Bin neu! Bilder!!!

muscle-mike

New member
Hallo!

Ich bin 21 J., 188cm und wiege momentan 85kg.
Trainiere seit kurzem wieder regelmäßig. Die Fotos sind nach einem Monat regelmäßigen Trainings gemacht worden.
Ist auch schon wieder 1 Monat her.
Ich bin absolut natural.

Oberarm ist zur Zeit so bei 39-39,5cm (kalt)
Brust: ca. 106cm
Bauch: ca. 83cm
Oberschenkel: 61-62cm (kalt)

Körperliche Schäden:
Ansatz einer Trichterbrust und irgendwann muss ich mir mal das Schlüsselbein gebrochen haben. Linkes Bein 1cm kürzer als das Rechte.

Würde mich über Kommentare, Kritik etc. sehr freuen.

Danke!!

A

Anzeige

Re: Bin neu! Bilder!!!
Krasse Schulter (imho zu krass:D ), Brust und Arme gefallen mir auch ganz gut. Defi solltest du noch verbessern.
Aber net schlecht. wie lange trainierst du denn???

Mmmhh, wie lange ich "trainiere"?
Also, angefangen habe ich mit 11 Jahren mit der KH von meinem Dad.
Dann hab ich ´ne LH bekommen und mit 27,5kg alles mögliche trainiert. Komplett falsch, da keine Ahnung worauf es ankommt.

Anfang 2001 habe ich dann im Fitnessstudio bei´nem Ringer eine Massephase (8Wochen) mit Creatin und BCAA´s gemacht und mein Gewicht von 77kg auf 82kg gesteigert (davon 3,3kg Muskeln)
Dann hab ich´s wieder vernachlässigt und im Oktober 2002 wieder ´nen Vertrag in´nem Fitnessstudio gemacht. Hab dann als mal mit Creatin trainiert und wegen Schule etc. wieder vernachlässigt. Seit Juni trainier ich mindestens 3 mal die Woche wieder und bin fest entschlossen diesmal dabei zu bleiben!!
Nehme zur Zeit keine Supps.
Mach nur´ne bissl pre- und post-nutrition. Das war´s.

achso, auf den Fotos war ich bei ca. 88kg.
War dann öfters mal Joggen und bin jetzt bei ca. 85kg angelangt. Hab auch wieder aktuellere gemacht, sobald die entwickelt sind, poste ich sie (hab keine Digicam...)

Will jetzt demnächst ´ne Keto machen. Und im Winter dann nochmal ordentlich Masse draufpacken. Im April, Mai 2004 wird dann definiert (für´s Schwimmbad... ;) )

Nacken ist mir auch ein bisschen zu krass, aber du hast generell ganz "schöne" Muskeln, Brust hat eine gute Form !

krasser Stiernacken, sehr gute Schultern, gute Brust, gute Arme, durchschnittliche Defi.

Was ist mit Rückenpics, ich würd mal gern den Lat sehen beim Fleischbeschau :)

Danke für eure Meinung. Bin schon ganz rot...

Rückenpics werde ich auf jeden Fall demnächst posten, dauert aber noch´n bissl, da ich keine DigiCam habe.

Bis dann!

Achso, könntet ihr mal schätzen wie hoch mein KF-Anteil ist?? Danke. Hab nämlich null Ahnung und auch keine Möglichkeit das zu messen.
Danke!

auf den outdoor bildern kommst du etwas definierter rüber...
wird wohl am licht liegen.
echt schwer zu sagen aber ich denke 11-13%.

sehr ordentlich!

@all: was habt ihr denn immer mit eurer defi? :confused:
er ist laut profil 188 und 85kg. außerdem isser überhaupt nicht fett. lieber so, als 188 und 75kg aber "krass" definiert...
meine meinung

gruß
derf

A

Anzeige

Re: Bin neu! Bilder!!!
Zurück
Oben