1 Jahr Training Änderungsvorschläge

Jayaaron

New member
1 Jahr Training!!

hallo

Ich heiß Jay bin 19 Jahre alt und bin neu hier. Ich trainiere seit 7 Monaten, aber sehr hart und ehrgeizig. Wollt mal eure Meinung hören. Was ich noch ändern sollte.
ich wiege 74kg und bin 1.77m groß.

Danke vorab für die hoffentlich positiven Meinungen:D

Anhänge

• 246623_354350391318461_179515329_n.jpg
    246623_354350391318461_179515329_n.jpg
    90,3 KB · Aufrufe: 239
  • 265363_349414328478734_2061610568_o.jpg
    265363_349414328478734_2061610568_o.jpg
    88 KB · Aufrufe: 236
  • 391200_329558073797693_8587446_n.jpg
    391200_329558073797693_8587446_n.jpg
    54,9 KB · Aufrufe: 216
  • 523124_351581831595317_561755006_n.jpg
    523124_351581831595317_561755006_n.jpg
    42,3 KB · Aufrufe: 203
  • 539569_329161477170686_1273416482_n.jpg
    539569_329161477170686_1273416482_n.jpg
    93,3 KB · Aufrufe: 224
A

Anzeige

Re: 1 Jahr Training Änderungsvorschläge
Hallo Jayaaron,

schau mal hier:
training .
AW: 1 Jahr Training!!

Beine?!

abgeseheb davon würd ich noch mehr masse drauf packen.

mit deinen posing fotos fällst du für mich eindeutig in die Kategorie Discopumper.

hahaha sorry Leute hab vergessen dazu zu schreiben ich trainiere seit 7 Monate im Fitness Studio und vorher habe ich 5 Monate daham trainiert. Unten sieht ihr ein Foto wie mein Körper Letztes Jahr aussah. :))

Anhang anzeigen 12111

dann poste mal deinen plan...

du hast recht: posing sagt nichts über einen menschen aus... allerdings kann man dem Posing bestimmte Typen zuordnen... überzeug mich vom gegenteil

auffallend... zur ergänzung noch... ist es, dass du uns so lange auf Beinfotos warten lässt.:hmm::roll:

Oberkörperlastiges Training, zu viel Wert auf Arme gelegt und erzähl', was du willst: Du trainierst deine Beine nicht richtig!

Edit: Ich sag's mal ganz direkt: Du bist offentsichtlich auch einer von denen, die meinen, die Leute hier im Forum für dumm verkaufen zu können. Zuerst der Quatsch mit der Trainingszeit und dann die Story mit deinen Beinen. Glaube mir, solche Leute wie dich hatten wir hier schon sehr oft. So leicht durchschaubar!!!
Ich frage mich nur, was du davon hast, wenn du uns Märchen erzählst. Selbst wenn du schon 2 Jahre trainierst, würde dich keiner auslachen. Aber hast du erwartet, dass jetzt alle im Forum staunend deine neue Fanbase bilden und bei Facebook eine Profil für dich anlegen?
Wir sind ein Forum für Leute, die sich ernsthaft mit BB beschäftigen, natural und ehrlich!

Oberkörperlastiges Training, zu viel Wert auf Arme gelegt und erzähl', was du willst: Du trainierst deine Beine nicht richtig!

Edit: Ich sag's mal ganz direkt: Du bist offentsichtlich auch einer von denen, die meinen, die Leute hier im Forum für dumm verkaufen zu können. Zuerst der Quatsch mit der Trainingszeit und dann die Story mit deinen Beinen. Glaube mir, solche Leute wie dich hatten wir hier schon sehr oft. So leicht durchschaubar!!!
Ich frage mich nur, was du davon hast, wenn du uns Märchen erzählst. Selbst wenn du schon 2 Jahre trainierst, würde dich keiner auslachen. Aber hast du erwartet, dass jetzt alle im Forum staunend deine neue Fanbase bilden und bei Facebook eine Profil für dich anlegen?
Wir sind ein Forum für Leute, die sich ernsthaft mit BB beschäftigen, natural und ehrlich!

