Videos

B00005Q2XV.03.LZZZZZZZ.jpg


ed2k://|file|Bodybuilding_Günther.Schlierkamp.AVI|875642880|D901998485EBDE192D608DCFE214829A|/

thx to Fujiama for this link !
 
A

Anzeige

Re: Videos
weiss jemand, ob auchn kdk video im netz zu finden is?
...das bodybuilding zeug geht mir langsam aufn wecker...ich will gescheites kreuzheben und gescheite freie kniebeugen sehn.
 
Original geschrieben von Hirschi
weiss jemand, ob auchn kdk video im netz zu finden is?
...das bodybuilding zeug geht mir langsam aufn wecker...ich will gescheites kreuzheben und gescheite freie kniebeugen sehn.

Hab bisher alles abgesucht aber nix gefunden. :(
Dafür hab ich UFC-Videos gefunden! :D
 
Dafür hab ich UFC-Videos gefunden!

Uuii, ich hab bisher nur eins gefunden.
weiss jetzt gar nicht mehr wie es heisst aber es handelt von dem 3maligen UFC-champion (brasilianer), der alle seine gegner am boden besiegt hat. (Jui-jitsu) [oder wie schreibt man das]

poste mal die links, bitte :rolleyes:
 
ed2k://|file|Best.of.Ultimate.Fighting.(UFC).AVI|726775296|076EB284EDE1CB07FAF21C9F5402381A|/

ed2k://|file|UFC.-.Ultimate.Knockouts.mpg|830971764|91D36DD581D4CAAA0DC08B26836D74C1|/

ed2k://|file|UFC-Best-of-2002-(byH)-FULLPPV-(Divx5.02).avi|855361536|A534F1CFCA8E7FA4867478F0A72367D1|/

Sind aber alle noch nicht fertig, weiss also nicht, wie die sind. Laufen sehr schleppend.
Bekomme aber tausende Files wenn ich auf Razorback nach UFC suche!
Da gibt's eins, das heißt "Ultimate Tank Abbott", ob da evtl. Trainingseinheiten, also auch Krafteinheiten, von dem dabei sind?
 
jo das rühl vid ist auch shit.
beim training gibts net mal musik.
reden tut er auch nur blech.

m³ von levrone is geil.
und in full blown wo er mit seinem NSX rumbrettert!!!!
das ruled sowieso,ansonsten ist das full blown nicht der hammer, aber m³ und 2std das ganze 2 std. ist geil.

wheeler istn ghettoprolet und so ist auch sein vid.

cutlers vid ist geil, seine frau sowieso hehe gleiches viech wie er nur mit silikon an 2stellen nachgeholfen.

shawn ray vid ist geil, weiß leider den namen nicht mehr, aber das findet man leider auch nicht im mule.
 
Hab heute bei emule ein bisschen was beim Esel gefinished

Flex Wheeler trainings-vid
und zwei vids von Arnold Classic, eins von der Siegerehrung von Flex Wheeler, bei der er weint
002.gif


- süß -

aber das macht ihn mir nur sympatischer...

Jedenfalls zieh ich mir mal heute auch sein Trainings-vid rein.

Kevin Levrone - M3 dürfte auch bald fertig sein :D


Jay Cutler vid find ich auch fett !

@ 15: weißt du, wo ich das Shawn Ray vid bekommen kann?
 
nö weiß ich leider nicht. ich habs auf vhs von nem typen aus irgendwo in europa bekommen letztes jahr. weiß nimma so genau.
auf alle fälle ist es geil. zeigt ray bei seiner vorbereitung für den mr o. wie er seine bräunungscreme kaufen geht, was man beachten soll wenn man nen gürtel kauft usw. sein lieblingsrestaurant und er erzählt einem wo man das beste essen in den usa usw kaufen kann ehhe. recht witzig.
 
M3 ist fertig ! Das vid ist echt fett, hab aber bisher nur durchgespult, schau ich mir morgen in voller Pracht an :D
 
jo das bid ist es auch wert. 2std dauerts. echt geil.
das ganze video ist mit songs von levrones band vollgestopft also recht gut gemacht. ist zwar nicht jedermanns geschmack aber n echtes levrone vid halt :)
 
bin grad dabei nach Full Blown zu schauen... ist aber leider schwerer zu bekommen als M3, dauert laut Esel noch 3 Tage :(

Naja, wie schon Goethe zu sagen pflegte: kommt Zeit, kommt Levrone Vid :D

005.gif
 
Also ich hab mir jetzt auch mal das Schlieri und Colemann Video angekuckt. Fand beide irgendwie nicht so toll. Hatte mir irgendwie mehr vorgestellt. Bei "The Unbelievable" ist es zwar wirklich manchmal unbelievable, nach gut 45 min hatte ich aber genug. Das Gleich bei Günther Schlierkamps "Rock Hard", wobei ich das sogar noch interessanter fand, wenn man mal davon absieht dass man wegen dem ganzen Lärm und der schlechten Qualität nichts versteht, und wenn man doch was versteht irgendwie nur Müll zu hören bekommt. Naja, demnächst schau ich mal in M3 rein. Hoffentlich besser.
 
M3 hab ich jetzt, ist echt goil...

Markus Rühl - XXXL hab ich noch nicht ganz gesehen, scheint aber auch ziemlich fett (phat :p) zu sein :D
 
rühl vid is scheiße.
er redet nur scheiße. und das video ist keinen cent wert. wenn ich dran denke was solche vids kosten und man als rühl"fan" dann soviel kohle hinlegen sollte für den dreck, na danke.
ich meine keine musik während des videos. man sieht wie er trainiert und es ist funkstille das einzige was man hört ist seine schreierei uuuuuuuuuh toll und BMS werbungen wo man auch hinsieht.
 
Rühl und Schlierkamp laufen bei mir irgendwie übelst schlecht! :mad:

M³ geht so imho. Zum einen ist der Ton dermaßen leise und zum anderen fand ich es auch relativ langweilig.

Am besten gefallen mir immer noch die beiden vom Lee Priest. Die find ich echt sehr geil.

Das vom Cutler ist auch cool, der erzählt auch schön viel, auch wenn er mit seinem Schweißband und seinem Walkman aussieht wie Captain Future! :p
 
@ 15

Stimmt schon, Rühl Vid ist nur nett anzuschauen, aber total sinnlos... vor allem sein Rumgestöne :rolleyes: :D
 
Naja, dann warte ich mal ab. Hoffentlich ist bei Rühl wenigstens die Qualität des Tones einigermaßen. Das ist ja beim Schlierkamp zu kotzen. Da verstehst kaum was weil die Hintergrundgeräusche lauter sind als seine Stimme.
 
jo weiß wer welchen codec ich für die arnie classics 97 und für cutler A cut above brauche?
 
google mal nach tsunami codec und nimo codec ... sind so dicke packete mit allem was man mal brauchen könnte...
 
Hab jetzt "Full Blown" fertig.... :eek: Die Qualität ist leider mega-schlecht ! :mad:

da macht es überhaupt keinen Bock das Vid zu kucken !

Hab auch gleich mal "Lee Haney's Mr. Olympia Workout" gesehen und bin echt begeistert... das Vid ist zwar wie ein Werbespot gemacht, macht aber krass Bock zu kucken und man kann sich super die Bewegungsabläufe anschauen !!!
 
A

Anzeige

Re: Videos
Zurück
Oben