aber bevor ichs vergesse.....
honda crx bj. 2003(!)
meine meinung zum wagen...
sie haben die form des ee8 und ed9 im grpßen und ganzen übernommen was für den wagen spricht, denn der crx del sol war mir zu europäisch geworden, hatte irgendwie nichts mehr mit dem vorgänger zu tun, targadach statt schiebe.... 2sitzer statt 2+2 usw....
der 2k3 crx der rauskommen wird, gefällt mir im großen und ganzen gut, was mich jedoch extrem stört sind die absolut beschissenen scheinwerfer... die sehen so schwul aus, basierend auf dem type r civic. waahhh hässlich, also muss man bei den lichtern n bissal spengeln und andere scheinwerfer einbaun und dann is es n geiles gefährt....
jedoch geht honda auch beim prelude wieder auf die alte form zurück (zum glück!)
das model 89-91 hatte schlaflichter die rechteckig waren, die hinteren seitenscheiben hatten ne typische form und auch die rückleuchten waren 2färbig (rot/gelb) oder (rot/weiß)
wenn man sich den nachfolger ansieht 92-96 sieht man das es eien vollkommene crysler kopie ist, das kleine frontgitter, die scheinwerfer 1:1 übernommen, die heckleuchten hatten auch nichts mehr mit dem alten zu tun usw....
die bj reihe 96-98 und 98-2k1 jedoch zieht wieder die alten heckleuchten vor (2färbig in rot/weiß) jedoch verändert aber deutlich die alten linien zu sehen, auch die frontscheinwerfen sind rechteckig und symbolisieren die alten schlaflichter die der 91er hatte...
aber dennoch sieht der wagen durch diese großen scheinwerfer wie auch der neue crx und civic einfach zu nett und lieb aus, omagefährtenhaft, braucht keiner. aggressivität heißts wie beim s2000 jaa da scheißt man sich an vor den scheinwerfern weil das auto aussieht also würde es einen fressen wollen
aber wie auch immer....
hier n bild....
vom 2003er crx