1 Jahr Training Änderungsvorschläge

AW: 1 Jahr Training!!

Gut zu hören, dass man mehr schaffen kann also sonst in einem Jahr! Was meinst du damit-> "Durch deine Defi wirkt das alles ein wenig mehr als es eigentlich ist"?
Na also schlecht sind deine Ergebnisse alle male nicht, zumindest akzeptabel für diese Zeit.
Stell dir vor wie du mit 10kg fett mehr aussiehst, siehst du da mehr Muskulatur ?Nein, man sieht untrainierter aus
Stell dir vor du hast ochmal 4kg fett weniger, bedeutet du siehst die Muskeln stärker=Wirkt muskulöser

A

Anzeige

Re: 1 Jahr Training Änderungsvorschläge

DU kennst mich nicht mal und glaubst du kannst über mich urteilen?
Wenn man jeden Tag voll motiviert, Ehrgeiz und zielstrebig ins Studio geht und gescheid trainiert, da braucht man keine 2 Jahre um sowas zu erreichen!! Meine Beine habe ich leider am Anfang nicht trainiert, aber jetzt seit 4 Monaten schon!! Ich brauch hier keinen was beweißen ich zeig nur was man schaffen kann, wenn man den Willen dazu hat..

Ich äußere meine persönliche Meinung. Wenn diese dir nicht gefallen sollte, mußt du darüber hinweg kommen. Aber heul' hier nicht rum!

@olaf: stimme mit dir in vielen punkten überein, muss dir aber widersprechen was die aussage bzw schlussfolgerung über die arme betrifft.
mein oberkörper sieht von den proportionen her, eigentlich ähnlich aus, ausser das seine brust (Jaay's)* eine bessere form hat. bei mir sind die arme im verhältnis zum rest leider überproportional und das obwohl ich seit ewigkeiten das isolierte armtraining auf eine einzige übung à 3 sätze pro TE beschränke.

edit: *

Wir sollten (damit mein ich viele und mich natürlich) echt mal aufhören gleich los zu schießen das ist mir in letzter Zeit recht häufig aufgefallen das wir viel zu schnell und zu oft drauf los ballern.

Präsentier uns bitte Beine+vorher Bild dann können wir sagen wie wir dich in 7 Monaten finden :D

Als Anhang kann ma ndie bidler nicht sehen. Lad auf Imageshack doer so hoch und füg den Link an^^

Geht doch :D
Jz kann ich dir meine Meinung sagen:
also Oberkörper für die Zeit echt top, Brust ist beneidenswert ;)
Wenn die Beine noch nachziehen echt gutes Gesamtpaket xD

du hast wirklich potential!
sieht super aus und dein training scheint zu funktionieren:)
ich hoffe du bleibst hier aktiv und bin mal sehr gespannt was aus dir wird;)
bleib dran und vor allem: bleib natural!

du hast wirklich potential!
sieht super aus und dein training scheint zu funktionieren:)
ich hoffe du bleibst hier aktiv und bin mal sehr gespannt was aus dir wird;)
bleib dran und vor allem: bleib natural!

Jeder hat potential, aber keiner nützt es richtig aus. Danke werde ich machen.

Das Vorherbild kann ich nicht öffnen?
Beine wären auch nicht schlecht. Aber an sich sicher kein schlechtes Ergebnis, anhängig davon ob du mehr Masse willst, oder nicht.

A

Anzeige

Re: 1 Jahr Training Änderungsvorschläge
Hallo Jayaaron,

schau mal hier:
training .
Zurück
Oben