neue pics von kleener nach creatinkur

also ok ich will ja nicht nachtragend sein.. ich verschon dich dukasmor

Arme sind schonma cool !
Hmm, stehst du denn wirklich normal so oder ist das nur auf dem Bild ?
Wirst du deswegen nicht öfters angesprochen ?

Räum mal Dein Zimmer auf und mach maql die Pampers leer, die scheint ja mächtig voll zu sein.

Vielleicht solltest Du mal beim Fotografieren das Blitzlicht einschalten. Ist, glaube ich, schon erfunden.

@BB-OK

Räum mal Dein Hirn auf und füg noch etwas Inhalt dazu,scheint ja mächtig leer zu sein.

Vielleicht solltest Du mal beim posten das Gedächtnis einschalten. Ist, glaube ich, schon bei der Geburt enthalten.

smilie_boesermod.gif

Wenn ihr so weitermacht, wird der Thread noch geschlossen.

Ich finds echt arm das Anfänger hier so runtergemacht werden.
Sie bringen den Mut auf und stellen ihre Fotos rein um sich vorzustellen,und einige haben nichs besseres zu tun als sie fertigzumachen.Anstatt nur die ganze Zeit zu meckern solltet ihr ihm lieber mal Tips geben.Er kennt sich halt noch nicht aus ,das sollte man respecktieren.

Ihr seit schon schräge typen.

Da kommen irgend welche typen, bestehend aus haut und knochen und die kommentare heissen:

Gute Defi!
Super rücken!
sieht gut aus!

Und wenn jemand ein wenig harsche kritik anwendet dann wird sofort rumgemotzt.

Aber wenn kleener seine Bilder Postet, der wenigstens nach was aussieht (statur volumen) aber nicht gut definiert ist, dann wird er aufs übelste fertig gemacht.

Diese Doppelmoral verwirrt mich.

Gut die, welche über fettpölsterchen herziehen sind sowieso meistens hungerhaken mit "mörder defi" :rolleyes:

@Spargeltarzans

KLAPPE ZU! :mad:

huch da muss ich ja auch ruhig sein;)

Ich zitiere mich mal selbst:

jeder der einen anderen auf eine solche art runtermacht, hats halt nötig.

Diese Leute kommen mit ihrem Ego nicht klar und müssen andere runter machen um von den eigenen schwächen abzulenken.

Sie sehen selbst keinen deut besser aus wollen sich aber durch solche sprüche hervorheben.

Deshalb auch genau der Konflikt Dick Vs. Dünn

beide wollen von ihren jeweiligen schwächen ablenken.

Und weise noch auf folgenden Thread hin:

Lest das

Recht hast du. Sowas muss nicht sein.

Allerdings ist wohl klar, dass Leute, die zwar nicht sehr massig sind, aber dafür definiert, die Muskeln (und wenn diese auch klein sind), besser zur Geltung kommen, als bei jemandem, der zwar gute Muskelmasse vorzuweisen hat, aber diese durch eine Fettschicht verdeckt sind.

In dem Fall hat bei der Optik eindeutig derjenige mit der besseren Definition Vorteile. Also warum bitte schön reden?
Wir leben nun mal in keinem Feenland, wo alles Friede Freude Eierkuchen ist, sondern jeder hat irgendwo seine Schwachstelle.

Und genauso, wie es bei "Dicken" das Fett ist, so ist es bei dünnen Definierten die Gewichte, die sie drücken.

Nur das hier ist ein Fotoforum, und bewertet wird nicht irgendeine verborgene Muskelmasse, die sich unter Fettpölsterchen verbergen könnte, sondern nur die reelle Optik.

Und in dem Fall hat Kleener nun mal nicht das perfekte Los gezogen. Sein Bauch ist fett und sein Posing ist lächerlich.

Das ist nicht böse gemeint, sondern einfach die Wahrheit.
Genauso eine Wahrheit, wie das seine Arme stark aussehen.

Wer nur mit positiver Kritik gut umgehen kann, sollte es wohl lieber lassen, Bilder zu posten oder seinen Senf dazuzugeben.

PS: Kleener kann ja nochmal Fotos mit richtigem Posing machen, um dem Thread wieder in die richtige Bahn zu lenken.

@Spargeltarzans
einer wie kleener kann abnehmen dann hat ers geschafft.. ihr Spargeltarzans werdet nie nach was massigem aussehen :rolleyes:

@ biomilch

Wer dünn ist kann zunehemen, wer dich ist kann abnehmen.

Müssen denn die dicken immer die dünnen fertig machen und umgekehrt?

Beide sehen fü BB verhältnisse nicht gut aus. Keiner hat vorteile also lasst es einfach.

@Biomilch: Füll doch erstmal ansatzweise dein Profil aus, ok ;)

Zurück
Oben