1 jahr training Feedback

Stenz

New member
1 jahr training

so ab heute ises genau 1 jahr seitdem ich trainiere, ihr kennt meine andren fotos ja denk ich, zumindest die wo öfter hier unterwegs sind. hier mal ein aktuells frontpic. leider ein bischen dunkel restliche bilder folgen. kommentare erwünscht ;)

Anhänge

• oberkörper.jpg
    oberkörper.jpg
    120,2 KB · Aufrufe: 575
AW: 1 jahr training

Sieht nicht schlecht aus für 1 jahr . weiter so

Bauch finde ich gut und Brust besonders wäre schön sowas an sich selbst zusehn in 1 Jahr. :clap:

Hängt immer von der Grundlage ab ;)

Sehr gut, aber das weißte ja :p Wenn de oberen Bereich der Brust noch ein bisschen rauskriegst, dann wärs für mich perfekt und ich würd versuchen das zu halten :p

Mal so am Rande, könntest du mal das Tattoo an deiner rechten Schulter genauer zeigen? würd mir auch gern sowas stechen lassen und würd gern mal sehn, was sich andre Leute da so raufhaun ^^

Stenz, wenn du wirkliche Bewertung suchst, dann mach ein vernueftiges Bild.
das hier sind schattenspiele in einer Hoehle fotografiert und so hat das unter BB Fotos eigentlich nichts zu suchen.

ich lass den thread vorerst mal hier stehen.

ähm sorry jimbo ich weis das bild is nich grade das beste aber man kann dennoch erkennen was wichtig is. werd die nächsten bilder besser ausleuchten

@p3tz: das tattoo geht nich auf ein foto gescheit rauf, is zu groß. zieht sich vom unterarm über den oberam über die schulter bis aufs schulterblatt. hier is mal ein link da siehst es wenigstens a bisle, is ne biomechanik, is auf bildern von details her schlecht zu erkennen http://www.bodybuilding-forum.at/showthread.php?t=41725&highlight=brustmuskel+nicht+wachsen

(musst weng nach unten scrollen)

ähm sorry jimbo ich weis das bild is nich grade das beste aber man kann dennoch erkennen was wichtig is. werd die nächsten bilder besser ausleuchten

naja, ich kann verstehn das man sich von einer moeglichst guten seite zeigen will, aber das bild ist wirklich nicht zu bewerten.
es macht schon einen grossen unterschied ob ich ein ehrliches bild mit licht mache oder ein schattenunstwerk.
das hat jetzt aber keinen bezug auf deine leistung.

das schattenkunstwerk wie du es nennst is keine absicht gewesen. trotz der schlechten bildquaki kann man es trotzdem bewerten wenn du es nicht bewerten willst oder kannst aus welchen gründen auch immer is das dein problem

gehts noch ?

ich wuerde dir empfehlen mal die stickies zu lesen bevor du hier deine fotos postest.
es hat absolut nichts mit meinem unvermoegen zu tuen deine fotos zu bewerten, sondern nur an deinem miserablen Foto welches nicht den "regeln" entspricht.

http://www.bodybuilding-forum.at/showthread.php?t=36957
http://www.bodybuilding-forum.at/showthread.php?t=39458

ich habe dich freundlich darauf hingewiesen, jetzt werde ich den thread eben verschieben und wenn noch mehr stunk kommt auch zumachen.

Bei allem Respekt Jimbo.. für mich kommst du sowieso meistens etwas zickig rüber, kann schon sein, dass du hin und wieder recht hast, aber das gibt dir nicht das recht immer so Sprüche loszulassen und außerdem gibt es keinen Grund sich hier aufzuregen, keiner zwingt dich in dem Thread was zu schreiben.. außerdem besagt ja auch die Regel, dass ihr die Bilder ohne Vorwarnung entsorgt....

Warum hab ich plötzlich das Gefühl als würde schlechte Laune aufkommen..? :hihi:

Das schon, nur das was danach folgte ist eigentlich wie sagt man.. unnötig?

jimbo hat schon recht. wenn man solche dunkel/schattenbilder macht, kommt es immer leicht verfälscht rüber.
also stenz, mal das ganze mit licht, weil was man sehen kann, lässt ja auf training schliessen.
gruss

Bei allem Respekt Jimbo.. für mich kommst du sowieso meistens etwas zickig rüber, kann schon sein, dass du hin und wieder recht hast, aber das gibt dir nicht das recht immer so Sprüche loszulassen und außerdem gibt es keinen Grund sich hier aufzuregen, keiner zwingt dich in dem Thread was zu schreiben.. außerdem besagt ja auch die Regel, dass ihr die Bilder ohne Vorwarnung entsorgt....

Warum hab ich plötzlich das Gefühl als würde schlechte Laune aufkommen..? :hihi:

meine meinung. will hier auch keine streiterei anfangen nur kam es sehr verbissen rüber. das foto is klar nich die beste quali jedoch sahs auf der cam anders aus meine güte. ich werde in zukunft ein hochglanz magazin anheuern das meine fotos schießt :D

Was ein Kindergarten und das sagt ein 13Jähriger zu euch,ihr solltet euch allle schämen.

MFG M.S

sieht super aus,dein bauch hätt ich gerne!tausch ma??:lol:

Zurück
Oben