1 Jahr 10 monate Training

Rubinox

New member
Von 95 kg auf 73 und hoch auf 93kg in 22 monaten!

Hey ich habe mich gerade mal angemeldet also kenne mich hier noch nicht so gut aus^^
Zu mir ich bin 19 jahre alt 1,91m groß und wiege momentan 93 kg. Oberarm 40cm

Bild 1) April 2008 / 95 KG (anfangsdaten)
Bild 2) Juli 2009 / 72 KG (dünn wie sau/Arme/Beine...)
Bild 3) Januar 2011 / 92 KG

Mein Kfa liegt momentan bei 15% macht es sinn jetzt ein bisschen zu definieren? Ich wollte eigentlich noch auf masse gehen aber leider habe ich eine starke entzündung in der schulter von "fliegende" mit kurzhanteln :( desshalb kann ich eh nur mit wenig gewicht arbeiten. Und kriege ich in ca 1 -1,5 monaten mein sixer wieder ? Ob ich viel muskeln verlieren muss ich abwarten ich habe schon einen guten plan :)

Anhänge

• 1.jpg
    1.jpg
    84,8 KB · Aufrufe: 195
  • 2.jpg
    2.jpg
    89,4 KB · Aufrufe: 209
  • 3.jpg
    3.jpg
    91,3 KB · Aufrufe: 189
A

Anzeige

Re: 1 Jahr 10 monate Training
Willkommen!

Mit einer Entzündung würde ich ehrlich gesagt gar nicht trainieren, das macht das ganze hinterher nur noch schlimmer und dann kannst du das Training ganz vergessen.

Besten dank :)

habe gerade ein akteulles nochmal geamcht wo man mein arm besser sieht.
ich finde es mies das ich an der tailie breiter werde und meine definition im arm richtig schlecht ist.
Das ist zwar normal in der massephase jedoch möchte ich gern etwas weniger fett zum sommer hin haben ;)
Lohnt es sich jetzt schon ein bisschen fett schmelzen zu lassen in der definition oder lieber noch aufbauen ?
meine größte angst ist wirklich das ich viele muskeln verliere

Vielen dank, Gruß Andre

Anhänge

• 4.jpg
    4.jpg
    50 KB · Aufrufe: 112
wirklich respekt!aber wie vereinbarst du das mit deinem gewissen?du hast dir nen superbauch angearbeitet und haust dann das gewicht wieder drauf=)das verdient in meinen augen noch mehr respekt,wenn man dann wirklich dranbleibt,trotz krankheit und alles wieder absprintet!

aber zu deinem gewicht!ich bin "nur" 3cm kleiner als du,aber wiege nur 86kg!irgendwie musst du schwere knochen oder ähnliches haben,denn wie 92kg sieht es meines erachtens nicht aus(Januar 2011)...kann mich auch sehr täuschen!auf meinen avatarbild habe ich um die 78 kg gewogen!jetzt im winter nat. ein paar fettpölsterchen mehr...dementsprechend auch bissl mehr gewicht!

viel erfolg in zukunft und mit krankheiten ist wirklich nicht zu spaßen!lieber komplett auskurieren,als dann irgendwann die schulter ganz zu "verlieren" und nie mehr richtig trainieren können!

mfg greg

Besten dank :)
Ich habe heute mit meinen trainer alles abgesprochen
ich werde jetzt nicht wie ich ursprünglich wollte ein richtiges masse tier werden, sondern schaue das ich mit einen niedrigen kfa und sixpack langsam aber konsequent muskeln aufbau und daher atlethischer bleibe und mit weniger gewicht arbeite. Das ist meine 4te entzündung in knapp 2 jahren!!! immer die linke schulter jedesmal bankdrücken troz saubere ausführung. der arzt hat gesagt ich sollte weniger machen da es kurz davor ist chronisch zu werden und das wer mies :) daher auch die entscheidung. Besten Dank ;)

A

Anzeige

Re: 1 Jahr 10 monate Training
Zurück
Oben