1,5 Monate +6kg. wieder definieren?

geijin

New member
Halli Hallo!

Also, ich hab letzes jahr fast über 10kg (fett) abgenommen, war lange relativ zufrieden.
in letzter zeit war ich mir dann aber zu dünn und wollt n bisschen aufbauen beginnen. :D

Da ich mir relativ leicht tue, was abnehmen oder zunehmen betrifft, hab ich in nichmal 2monaten 6kg zugenommen.
Ernährt hab ich mich hauptsächlich von reis, nudeln und hüttenkäse. ziemlich viel gegessen und trainiert.

konnte mich pro übung um 10-25 kg verbessern :)

naja da bald die badesaison kommt, binich am überlegen ob ich wieder anfanfgen soll zu definieren? Oder sollich noch ein bisschen drauflegen?

hatte vorher 70kg, und jetzt 76kg. (173cm)

hier vorher/nachher bild

Anhänge

• Unbenannt.jpg
    Unbenannt.jpg
    64,3 KB · Aufrufe: 312
  • z.jpg
    z.jpg
    97,6 KB · Aufrufe: 312
A

Anzeige

Re: 1,5 Monate +6kg. wieder definieren?
ist ja ne krasse veränderung für 2 Monate aber der grossteil ist halt leider Fett. Was ist dir lieber?
Willst mehr oder über den Sommer definiert sein?
Nacken und Arme find ich sind gut geworden in dieser kurzen Zeit!

fast ´n unterschied wie tag und nacht, aber ganz ehrlich, deine 76 kilo kannste bis zum sommer locker noch mehr definieren, hast ja genügend zeit, da sollte schon was drinnen sein ;) mit der masse die du jetzt hast (so nehme ichs mal an), kannste ne menge rausholen bis zum sommer;)

greetz und viel erfolg dabei !

Hi
Schaut echt gut aus finde ich als neuling :roll:
Hab jetzt auch mal ne frage wo es grade angesprochen wird.
Ich war jetzt auch 4 Monate in der Massephase habe dabei rund 10-15kg zugenommen und habe nun ein KFA von 14 % wollte so runter auf 10% fürn Sommer
Was meint ihr richtige Diät oder einfach weniger Kh zu sich nehmen ?

10-15 Kilo? Seltsame Angabe ... Außerdem etwas zu viel denke ich für die Zeit.

KH ist das eine, das wichtige ist das kcal Defizit.

Gruß

Gute Fortschritte, wobei ich dir trotzdem erst einmal raten würde, deine Muskulatur freizulegen, sprich KFA reduzieren.

A

Anzeige

Re: 1,5 Monate +6kg. wieder definieren?
Zurück
Oben