premutos667
New member
ich frage mich gerade, warum du hier fragst, wenn du eh alles weißt und eh so viel erfahrung hast. abgesehen davon gibts keinen "perfekten" plan.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
@Hellforces
Haha hilfe eines "kompenenten" users? "In der Zeitspanne kannst du e nix erreichen ausser vielleicht Fett abnehmen. "
Du willst mir erzählen, dass ich diesen Satz zu Herzen nehmen soll, und diesen Thread abschließen soll?
Gute Seite hier, 1A!
@Hellforces
Haha hilfe eines "kompenenten" users? "In der Zeitspanne kannst du e nix erreichen ausser vielleicht Fett abnehmen. "
Du willst mir erzählen, dass ich diesen Satz zu Herzen nehmen soll, und diesen Thread abschließen soll?
Gute Seite hier, 1A!
Warum nur "leicht"aber ich bin schon seit 2-3 Monaten leicht dabei
Den "Höhepunkt" nach 2-3 Monaten leicht dabei sein und jetzt mit 1-2 Monaten richtig durchziehen zu erreichen....tja....da wünsch ich dir viel Glück....das kann schwer werdenund ich möchte, dass genau diese Zeitspanne sozusagen der Höhepunkt wird.
leicht heißt für mich 1-2 mal in der woche. Auch in diesen 2-3 Monaten habe ich 100% gegeben.. ich ziehe die Sache immer durch, und weiß was ich tue.
Und zu dem GK, nenenene... davon halte ich nicht viel, und ich möchte es auch nicht machen. Ist meiner Meinung nach nicht so ein effektiver weg.
Zur Zeit verwende ich den von mir zuletzt genannten Trainingsplan, und ich bin damit recht zufrieden. Trotzdem, sollte ich da was ändern?
leicht heißt für mich 1-2 mal in der woche. Auch in diesen 2-3 Monaten habe ich 100% gegeben.. ich ziehe die Sache immer durch, und weiß was ich tue.
Und zu dem GK, nenenene... davon halte ich nicht viel, und ich möchte es auch nicht machen. Ist meiner Meinung nach nicht so ein effektiver weg.
Zur Zeit verwende ich den von mir zuletzt genannten Trainingsplan, und ich bin damit recht zufrieden. Trotzdem, sollte ich da was ändern?