DU kennst mich nicht mal und glaubst du kannst über mich urteilen?
Wenn man jeden Tag voll motiviert, Ehrgeiz und zielstrebig ins Studio geht und gescheid trainiert, da braucht man keine 2 Jahre um sowas zu erreichen!! Meine Beine habe ich leider am Anfang nicht trainiert, aber jetzt seit 4 Monaten schon!! Ich brauch hier keinen was beweißen ich zeig nur was man schaffen kann, wenn man den Willen dazu hat..

Weiß ja nicht, was du damit jetzt sagen willst, aber da wäre viel mehr drin gewesen füpr ein Jahr. Durch deine Defi wirkt das alles ein wenig mehr als es eigentlich ist :)
Habe da schon bessere Ergebnsse gesehen.

dann poste mal deinen plan...

du hast recht: posing sagt nichts über einen menschen aus... allerdings kann man dem Posing bestimmte Typen zuordnen... überzeug mich vom gegenteil

auffallend... zur ergänzung noch... ist es, dass du uns so lange auf Beinfotos warten lässt.:hmm::roll:

ich hab einen 4 Split

1. Bizeps/Trizeps
2. Rücken
3. Brust/Bauch
4. Beine

Ich mach heute nach dem traning ein foto. :)

na, ja ist ja nicht all zu viel, was du geschafft hast... ich stimme olaf voll und ganz zu...gehe auch von meiner meinung nicht weg, dass du ein Discopumper bist, der uns hier irgendwas beweisen will...

wie du schon sagtest, ich kenne dich nicht als Mensch, jedoch bekommt man nach ein paar Jährchen training ein gespür dafür, wer ernsthaft trainiert oder nur posen und angeben möchte - du gehörst definitv dazu... zumindest hast mich noch nicht vom gegenteil überzeugt. deine Beinbilder sind nach wie vor ausständig.

du hast uns auch noch nichts über dein Training, deine ernährung oder sonst was erzählt... vorher fotos gibt es auch nicht... was sollen wir glauben, deiner meinung nach?

Weiß ja nicht, was du damit jetzt sagen willst, aber da wäre viel mehr drin gewesen füpr ein Jahr. Durch deine Defi wirkt das alles ein wenig mehr als es eigentlich ist :)
Habe da schon bessere Ergebnsse gesehen.
Gut zu hören, dass man mehr schaffen kann also sonst in einem Jahr! Was meinst du damit-> "Durch deine Defi wirkt das alles ein wenig mehr als es eigentlich ist"?

na, ja ist ja nicht all zu viel, was du geschafft hast... ich stimme olaf voll und ganz zu...gehe auch von meiner meinung nicht weg, dass du ein Discopumper bist, der uns hier irgendwas beweisen will...

wie du schon sagtest, ich kenne dich nicht als Mensch, jedoch bekommt man nach ein paar Jährchen training ein gespür dafür, wer ernsthaft trainiert oder nur posen und angeben möchte - du gehörst definitv dazu... zumindest hast mich noch nicht vom gegenteil überzeugt. deine Beinbilder sind nach wie vor ausständig.

du hast uns auch noch nichts über dein Training, deine ernährung oder sonst was erzählt... vorher fotos gibt es auch nicht... was sollen wir glauben, deiner meinung nach?
Jeder Mensch hat seine eignen Meinung über bestimmte Sachen vielleicht kommt ich auf den Fotos so rüber, aber ich weiß selber wo meine Ziele sind und brauch hier keinen was beweißen. Fitness ist für mich mehr als ein Hobby!!

A

Anzeige

Re: 1 Jahr Training Änderungsvorschläge
Hallo Jayaaron,

schau mal hier:
training .
Zurück
Oben