegebenen werte passen nicht ganz zu deinem erscheinungsbild. bei den kniebeugen und kreuzheben wieviel sätze mit wieviel wdh machste da mit dem maximalgewicht ?

hey lasst ihn mal...ich geh auch 5x die woche 50min trainieren und hab absolut keine probleme mit regeneration bzw. kraftverlust...hab immer volle power, man muss nur einen gscheiten TP haben und dann geht das^^

ich denke das ist von typ zu typ verschieden, der eine körper kann mit so einer belastung umgehen, der andere braucht längere pausen...

Ist das euer Ernst?
Sry aber da trainierst du entweder falsch oder isst nicht genug aber in einem Jahr muss definitiv mehr gehen.
Was ich erkennen kann ist dein kfa ziemlich niedrig, iss mal mehr;)
Zuerst Masse aufbauen dann is was da für ne diät, Trainingspläne gibt es hier im Forum genug, ich persönlich würde Brust, Schulter, Trizeps machen.
Wenn du nach H.I.T. trainierst dann würde ich erst recht bedenken haben.
hab auch unlängst das Buch darüber gelesen mit der ganzen Geschichte usw...
Da musst du mit hohem Gewicht arbeiten und zwingst so den Muskel zu wachsen, da braucht der aber dringend Nahrung, überlegt dir mal Shakes usw...wenn du ohne nicht auf deine nötigen Proteine kommst.

Mfg
Joe

Mit Maximalgewicht mein ich 1 Wiederholung. sätze mach ich halt Bankdrücken mit 75, Kniebeugen mit 100 und Kreuzheben mit 110.
Und ich find ich brauch einfach nicht mehr regeneration :).

nur weil du einem tag nach dem training deinen muskel nicht mehr spürst (kein pump usw.) bedeutet das nicht das er sich nicht mehr regeneriert und das er schon wieder für neue belastungen bereit ist.

Mit Maximalgewicht mein ich 1 Wiederholung. sätze mach ich halt Bankdrücken mit 75, Kniebeugen mit 100 und Kreuzheben mit 110.
Und ich find ich brauch einfach nicht mehr regeneration :).

ich trainier ein knappes halbes Jahr und drücke fast so viel in allen Arbeitssätzen :hmm:

Und ob jemand für eine Zeit viel oder wenig aufgebaut hat, ist schwer zu beurteilen finde ich...

@legnum: bei dir klappts vl mit so viel Train, aber du isst ja auch kein Fett in einer KH-Armen-Diät :lol:
damit will ich sagen, dass du vl ein Sonderfall bist weils bei dir klappt, oder was auch immer.
Und das mit zu viel Train, genug Regzeit usw sind ja Richtlinien, die sich einfach bei fast jeden bewährt haben....
da sind wir wieder beim Punkt: Jeder Körper reagiert auf alles anders...-ist bei der Ernährung so, beim Train, anscheinend bei der Regeneration..überall einfach

Ja da geb ich dir recht kuzzi jeder körper reagiert anders, auf train auf supplemente usw...
Nur eines ist einfach so!
Für ein Jahr ist das einfach zu wenig, da musst du entweder beim Training oder bei der Ernährung was überdenken!

Was fändet ihr für 1 Jahr denn akzeptabel :O? Du nimmst also 90 Kg für Sätze mit 10 Wh beim Bankdrücken und das nach nur einem halben Jahr training?

Ich nehm übrigens nur Eiweiß.

Und btw. im Trainingsplan gibts immer nur 1 Min bzw. 30 Sec pausen. Deswegen vll nicht so das hohe gewicht...

Wieso 90 kg?
75 kg hast du geschrieben, und ich arbeite mit Gewichten von zw. 60-65 (Stand: vor 1Monat, bin jetzt auf KH umgestiegen)

Ja in dem Fall hab ichs falsch verstanden. Dachte du nimmst mein Maximalgewicht für deine Sätze.

Schau ich sag ja nicht dass es schlecht ist, nur es wäre mehr drinnen gewesen!
Ich finde es super dass du was machst, aber lies dich durchs Forum durch, da bekommst du viele Tipps und "nur" Eiweiß, was willst du denn nach einem Jahr alles nehmen?:D

Ok :). Creatin z.B. hätte ich für den späteren Sommer/Herbst vorgesehen. Oder ist das noch zu früh?

A

Anzeige

Re: 1 Jahr training Zwischenstand
Hallo loul,

schau mal hier:
wie ist .
Zurück
Oben