Tribulus bei Stress

Philo84

New member
Jetzt mal reine Theorie:

TT erhöt den Testospiegel. Ich denke da sind wir uns alle einig. Wir sind uns aber auch alle einig, dass das zu niedrig ist um richtig Muskelmasse aufzubauen, richtig?

Aber: Wenn jetzt jemand richtig gut Stress hat, dann geht der Testospiegel ja schön nach unten. Könnte da TT nicht helfen, den TT Spiegel wieder etwas hoch zu pushen und den Organismus wieder in Schwung bringen?

A

Anzeige

Re: Tribulus bei Stress
Die Frage ist gar nichtmal so uninteressant......

man könnte es aber auch so formulieren, wenn man sehr stark trainiert befindet der körper sich im starkem stress, dann würde es ja dort auch besser wirken.....

Auf jedenfall mal ne interessante frage.

Gruß
Thunder

Wenn du Tribulus nimmst kannst du sicher gehn dass du mit deinem Maximalen natürlichen Testosteron Spiegel trainierst , und man merkt schon , dass die Regeneration deutlich besser ist ! Ich nehme zurzeit Golden Tribulus von Us Produkt line , mit Östrogenblocker ( Saw Palmetto) ich find es bringt schon was !

Ich mein, ich bin jetzt nicht unbedingt ein großer Verfechter von TT, aber zur Regeneration ist es echt schwer in Ordnung.

@Thunder567:

So wollte ich es eigentlich auch sagen. Sprich: Stress lässt den Testo Spiegel stark sinken, und TT hilft ihn schneller wieder hoch zu kriegen. Deshalb auch die verbesserte Regeneration. So in etwa zumindest.

Hmm.. ich würds ja auch mal gern nehmen hab aber Angst vor NWs. Außerdem wenn man mehr Testosteron hat steigt die Prostatakrebschance und das heißt man kann sich dann andauernd rektal vom Arzt checken lassen, was nicht wirklich sehr witzig ist...

ich hab ne dose bei mir daheim stehen, weiss aber ned ob ich das nehmen soll....

die umwandlung zu östrogen ist ja da.

aber noch ne frage:
vermehrter haarwuchs, heisst das ich kriege auch
"sichtbare haare" wo vorher nur "feine, fabrlose
härchen" gewesen sind ?

yaso

es ist aber "höher" ;)

nein um bitch tits mach ich mir keine sorgen.

halt mehr die andern NW's...

habt ihr auch so komische kapseln ?
sind echt riiisen dinger und bedruckt sind sie auch
noch... ob man die so fressen kann :confused:

laut packung ja...
würd sie als diät unterstützung nehmen ;)

yaso

Ich habe die Testergebnisse von Sopharma gesehen und bei Männern ging das Östrogen um 70% hoch. Das spricht ja für sich.
Mehr Östrogen = höhere Bitchtitsgefahr.

hal auch 70 % mehr testo ;)

bringens die dinger zum fi***n ?
so 1, 2 vorher einschmeissen ?; ))

ne, ich muss sowieso mal schaun was mit meinem
testo spiegel los ist, bevor ich irgendwelche sachen
einschmeisse, egal wie soft...

muss vermehrt fett essen, denk ich.

yaso

Dsa mit dem Fett hilft da auch nicht viel. Wenn du wenig T produzierst kannst du mit dem Fett nichts groß reißen, damit muss man sich dann abfinden. ich hab auch nicht grad sehr viel T.
That's life.

zum haarwuchs:
man merkt, dass seine kopfhaare und besonders der bart schneller wachsen. aber eine reifung der blonden häärchen z.b. aufm rücken oder sonstwo zu richtigen stachelbiestern ist nicht zu beobachten.

bitchtits:
viel zu geringer anstieg des östro-spiegels. profi-bbs nehmen weit mehr testo zu sich und laufen gefahr bitchis zu bekommen, aber d.h. noch lange nicht, dass sie wirklich welche bekommen

größe der kapseln:
urghs, ja, viel zu groß meiner meinung. und aufmachen und irgendwie zum 500ml proteinshake bringts auch nicht, weil diese gewltige menge flüssigkeit durch den x-tremen geschmack trotzdem dermaßen verunreinigt werden, dass es ungenießbar wird. aber vielleich habt ihr da bessere geschmacksempfindungen. ich hab sie einfach irgendwann mit viel wasser und noch mehr konzentration aufs schlucken heruntergewürgt.

ficken:
man wird schon ne ganze ecke spitzer. aber erst so nach 3-7 tagen einnahme. das hängt allerdings auch vom körpereigenem testo-spiegel ab und wie gut man drauf reagiert.

hat man dann bei jeder Gelegenheit nen Ständer ?
Angenommen man ist beim Arzt und der tastet einem den Bauch ab, kanns sein dass man dann nen Ständer bekommt ? Das wär nämlich nicht so toll....

Welches TT hattest du Incobus ?

es gilt das motto "unverhofft kommt oft", aber nicht in dem maße, dass du plötzlich irgendwann dermaßen spitz wirst, sagen wir beim arzt, dass du dir sorgen machen müsstest.
aber du hast z.b. viel öfter lust auf sex und du bekommst auch eventuell mal einfach so nen ständer. bei mir hielt sich das aber zum glück in grenzen, vielleicht 25-50% häufiger als sonst, also nicht übertrieben.
ist halt so, dass man sich ein bißchen zurück in die pupertät versetzt fühlt, wobei die ja auch bei jedem unterschiedlich war.

ich hatte Tribest vom MRM und... hmm, noch ein anderes, etwas besseres, kenne die bezeichnung aber nich mehr.

Ihr macht euch alle Gedanken...:rolleyes: ...Ständer beim Arzt...Bitchtits...Beim Creatin macht sich komischerweise keiner solche Gedanken, obwohl man da auch Nierenbeschwerden bekommen kann wenn man es nicht richtig macht. Dazu kommt, wenn dein körpereigener Testo Spiegel bei Stress fällt und du dann TT suplementiest, dann hilft das bloß wieder ihn schneller auf die Norm zu bringen. Da brauch man sich nicht übermässig Gedanken über NWs machen. Sonst müsstet ihr ja auch behaupten, diejenigen die keinen Stress haben und alles ganz locker und entspannt haben, Bitchtits bekommen, da sie immer mit dem Testo auf der Norm sind. Über sowas braucht man sich glaube ich nicht zu kümmern wenn man das Zeug nicht ständig und in unkontrollierter Dosis frisst. Des weiteren müssten dann alle genauso über Zink abgehn, da wird der Testo Spiegel auch angehoben, komischerweise findet das aber keiner schlimm und alle nehmen Zink.

A

Anzeige

Re: Tribulus bei Stress
Zurück
Oben