Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Original geschrieben von DerSchmied
ist zwar nicht unbedingt Vorteilhaft, aber es geht, er kann immer noch auf Fleisch jeglicher Art und Soja-Protein zurückgreifen!
Original geschrieben von van Helsing
Also für mich gehört Fleisch jeglicher Art auch zu den tierischen Proteinen!![]()
v.H.
Das würde ich nicht so stehen lassen!Ich glaube das Ernährung nicht soooo wichtig ist wie alle sagen.Also wenn er richtig trainiert dann wird es Natürlich auch was bringen. Denn wiegesagt glaube ich das ernährung nicht soooo wichtig ist
Original geschrieben von VK1
Training und Ernährung sind etwa gleich zu werten. Das eine nützt ohne das andere nicht viel. Wir reden hier von BB und nichts anderem, oder?
Original geschrieben von Richard
Also auf Fleisch,Fisch kann man vielleicht verzichten beim Muskelaufbau (obwohl Wettkampfbodybuilder kommen nicht ohne Fleisch aus).
Aber auf saemtliche tierischen Eiweisse zu verzichten, macht es nur bis zu einem gew. Grad moeglich, Muskeln aufzubauen, also ueber Baywatchniveau wird man ohne tierische Eiweisse wohl kaum kommen...