Mein erstes Pic!

Hey, danke für diesen Kommentar.Jeder hat doch mal angefangen.
Mir ist schon klar, das ich noch ganz am Anfang bin.Du hast doch auch bestimmt mal angefangen.
Ich denke aber, das sich mein Rücken für die 4 Monate sehen lassen kann..
 
A

Anzeige

Re: Mein erstes Pic!
Hallo imported_Axel,

schau mal hier:
bilder .
Bin leider nicht mit den Supergenen ausgestattet wie manch einer..
 
Einmal hätte gereicht.
Naja, jedenfalls musst du dir keine Sorgen wegen Fettabbau machen;)

Also viel erkennen tut man nicht, an der Brust und am Lat kann man es zumindest erahnen, das du was tust.
Bei deinem bishergen Ergebnissen würde ich erstmal ein Ganzkörpertraining machen (so 2-3 Monate). Wäre wohl wesentlich sinnvoller
 
Ich würde dir empfehlen mehr zu trainieren, d.h. nicht nur mehr Intensität, sondern öfter. Jede Muskelgruppe einmal in der Woche ist meineserachtens zu wenig für einen Anfänger, da er sowieso noch nicht ans Limit geht, war bei mir jedenfalls so.
Wär auch fürn Ganzkörperplan. Den dann jeden 2ten Tag. 3Sätze pro Muskelgruppe!
MFG
Marcel
 
@Koralle

EINSPRUCH!!! Geh nach dem Training erstmal in die Dusche, trinke was, esse was und gehe DANN in die Sonne!

Du willst ja nicht das er gleich nen Hitzeschock kriegt, oder?

Aber für deine bräune könntest du echt was tun. (ich selbst eigentlich auch.......)

Regards

Vio :cool:
 
naja ich find es geht so.. bist ja n ziemlich blasser typ, also solarium oder so wäre mal net schlecht, sagen wir ein bißchen sieht man schon..
 
koralle hat absolut recht in sachen solarium.
ich habe mich im winter mal für insgesamt etwa eine stunde über paar wochen reingelegt, habe nur wenig gesehen und das war richtig sch... vielleicht ist das von typ zu typ verschieden.

kann mar2s aussage nur bestätigen, wie man sieht bist du am anfang. als anfänger habe ich den größten schwachsinn trainiert, hatte aber gute erfolge. einmal die woche ist für fortgeschrittene ok, aber nicht für dich. trainiere lieber mal die woche ,paar wochen. du siehst ja wies wird.

zum gspinaten achmed ist halt nichts zu sagen, der kann halt nur dagegen reden und sich lustig machen sonst nix.

axel, du kannst nach 4 monaten nicht viel erwarten.
 
Danke zusammen!
Ich werde einfach fleißig weitertrainieren und nach einem Jahr etwa nochmal ein Pic von mir reinstellen, in der Hoffnung ein wenig Fortschritte gemacht zu haben!
 
hiho,
ich muss dich leider enttaeuschen fuer 4 monate training ist das leider gar nix - gerade am anfang baut man extrem schnell und extrem viel muskel(masse) auf!
irgendwas machst du falsch!
 
A

Anzeige

Re: Mein erstes Pic!
Hallo fessel^freddy,

schau mal hier:
bilder .
Zurück
Oben