Wieder Kopfweh....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Naja, dann hat sich dieses Thema wohl erledigt! :)

es könnte natürlich auch sein, dass er es vorgezogen hat, sich aus gesundheitlichen gründen aus dem forum bannen zu lassen

Original geschrieben von Big Al
ich finde man sollte lieber mal den Hanspeterwurst Bannen. Er beleidigt (am laufenden Band) Gyrus als Hypochonder und so, ich weiß nicht warum der gebannt wird.

seh ich genauso...
son schwan brauchen wir hier wirklich nich----

Gruß
BLOOD

*malwiederfriedenspfeifeauspackunddiesmalernstermein*

is ja ein klima zum scheißen im moment , muss doch ned sein

es haben wirklich viele auf ihm rumgehackt und ihn als hypochonder beschimpft, davon auch ich, aber ich bin ja natürlich wieder der schlimme und bei den anderen ist es egal.

beim massechris wars das selbe, jeder hat gesagt du bist fett oder ein faker. ich auch. aber niemand störte es was andere sagten aber bei mir ist das ja wieder so schlimm.

naja ist mir auch egal, bigal.
sag was du willst, und meine ach sooo provozierenden beiträge werde ich nicht sein lassen.
ich habe jetzt auch keinen bock hier wieder irgendeine bescheuerte diskussion anzufangen, deshalb lassen wirs einfach.

also ich versteh euch nciht....
wieso als hypo beleidigt...ich habe ihn lediglich drauf aufmerksam gemacht das er mit psychologischer hilfe seine probleme besser lösen könnte...
ich finde es schlimm wenn geistige krankheiten, die fast genauso häufig sind wie körperliche, immer gleich als beleidigung verstanden werden

Es kommt immer drauf an WIE man es sagt, wie du es gesagt hast, ich glaube mich zu erinnern, war in ordnung und höflich. Das liegt vieleicht daran, dass man den Hanspeterwurst beschuldigt, weil er die Falsche Wortwahl hat. Und ich glaube nicht das jeder dich beschuldigt, hans peter.

Da die Diskussion nix mehr mit dem eigentlichen Thema zu tun hat mach ich den thread jetzt dicht.

jeckyll

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben