1 Jahr Training!! Definitionsphase

AW: 1 Jahr Training!!

find 1800 kcal auch scho bisschen wenig ich bin auch 16 und mein ziel ist masseaufbau und ich esse 4500 kcal bis 5000 kcal pro tag ^^ natürlich nicht in form von pommes oder sonstigem fastfood ;) mfg

A

Anzeige

Re: 1 Jahr Training!! Definitionsphase
Hallo Jonas.M,

schau mal hier:
training .

ja vielelciht sind das auch bissl mehr als 1800 mittagessen esse ich immer das was es grad gibt^^

genaueren ernährungsplan habe ich nicht direckt welchsle da bischen ab...

Also ohne jetzt was schlechtes zu sagen, das in einem Jahr? Weiss nicht so genau, möchte gerne mehr Vorherbilder sehen, damit man vergleichen kann wie du vorher aussahst :) Aber ansonsten respekt, super Körper!

schonmal was anderes als schreibtisch arbeit+hartes training gemacht? 5000 kcal gehen locker rein ohne dass man grossartig fett wird.

Krass, du hast nach einem Jahr etwa das erreicht, was ich mal erreichen will. Respekt und gllückwunsch.

Hatte den post abgeändert, Jonas war der mit den ~5000kcal p.d. ....

und ich gehe nicht auf den bau und werde auch nicht fett 8)
man muss mehr zu sich nehmen wenn man trotz mindenstens 8 stunden die woche noch zusätzlich fußball spielt :) und dann natürlich noch 4-5 x die woche jeweils 2.5 -3.5 stunden Krafttraining macht ....

Dann viel Spaß bei 3,5 h Krafttraining....

Würde bei solchen posts von dir mit solchen Kalorienangeben dann auch dabeischreiben, dass dein Tag fast nur aus Sport besteht. Ansonsten ist das sehr irreführend, für alle hier.

Dann viel Spaß bei 3,5 h Krafttraining....

Würde bei solchen posts von dir mit solchen Kalorienangeben dann auch dabeischreiben, dass dein Tag fast nur aus Sport besteht. Ansonsten ist das sehr irreführend, für alle hier.

bin davon ausgegangen das so was in einem bb forum nicht ungewönlich ist :p

A

Anzeige

Re: 1 Jahr Training!! Definitionsphase
Zurück
Oben