Zell Tech GS giftig ?

Sentinel2

Banned
Ich wollte das mal testen aber da ist ja leider auch Chrom drin und Chrom ist ja bewiesenermaßen giftig, heißt das, man soll Zell Tech GS lieber nicht nehmen ?

A

Anzeige

Re: Zell Tech GS giftig ?
Hallo geringe Mengen Chrom braucht man.

Wird schon nicht so viel drin sein, sonst wäre es hier in D gar nicht zugelassen. Und gibt es sowieso die strengsten Gesetze was so Zusätze betrifft.

Hat leider aber auch andere Gründe z.B. das Monopol der Apotheken.

Also geringe Mengen an Chrom sind sehr wichtig. Nur eben nicht zuviel. Von den Chrom Picolinaten würde ich dagegen die Finger lieber weg lassen. Die Dosis an Chrom die in Zell Tech GS vorhanden ist dürfte eigentlich nicht gefährlich sein für den Normalmenschen. Hab Zell Tech GS auch schon probiert. Ist ganz okay, aber man bekommt einen üblen Blähbauch. Bei mir ging es noch so, aber mein Trainingspartner musste nach 3 Wochen abbrechen und sogar ne Trainingspause von einer Woche einlegen, weil er so Probleme mit dem Bauch bekam. Ein Trainer aus dem Studio wo ich trainiere meinte, dass er so etwas schon von mehreren Leuten gehört habe. Kannst ja mal ausprobieren, vielleicht bist du nicht betroffen.

Die Ergebnisse waren ganz gut. 4 Kilo sind drauf gegangen. Fett kaum. Geschmack ist gut und der Pump ist auch nicht der schlechteste. Mit CreaVitargo habe ich aber dennoch bessere Erfolge erzielen können. Man muss aber dazu sagen dass das auch meine erste Kur und Zell Tech GS meine zweite war und die wirken ja bekanntlich sowieso am besten. Im Winter starte ich mal einen Versuch mit Monohydrat + Dextrose.

Man weiß aber nicht ob in Zell Tech Chrompicolinat drin ist oder normales Chrom, oder ?
Ich dachte ansich dass Zell Tech besser als CreaVitargo ist.

Also ich war von CreaVitargo schon recht überzeugt. Der Kraftanstieg war wesentlich höher und die Regeneration besser, aber das ist ja von Typ zu Typ verschieden. Musst halt mal ausprobieren.

A

Anzeige

Re: Zell Tech GS giftig ?
Zurück
Oben