1 1/2 jahre training ;)

Gangstagod

New member
so, irgendwann wollte ich auch mal pics hier reinstellen und nun ist es endlich so weit :)
Ich trainiere seit 1 1/2 jahren richtig intensiv auf Kraft. Erstes mal ein studio besucht mit 12 *g*war aber hauptsächlich fitnesstraining + ausdauer, da ich früher ziemlich fett war; fazit: es hat nichts gebracht ,ausser das ich abgenommen habe.
Kürzlich bin ich auf Bodybuilding umgestiegen. (vor 2 Monaten)

Paar Daten von mir:
Größe: 1,71
Gewicht : öhm schwankt von woche zu woche... ca. 70
Trainingsplan: 4er Split ( wer sich für den trainingsplan interessiert, bitte reinschreiben und ich pack ihn dann hier rein :)

Trainingsart: Absteigendes Pyramidensystem, davor 2 Aufwärmsätze
1. Jahr habe ich mit HIT verschwendet...

Kraft bei Grundübungen: Bankdrücken : 95 kg bis zum 90° winkel - 8 wdh,
Klimmbzüge mit 25 kg zusatzgewicht 8 wdh,
Kniebeugen mit 100 kg 10 Wdh,
Nackendrücken 70 Kg mit Lh (32,5 kg nur pro kurz hantel, wenn ich mal mit kurzhanteln trainiere) 6-8 wdh

Umfänge:
bitte schätzt mal selbst :D ich weiss die immoment leider nicht und die folgen dann morgen oder übermorgen ;) ( Brust 102-104)
Mehr weiss ich auch nicht :) Ich muss noch ein Maßband auftreiben.

So, das wäre erstmal das grobe gewesen. Nun zu den Bildern

gratulation!

sieht sehr gut aus, vor allem der Trizeps sieht auf dem letzten Bild sehr gut aus. Führ 1 1/2 Jahre echt gute Leistung. Arme sehen auch top aus.

Arm sieht gut aus.Rückenbild ist von der Quali zu schlecht-noch mal ein neues+ordentliches Bild bitte.
Frontpics wären auch interessant.

Mfg Del Piero

hi,

also die brust und besonders die arme gefallen mir!
wuerde noch en bissie mehr nacken und ganz wichtig ruecken trainieren. beim ruecken fehlts ueberall - Lat, Strecker und die huegel :)

arm wuerde ich so auf 38 schaetzen

respekt an deine kraftleistungen - schaff gerade mal 12 klimmzuege OHNE GEWICHT :(
und bankdrueckleistungen sind mehr als gut...

nur weiter so mfg guy

Sieht gut aus.
Ich glaube nicht, dass du das jahr an HIT verschwendet hast.
Deine Leistung im Kraftbereich is echt gut (im vergleich zu mir).
Arm sieht sehr gut aus.
Rücken eher weniger, wobei das auch keine richtige pose ist....

Hi!
sieht echt schon klasse aus! ich bin mit 1,5 jahren noch nicht so weit! bin aber auch größer als du daher hab ichs etwas schwerer maßig auszusehen aber trozdem du bist weiter :p

Ich würde mal gerne deinen plan sehen! bitte auch die whd zahlen und fals du mit kadenz trainst die bitte auch! danke

Arme sehen auf jeden Fall gut aus, aber ein Posing-Foto vom Rücken würde sich sicher besser bewerten lassen!
gruß.

Arme sehen echt Klasse aus.
Wie gesagt, die Rücken-Pose ist ziemlich schlecht, wenn du bessere Pics machst, kann man das aber besser beurteilen!

wow danke, mit so guten rückmeldungen hätte ich nicht gerechnet :cool:

trainingsplan poste ich heute nachmittag, erstmal muss ich noch zur schule :D

hätte da noch ein brust-nackenbild. ich poste es einfach mal rein ;)

Gute Leistung; gefällt mir sehr gut für die kurze Zeit. Ganzkörperpic. wären interessant.
Kritikpunkt wäre für mich u.a. noch der hintere Schulterbereich (oder liegts an der Pose?)

Weiter so.:)

also wenn ich meine trainingszeit genau angeben soll, dann sag das doch :D

mit 12 habe ich meine ersten liegestützen und sit ups gemacht. also das ist etwa 4 jahre her und das bezeichne ich noch nicht als bodybuilding. Es hat mir stark was bei der gewichtsabnahme gebracht und eine halbwegsgute figur hatte ich schon. danach war ich 1 jahr lang in einem gesundheitsstudio um abzuspecken. 1 jahr lang mit hit verschwendet. ich habe nichtmal meinen bizeps dort trainiert oder meinen rückenstrecker :) früher mochte ich es nicht, diese muskeln zu trainieren.

professionell seit 1 1/2 jahren. Seitdem bin ich in einem richtigen studio mit freien gewichten :D Früher war ich mir noch nicht so im klaren, ab wann es richtiges training ist. früher trainierte ich ein bisschen komisch (komischer trainingsplan; irgendwie alles oder bisschen oder wie es kommt :D)

muss auch sagen... gefällt mir. Nacken Brust Arme alles gut... und wie schon erwähnt rücken bild ist schlecht.

gruss

derlu

so habe leider nicht viel zeit, ich poste schnell mal ein pic. Bis später dann .

ps. war das falsche rückenbild... :( ich wollte nicht das reinstellen :D

Irgendwie strange Pose find ich...
Die beste Rückenpose ist meiner Meinung nach Bizeps anspannen, also zur Seite und die Schultern etwas nach hinten ziehen.
Aber sieht auf jeden Fall nach Muskeln aus...;)

Zurück
Oben