Schwarzenegger nach seiner BB-Laufbahn und das Training

böhser marius

New member
In den Fil Phantom Commando von 1985 hat Arni ja noch immer beatchliche Muskelmasse. Dann erscheint es ja logisch das er noch Trainiert hat. Was meint ihr Trainiert er auch heute noch ? oder gar kein Sport mehr ?

A

Anzeige

Re: Schwarzenegger nach seiner BB-Laufbahn und das Training
Natürlich trainiert Arnold noch. Das wird er machen, bis er es aus eigener Kraft nicht mehr kann.
Er stofft allerdings vermutlich weniger oder gar nicht mehr.

Spin

hab erst vor kurzem ein bidl aus T3 gesehen und da sah er wirklich super aus(man bedenke wie alt er ist)!

außerdem wird er wie in allen terminator filmen wieder nackt auf die erde geschickt von dem her werden wir ja sehen wies mit ihm ausschaut vorausgesetzt er verwendet kein body double usw....

gruß Kidd

hab von arnie die bücher karriere eines bbers und bodybuilding für männer sowie das grosse...gelesen.

in den ersten 2en beschreibt er ja teilweise sein leben ( im ersten nur sein leben) und da sggt er dass er nie mit dem tr. aufhören kann.

ps: das buch karriere eines bbers ist arschgeil. würd ich mal in ebay schaun wenns nicht mein kumpel hätte.

besonders geil ist er wenn er über die weiber schreibt, die ihm seine kumpel aufgerissen haben (er hatte keine zeit, musste trainieren).und übers training in der wildniss.

so war das in der wildniss

training - mit frauen vergnügen - saufen,fressen - übermütig werden (besoffen) und rekordgewichte versuchen, die einem dann seine kumpel abnehmen mussten:)

Schwarzenegger hat mal in einem AOL Chat 2002 gesagt das er nur noch eine halbe Stunde pro Tag mit Gewichten trainiert. Nur wenn Filme anstehen haut er mehr rein. Er hat auch gesagt das er dafür mehr "Fitness" macht wie Laufen und Schwimmen.
Arnold = Körpergott.

Arnold = Körpergott. [/B][/QUOTE]

find ich auch SIEHE "PUMPING IRON" !!!!

Die Videos von Yates bzw Ronnie zeigen das die jungs echt an muskelmasse unmöglich zu übertreffen sind aber irgendwie kommt mir es vor als wär Arnolds Bauch um KLASSEN besser besonders als der von ronnie ! Ist vielleicht ein bisschen weit hergeholt makel an einem 5 fachen MrOlympia zu nennen aber wenn man ihn mit dem 7FACHEN arnie vergleicht dann sieht ( sah)das bei arnie halt besser aus ....

Braucht nicht zu antworten jungs hab bei der suchfunktion schon 1000 diskussionen über ronnies bauch gefunden ;)

mfg yates

Ich kann´s nur bestätigen:
noldi trainiert noch immer (vorwiegend fitness)
und sieht für sein alter nicht schlecht aus...

Hi,

habe viele Interviews von Arnold in letzter Zeit gesehen, er sieht wirklich top aus in T3, unfassbar wie einer in seinem Alter noch aussehen kann, der hat überall wo der naggisch ist selbst vor der Cam gestanden, kein Double.

Ciao

DerSchmied

ich habe ein foto von ihm aus 2001 gesehen am strand (in der tv 14); sorry, aber da hatte er einen tierischen ring... hüftgold sozusagen;

begleittext: "... läßt erahnen, welche figur er einmal hatte"

anscheinend hat er für t3 wieder abgespeckt; wenn ich das foto nochmal finde poste ich es mal...

so long

:D die paparazzis lauern überall...:D

klar, nicht immer schaut man vorteilhaft aus...
aber muß er sich als bb noch was beweisen?

Arnie kann sich wirklich mit einer dicken Havannah zurücklehnen ohne ein schlechtes Gewissen zu haben. Mehr erreichen als er kann man eigentlich nicht.

Er wurde ja nicht umsonst sogar in Lexikas für den typischen "american dream" aufgenommen.

dafuer.gif

werd ich vielleicht auch machen...
(havannas hab ich ja auch noch...:D )

hab auch alles erreicht und muß mir nix mehr beweisen...
soll ich jetzt auch schauspieler werden? :D ;)

mind ein paar jahre hat er pausiert, hab n eher widerliches bild von ihm an nem strand gesehen, war alles dick am runterhängen..

Ja logisch das da alles hängt bei den Muskeln die er hatte. Man sieht auch in den neueren Filmen das er halt nicht mehr wie früher aussieht. Mit BB ist bei dem schon lange schluss. Trotzdem kann er sich echt fett zurücklehnen und den Rest des Lebens Havana paffen auf das was er alles ereicht hat.

So einen Körper wie arni hatte, kann man unmöglich lange halten, wenn er den bis heute gehalten hätte (oder dies zumindest versucht) wär er heute wahrscheinlich schon tot.

A

Anzeige

Re: Schwarzenegger nach seiner BB-Laufbahn und das Training
Zurück
Oben