1,84 - 78 Kilo

En masse

New member
Hallo liebe Mitpumper ;-)

Habe mich entschlossen mal wieder pix von mir reinzustellen,
da ich gerne den Leuten von\mit denen ich in den letzten Jahren viel gelernt habe,
meine kleinen Erfolge (für mich sind es welche) zeigen will.

Ich poste die Pix nicht um mir einen Scheiss wie "Wär mehr drinn gewesen" anzuhören....

Schwächen sehe ich bei mir selbst nach wie vor an den Oberarmen und der "oberen" Brust.

Trainiere derzeit nach Eisenfressers 5x5 Prinzip.
Danke an dieser Stelle nochmal für Deine Hilfe!!!

Für konstruktive Kritik bin ich jederzeit offen.

Auf dem ersten pic wiege ich 74 kilo und trainiere seit ca 2 Jahren.

3. Pic: 74 kilo nach weiteren 1,5 Jahren

1. und 2. Pic: Knappe 78 kilo nach weiteren 2 Moanten (siehe Anhang)

Edit: Hoffe es geht jetzt alles

Ling geht nicht,aber deine Körperentwicklung ist sehr gut!!
Mach weiter so,da geht noch mehr,aber schon echt gut!!

Mfg Del Piero ;)

Wär in dem Zeitraum auf jeden Fall mehr drin gewesen...

Scherz :D

Die Verbesserung ist sehr deutlich zu sehen, weniger KF und laut Daten mehr Masse, was sich auch auf den Bildern zeigt.
Wie du schon sagst, die Brust könnte ein wenig voluminöser sein!

Die Bilder sind nicht all zu viel sagend. Wenn du dir mal eine DigiCam leihen kannst, dann mach mal richtige Posing-Bilder (www.bblex.de) und poste die.
Richtige Posing Bilder sind auch der beste Beweis für einen selbst über die persönliche Entwicklung, lohnt sich also auf jeden Fall !

Sieht auf jeden Fall schonmal ganz gut aus.

Defi ist gut und du hast auf jeden Fall eine ästhetische Muskelform ;) :p

Aber massemäßig kannste dich sicher noch weiter steigern :)

Auf den letzten 3 Bildern, hast du meines Erachtens nen richtig geilen, harten Body!! ;) hast du auch Maße? würde mich nämlich interessieren...

sieht ja schonmal nicht schlecht aus, ober- und unterarme könnten aber bisschen dicker.

PS: dein brustpiercing sieht geil aus :D :p :rolleyes:

Danke für Eure Antworten.

Maße hab ich derzeit keine.
Bin gerade frisch in einer ZellTech GS Kur und will erst nach dem absetzen messen.

Oh, ja, stimmt. Die Unterarme...
Das ist auch ein leidiges Kapitel.
Hat mir jemand nen Tip für nen Gripper??
Hab im OT was über den verstellbaren gelesen, aber der ist mir einfach zu teuer...

wieviel zeit liegt zwischen dem allersten bild und den anderen drei bildern? blick' da nicht ganz durch, sry.

wieso ist der gripper zu teuer, 35 euro ? was ist das schon ? was gibts für alternativen ? haltetraining mit schweren hanteln + unterarmcurls =) viel spass dabei .... bleib halt einmal am wochenende zu hause und leiste dir dafür son teil ! =)

bei c-of-c zwischen 40 und 50 euro

bei dem was ich gesagt habe 35 euro + 4 euro versand =)

nimmt sich nicht viel aber dennoch finde ich das bezahlbar, klar wenn man den us preis sieht und den dann noch in euro umrechnet kommt man am ende auf 18 euro oder so, aber man muss bedenken dass bei der einfuhr zoll anfällt und auch die versandkosten bei dem gewicht des gerätes nicht unbedingt wenig sind !

@ Tenshi:
Hab die Übung schon über mehrere Monate gemacht.
Aber hast recht. Vieleicht sollte ich sie einfach fest in meinen Plan aufnehmen
@Demetrius:
Oh, hast recht. Kannst mir die Homepage sagen. Wär fett.

hi en masse!!

sieht super aus!

da sieht man doch dass du was in den letzen jahren gelernt hast!

sieht meiner meinung nach super aus!ausgewogen und alles in allem sehr ansprechend.mehr masse wär natürlich wünschenwert. doch meiner meinung nach siehts so harmonischer aus wie wenn du möglichst schnell viel masse haben willst.

grüße
Kidd

find auch dass es gut aus sieht! vor allem die defi ist meiner meinung nach perfekt!

jetzt noch 10kg muskeln drauf und es wird richtig nach meinem geschmack :D

top leistung jedenfalls!

gruss.mnz

Dankeschön, tut gut sowas zu hören :)

Mein Ziel liegt bei 85 definierten Kilo natural.
Also unter definiert verstehe ich ungefähr meinen jetzigen Körperfettgehalt.
Ich weiß, dass ich dazu noch einige Jahre brauchen werde,
aber ich hab ja hoffentlich noch etwas Zeit in meinem Leben.
Nachdem ich dieses Jahr Abi habe, wird sich mein Ziel aber wohl eher weiter von mir entfernen.
Da ich ein sog leichtes Reizdarm Syndrom habe und ich bei Stress mit Durchfall zu kämpfen habe.
Außerdem vertrage ich nur niedrig konzentrierte EW Shakes, da ich auf verschieden EW Sorten allergisch reagiere.

Naja, hab wohl nicht die besten Vorraussetzungen ;-)

Zurück
Oben