Interessensvertretung!!!

imported_Connor

New member
Hallo liebe Forum-Mitglieder!

Ich habe zwar kein pic zum posten, aber dennoch möchte ich kurz was los werden.

Ich bin relativ neu bei euch, aber mir ist aufgefallen, wie manche User hier ziemlich derbe Sprüche loslassen, wenn ein newbie ein Foto von sich postet, dass vielleicht nicht gerade unser aller Beauty-Body-Norm entspricht!

Leute, wir verfolgen doch alle das gleiche Ziel! Einen, für unsere Ansprüche, schönen und ansehendlichen Körperbau zu erreichen!

Manche sind schon weiter, andere fangen gerade erst an...

Also last uns doch bitte auf einem freundlichen, unserem alter entsprechenden, Niveau diskutieren und ggf. kritisieren.

So, meine Laudatio für Sonntag den 11. Mai ist hiermit beendet.

Es ist 22:23 und ich geh jetzt bubu machen.

Gute Nacht! Auf das wir alle unsere gesetzten Ziele erreichen mögen!

das ist mod sache. die sollten meiner meinung nach
ein paar leute kicken. user haben und werden nie
was erreichen, da immer wieder wer neues kommt..

apropo gehört der thread in die konsole.

yaso

Original geschrieben von yaso
apropo gehört der thread in die konsole.

Nee yaso, der Thread passt hier schon! ;)

Ich find's auch gut, dass sich User Gedanken machen und konstruktive Kritik posten, ohne dabei andere anzugreifen (Lob an Connor)! Vielleicht sehen die User, die's betrifft so, dass nicht es nicht nur immer die "bösen Mods" sind, die sich über solche Pöbeleien aufregen. :rolleyes:

v.H.

Hi!

Also alles was hier gepostet wird, steht der Oeffentlichkeit zur Verfuegung und darf und kann sogar kritisiert werden! Das hat derjenige der das Posting erstellt auch zu ueberdenken und zu akzeptieren. Auf welche Art und Weise allerdings Kritik geuebt wird, entspricht den verschiedenen geistigen Niveaustufen der Teilnehmer der Forums. Da hat es auch wenig Sinn, dass die Mods gross eingreifen, denn dann logt sich derjenige unter einem anderen Nick ein!! Auch mit kommt immer wieder eine intolerante Meldung aus. Hierbei ist aber auch wieder Toleranz der anderen gefragt......
mfG chris

@ Conner:
Hab ich auch schon des öfteren versucht die leuts hier darauf hinzuweisen,
aber wie du siehst zeigt es sehr mäßigen erfolg.
Hab mich richtig gewundert, dass ich zu meinen pix eigentlich fast nur objektive Kritik bekommen habe....
Najo, vieleicht bringt ja dein Apell mehr....

so jungz hier bein senf zum beitrag:

habt geduld und stellt picz hierrein wenn ihr mindestens mal ein halbes jahr trainiert habt bzw. einen Body habt der vermuten laesst dass ihr hart und gut trainiert! was bringt es wenn hier irgendwelche jungz bilder reinstellen nach 2 wochen training mit einem 30er oberarm???
wie schon die admins mehrmals aufgefordert haben - bitte nicht nur mit zwei saetzen einen thread aufmachen und 2 bilder in den anhang haengen, auf denen man so gut wie nix erkennt! Postet Maße, Gewichte, Trainingspläne usw. ohne dass man euch aufforden muss - gleich in euren ersten thread! Fragt einen kumpel ob er euch mit einer gescheiten Cam fotografieren kann, mit einer gescheiten qualität und größe!

so dat wars von meiner seite!

Kann Conor nur zustimmen. So eine Bewegende Rede hab ich schon lange nicht mehr gelesen. *FrudentränenausmGesichtwisch*;)

ich find die äußerung echt geil manche leute sollten sich das gut überdenken1

Original geschrieben von fessel^freddy
was bringt es wenn hier irgendwelche jungz bilder reinstellen nach 2 wochen training mit einem 30er oberarm???

komm ja ich trainier fast 1jahr und hab ein 30er;
keine voreiligen bemerkungen!:(

flo

Man sollte nicht vergessen, dass es ein BB Forum sein sollte.
BB-Online hat nicht umsonst nen recht mießen ruf, was die Members angeht. Dass das daran liegt, dass hier ein Spargel nach dem anderen Bilder postet, dürfte wohl fast klar sein. Das soll jetzt auf keinen Fall bös gemeint sein, blos ist find ich solche Threads einfach für´n Arsch "Meine Pics nach 3 Wochen Training" Was soll das ??

Man sollte wohl ne Mindesgewichtgrenze oder so einführen:D

Gruß

Ne , es gibt welche die sehen mit 70 kg besser aus als andere mit 100 ! Mindergewichtsgrenze wäre dann auch nicht so das wahre ! Ich finde dass ein Mod die Bilder überprüfen sollte bevor Sie gepostet werden ! Mfg

Ich finde jeder der unseren Sport ernst nimmt sollte das recht haben hier zu posten.
Ich finde es absolut geil, wenn jemand pix postet und dann 2 monate später nochmal und dann nochmal....
Find es einfach voll genial, da ich so teilweise meine Entwicklungsstadien in anderen widererkenne....

ich muss jetzt auch sagen , da bilder sehr oft sehr derb kritisiert werden(ich hab auch schonmal unangebrachte sachen losgelassen) das man bilder praktisch nicht objektiv bewerten kann.

da müsste es mehr richtilinien hier geben.

z.b
nur bilder vor dem training oder nach dem training(sonst hat person a pump bekommt zuspruch und person b keinen pump wird niedergmeacht)
-außerdem bestimmte posen sollten genommen werden.
-ansatzweise gleiche beleuchtung wie z.b. eine lampe hinter der kamera auf den körper gerichtet(schatten macht wahnsinnig viel aus
-kein einölen vorher
-und wie gesagt maße reinbringen usw.

weil ohne eine konkrete anweisung wie die bilder zu sein haben
(ich erinnere an diesen nackt-turner) wird man kaum faire bewertungen bekommen

ich würde hier zum beweis gerne ein schlechtes untrainiertes bild und ein gut abgelichtetes aufgepumptes bild hier reinposten um den derben unterschied zu untermauern.

ein bisschen abgeschweift aber bevor man netter sein kann durch objektive bewertungen muss man auch erst mal die vorraussetzung für diese schaffen.

so würde auch auf niemanden mehr arbeit zukommen

Original geschrieben von En masse
Ich finde jeder der unseren Sport ernst nimmt sollte das recht haben hier zu posten.

Genau darin liegt eines der Probleme bei vielen die hier ihre Pics posten bezweifle ich sehr stark, dass sie unseren Sport auch nur im entferntesten ernst nehmen. Alle anderen müssen mit Kritik leben können solange diese konstruktiv ist kann man daraus sehr viel positives ziehen und kann seinem Ziel nen Schritt näher kommen.

Gruss Helby

Zurück
Oben