1 1/2 Monate Training

Oli300

New member
Nach 1 1/2 Monaten Training 15 Jahre bevor jemand etwas sagt ja ich trainiere auch beine nur hängen die noch hintendrein. Bewertungen und Verbesserungsvorschläge erwünscht

Anhänge

• image.jpg
    image.jpg
    89,9 KB · Aufrufe: 245
  • image.jpg
    image.jpg
    94,2 KB · Aufrufe: 162
  • image.jpg
    image.jpg
    86,6 KB · Aufrufe: 150
A

Anzeige

Re: 1 1/2 Monate Training
Hallo Oli300,

schau mal hier:
monate .
ich kann mir schon vorstellen, warum die beine nach hängen... die bekommen sicher weniger aufmerksamkeit als der oberkörper... egal...

Trainingsplan?
Ernährungsplan?
Größe?
Gewicht?
Ziele?

jetzt mal ernsthaft: was erwartest jetzt, dass wir dir nach 6 Wochen training sagen? vorherfotos fehlen auch... nicht, dass sich da großartig etwas geändert hätte... aber um vergleiche anzustellen sind diese erforderlich...

wie auch immer: nimm dieses foto als vorherfoto und trainier mal ein jahr... dann kann man was sagen.

Gewicht momentan auf 1.75 60 Kg
Gewicht vorher 55 Kg
Mo:Rücken/Bizeps
Klimmzüge 3*10 Breit
Latziehen 3*8
Kreuzheben 3*5
Langhantelrudern 3*8
Überzüge 2*8
Ez Hantel: Bizeps curls 3*10
Klimmzüge eng konzentriert auf den Bizeps 3*10
Konzetrartions curls mit Kurzhanteln 3*10

Das zweite foto ist vorher. Ziel Muskelaufbau, ich will das Maximum aus meinem Körper rausholen und schauen wie weit ich es natural bringen kann.

Wäre nett wenn du noch etwas zum Beintraining sagen könntest verbesserung will erst mal masse aufbauen

wie sieht dein gesamter trainingplan aus? momentan sehe ich nur MO: Bizeps und rücken. und dein beintraining. wäre gut zu wissen, wie der rest aussieht (Aufteilung innerhalb der Woche)
würde dir aber eher zu diesem plan am anfang raten:
3x Kniebeugen
3xLH-rudern vorgebeugt/t-bar rudern/kh rudern/klimmzüge (eines davon!)
3xKreuzheben
3xbankdrücken

das alles 3 mal die Woche mit jeweils einem tag pause.

habe 2 freunde (beide Anfänger), die damit zu trainieren angefangen haben und sehr gute fortschritte bereits nach 2 Monaten erzielt haben.

Mittwoch mache ich Pause
Donnerstag:Brust/Trizeps/Schulter

Bankdrücken3*6
Negativbankdrücken3*6
Butterfly 3*10

Trizeps:
Trizepsdrücken (Kabel) 3*8
(Dips) 3*12
Ez Hantelstange mit trizeps über den Kopf heben weiss nicht wie die Übung heisst 2*10

Schultern:
Seitheben (Kabel) 2*10
Frontheben(Kabel) 3*10

Hab schon 2 Monate Ganzkörper gemacht die bilder sind 4 Wochen alt. Hab jetzt vor den Plan 4 Monate zu verfolgen und dann auf einen 4 umzusteigen. Ich denke mein Körper reagiert gut auf dieses Volumen da ich seit ich den 3 habe Trainingsmässig eininige Steigerungen erzielt habe.
Dazu achte ich auf die Ernährung ich esse pro Tag 400 g Kohlenhydrate 60g Fett und 132 g Protein sauber
Bild von heute morgen 2 monate und 2Wochen

Anhänge

• image.jpg
    image.jpg
    96,5 KB · Aufrufe: 75
Hey - ich trainieren seit 2 Tagen - Seht ihr Veränderungen ??
Spass - aber im ernst die Zeitspanne ist zu kurz.

Bleib dran - der Erfolg kommt von ganz alleine :) Du hast ne gute Ausgangsbasis - niedriger KFA + Jugendliche Motivation.

Toll das du BB machst - du ersparst dir sooo viele Krankheiten und beschwerden damit und das nicht nur im Alter sondern schon beginnend mit dem frühen alter. Kenne einige untrainierte Büroärsche die Rückenschmerzen in einer Tour haben.

Nebenbei bist du im Schwimmbad einer der gutaussehenden.
Im Winter ists am ärgsten - da waren in der Therme auf 100 Leute 3 halbwegs akzeptabel aussehende. Die restlichen fettberge waren einfach nur ungustiös anzusehen ^^

Vor einem Jahr war mein KFA auf etwa 20-21% ich konnte mich nicht mehr im Spiegel sehen und wollte nicht mehr mit Freunden ins Schwimmbad gehen. Das war meine Motivation etwas zu ändern vor 4Monaten erreichte ich dieses Ziel KFA 9-10%. Dann fing ich mit dem Training an Kilmmzüge usw. Nach 2 Monaten Klimmzug Ligeschtützen Training. Oben 2Bild. Ich meldete mich im Fitnesstudio an und fing an zu trainieren nach 2 Monaten das Bild unten. Ich werde weiter machen, denn ich habe das Ziel in 6 Jahren so aus zu sehen wie Greg Plitt ein grosses Vorbild von mir.

A

Anzeige

Re: 1 1/2 Monate Training
Hallo Unregistriert,

schau mal hier:
monate .
Zurück
Oben