1 Jahr Training,21 Jahre, was sagt ihr dazu?

imported_Carter

New member
Hi
bin hier im Forum schon länger am mitlesen und wollte mich auch mal vorstellen.
Habe ca vor einem Jahr, als ich beim Bund war, angefangen in den Kraftraum zu gehen.
Bei meiner Musterung wog ich mit 189cm knackige 69KG.
Mittlerweile bin ich bei knappen 83kilos.
Nach dem Bund habe ich mich bei McFit angemeldet (in Dortmund)

picture.php

picture.php

picture.php

picture.php

Habe exakt 38cm Oberarmumfang im kalten Zustand.
Ja was gibts noch zu sagen, einfach nachfragen.

Was sagt ihr dazu?
Stärken Schwächen , verbesserungsvorschläge..

Bin gespannt

A

Anzeige

Re: 1 Jahr Training,21 Jahre, was sagt ihr dazu?
Lat sieht sehr gut aus. schultern auch. aber der nacken fehlt noch. generell für ein jahr training ist das schon recht gut! brust scheint etwas nachzuhinken, aber dafür bräuchte man ne seitlich brustpose ...

gibts fotos von deinen beinen?

weiter so!

Ja die Brust kommt wirklich nicht gut weg bei den Bildern, hinkt aber meiner Meinung nach auch hinterher.
Die will einfach nicht kommen, mache kraftmäßig gute Fortschritte (90kilo auf der Bank)
aber sie will so an Größe gewinnen.

Was die Beine angeht habe ich noch keine Bilder gemacht weil ich jetzt anfange mit dem Beintraining, weil mir nicht bewusst war wie wichtig das ist.

hehe
die taille zeigt halt auch an wie schmal ich vorher gewesen bin.
War wirklich sehr dünn also oberarm = unterarm :D
Naja will sie aber schon behalten und achte auf den umfang

ich will dein ergebniss nicht schmälern und möchte einfach gern wissen wie und was man zu erwarten hat.. durch ops usw. hat sich mein trainingsanfang verschoben und ich sehe diese bilder und denke "schön" sehe im vergleich z.B. ezy e der nach einem jahr aber schon "mehr" an muskelmasse zugelegt hat..? also meine frage was ist zu erwarten? ist ezy einfach ein genetikwunder?

ich will dein ergebniss nicht schmälern und möchte einfach gern wissen wie und was man zu erwarten hat.. durch ops usw. hat sich mein trainingsanfang verschoben und ich sehe diese bilder und denke "schön" sehe im vergleich z.B. ezy e der nach einem jahr aber schon "mehr" an muskelmasse zugelegt hat..? also meine frage was ist zu erwarten? ist ezy einfach ein genetikwunder?
Einerseits hat eazy sicher eine gute Genetik, andererseits wird er schon sehr ehrgeizig sein.
Da haben wohl die meisten Parameter (Regneration, Essen, Training, ...) gepasst - dementsprechend ist dann das Ergebnis.

Ich sag nicht dass ich nicht hätte mehr rausholen können.
Habe mich eigentlich nicht eingeschränkt, weil ich am Wochenende oft feiern gehe und danach hab ich mal nen Kater und ess nen Tag nichts.
Habe dann ein sehr schlechtes Gewissen.
Also auch bei mir wäre aufjeden Fall einiges mehr drin gewesen.
Zudem muss man sagen dass Eazy schon vorher ziemlich muskulös war auch ohne viel Masse.
Wenn du jetzt fragst was man nach einem Jahr erreichen kann würde ich mich nicht unbedingt an Eazy orientieren.
Es hängt nunmal davon wie ehrgeizig und kompromisslos ist.

sehr gute fortschritte, bei der statur ist es halt schwer massig auszusehen aber ich finde du bist auf einem sehr guten weg

picture.php

das bin ich im skinny-look:D
Um euch mal eine Idee zu geben wie ich vorher aussah.

Bin extrem schnell gewachsen, mit 16 war ich 1,7m und mit 18 fast 1,9m und das gewicht konnte nicht ganz mithalten

Naja, du hast in meinen Augen auch eine schmale Taille - zu breit sollte man da ohnehin nicht werden, sonst ist die Linie im Arsch. ^^

A

Anzeige

Re: 1 Jahr Training,21 Jahre, was sagt ihr dazu?
Zurück
Oben